Sie sind nicht angemeldet.

Jafo

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

  • Nachricht senden

61

Montag, 10. August 2015, 16:05

Gibts in Ungarn keine Praktische?? :Spass: , jetzt mal ehrlich wenn Du unbedingt Ungarn willst, dann mach doch. Habs nur gut gemeint.
Irgendwie glaube ich das sogar! man merkt unterschwellig, dass du ein netter Mensch zu sein scheinst :Handd:
Hast du denn selbst Erfahrung mit einer ungarischen Prüfung gemacht?? Wenn ja würde ich mich da sehr über Infos freuen :knips:

nici356

Meister

  • »nici356« ist männlich

Beiträge: 2 611

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Festung der Qual

  • Nachricht senden

62

Montag, 10. August 2015, 16:12

Ich habs auch bis jetzt nicht verstanden warum @Jafo nicht in D die Karte macht wenn doch gar nichts anhängig ist...verstehe ich wohl auch nie...zumal man ja nur immer die Hälfte an Infos bekommt...normal finde ich das jedenfalls nicht...jeder junge Mensch macht seine Karte am Heimatort, niemand macht seine erste Karte im EU-Ausland via Agentur, niemand niemand niemand ausser @Jafo... :greubel:

echt schräg :ka:
Fährste quer, siehste mehr!

Jafo

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

  • Nachricht senden

63

Montag, 10. August 2015, 16:19

Ich habs auch bis jetzt nicht verstanden warum @Jafo nicht in D die Karte macht wenn doch gar nichts anhängig ist...verstehe ich wohl auch nie...zumal man ja nur immer die Hälfte an Infos bekommt...normal finde ich das jedenfalls nicht...jeder junge Mensch macht seine Karte am Heimatort, niemand macht seine erste Karte im EU-Ausland via Agentur, niemand niemand niemand ausser @Jafo... :greubel:

echt schräg :ka:
Naja, wenn du 38 als noch so jung empfindest :) Wisst ihr wie ich eigentlich überhaupt auf das Ganze gekommen bin? Ich habe auf you tube ein Video gesehen, wo jemand in Tschechien seinen FS über eine Agentur gemacht hat und der hatte genau das gleiche Problem wie ich mit der Praxis...Und wenn einem dann gesgt wird in diesem oder jenem Land ist die Praxis gar kein Ding, dann überlegt man halt...

  • »kneissler« ist männlich

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Führerschein aus: FS aus Polen

  • Nachricht senden

64

Montag, 10. August 2015, 16:33

@ Jafo , na 38 wäre gerade das richtige Alter, leider habe ich keine Erfahrung mit Ungarn sonst könnte ich Dich versuchen kennen zu lernen. :KL: , aber ich habe mir natürlich bevor ich nach Polen bin, sehr viel Gedanken über das Thema gemacht. Hatte sogar 2012 im Juli als einer der Letzten einen CZ FS bekommen.
Im Endeffekt würde ich ein Land wählen in welchem ich jemanden kenne der mir bei allem behilflich ist oder sein kann, am besten wo man auch in Deutsch kommunizieren kann, aber in deinem Fall würde ich das mit der Ferienfahrschule nicht vergessen und explizit nach Fahrschulen fragen die sich auf Leute mit Prüfungsangst praktischer Natur spezialisiert haben. ( Gibts bestimmt. )
Für Polen habe ich mich dann entschieden weil dort seit Jahren die FS E allen Überprüfungen stand halten.
Apropos was mir einfällt, In Amerika gibt es Bundesstaaten da werden die Lappen in Deutschland problemlos umgeschrieben und die Prüfungen sind nur lachhaft, vllt. auch ne gute Idee.

Jafo

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

  • Nachricht senden

65

Montag, 10. August 2015, 16:44

@ Jafo , na 38 wäre gerade das richtige Alter, leider habe ich keine Erfahrung mit Ungarn sonst könnte ich Dich versuchen kennen zu lernen. :KL: , aber ich habe mir natürlich bevor ich nach Polen bin, sehr viel Gedanken über das Thema gemacht. Hatte sogar 2012 im Juli als einer der Letzten einen CZ FS bekommen.
Im Endeffekt würde ich ein Land wählen in welchem ich jemanden kenne der mir bei allem behilflich ist oder sein kann, am besten wo man auch in Deutsch kommunizieren kann, aber in deinem Fall würde ich das mit der Ferienfahrschule nicht vergessen und explizit nach Fahrschulen fragen die sich auf Leute mit Prüfungsangst praktischer Natur spezialisiert haben. ( Gibts bestimmt. )
Für Polen habe ich mich dann entschieden weil dort seit Jahren die FS E allen Überprüfungen stand halten.
Apropos was mir einfällt, In Amerika gibt es Bundesstaaten da werden die Lappen in Deutschland problemlos umgeschrieben und die Prüfungen sind nur lachhaft, vllt. auch ne gute Idee.
Ich hoffe, das ist kein Scherz mit den USA, weil so wie ich drauf bin, mache ich das sogar, wollte nächstes Jahr sowieso hin, aber eigentlich nach New York...Bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken ;)))

gerdiholde

Fortgeschrittener

  • »gerdiholde« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Führerschein aus: PL-EU

  • Nachricht senden

66

Montag, 10. August 2015, 18:01

frank

du bist ja ein richtiger schelm


:held:
gruß

reinhold

:Hallo5:
so lange die musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die welt um uns herum zusammenbricht

  • »kneissler« ist männlich

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Führerschein aus: FS aus Polen

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 11. August 2015, 09:46

:lach: , auch mal wieder drin? Grüssle

gerdiholde

Fortgeschrittener

  • »gerdiholde« ist männlich

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Führerschein aus: PL-EU

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 11. August 2015, 09:55

morgen frank

bin jeden tag da beim lesen.
gruß

reinhold

:Hallo5:
so lange die musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die welt um uns herum zusammenbricht

Eltroma

Schüler

  • »Eltroma« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Mai 2016

  • Nachricht senden

69

Samstag, 27. Januar 2018, 12:37

Hey ihr Lieben,

ich persönlich hab meinen FS jetzt in Ungarn gemacht und ich muss sagen ich bin echt mehr als zufrieden.
Ich hatte anfangs Vorurteile was das anging , grade wegen Polen und CZ - aber nein, nichts hat sich bestätigt. Ich bin super zufrieden gewesen. Es war eine tolle Betreuung und ich würde es jederzeit wieder so machen.

Kann ich also nur weiter empfehlen!

www.eufahrerlaubnis.com <<< super Beratung - kompetente Mitarbeiter und eine tolle Bertreuung :DK:

Grüße, Lilalaunebär67 :knips:

Bei wem ?

70

Samstag, 27. Januar 2018, 12:46

schon mal auf das Datum geschaut ?

wie kann man nur so inkompetent sein ? :bumm: