Belmondo Erleuchteter

  • Mitglied seit 31. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.990
Erhaltene Likes
308
Punkte
15.585
Profil-Aufrufe
2.137
  • Hi ich bin Klassiker habe bereits 2010 thc und 2012 Alkohol eine MPU machen müssen beide positiv bestanden und jetzt wurde ich 2018 wieder mit Drogen rausgezogen und muss wieder zur MPU wenn ich es richtig verstanden habe bist du ein Ansprechpartner für Ungarn? Kannst du mir eventuell helfen????
    Mfg marco
    • Mal ganz erlich... Hast du diesmal was draus gelernt? Möchte ja keinem ne Predigt halten. Aber mach dir bitte in diesen sechs Monaten mal Gedanken was du in Zukunft an dir ändern möchtest und ob du dich nochmal so hinters Steuer setzen würdest. Viele Chancen gibt's nach Ungarn dann nämlich nicht mehr für dich.

      Davon abgesehen hat Ungarn seine Grenzen zur Zeit geschlossen.

      Ps: ist echt nicht böse gemeint, aber finde es schon ziemlich heftig wenn man schon zwei MPU hinter sich hat und nix draus gelernt hat.
  • Hey ich würde mich für den Führerschein in Ungarn interessieren hab 2012 den Führerschein wegen Drogen abgeben müssen.
    Habe aber noch keinen neuen beantragt.
  • Hey ich habe ein paar Fragen zu dem Führerschein in Ungarn. Bin viel Geld in Polen losgeworden und möchte das diesmal nicht verbrennen.
  • Hey vielen vielen dank für deine schnelle Antwort !! Ich war in meiner Frage nicht ganz ehrlich, ich habe eigentlich einen holländischen Führerschein und wollte nur in dem öffentlichen Forum nicht zu viel preis geben. Also hier alle Infos:
    Ich musste meinen fs 2017 für 2 Monate abgeben wegen thc am Steuer(habe keine Sperrfrist bekommen). Danach habe ich ihn aber nicht mehr beantragt denn ich bin wegen meinem Studium 2017 umgezogen nach Holland und habe dort dann 2018 meinen Führerschein neu gemacht bei einer Fahrschule ganz offiziell mit allen Prüfungen( ich habe 2 Jahre in Holland gewohnt und war dort angemeldet). Jetzt wohne ich seit Frühling 2019 wieder in Deutschland und mir wurde letze Woche mein Geldbeutel geklaut wo mein Führerschein drin war. Die Holländer könnten mir eine Bescheinigung der Echtheit des Führerscheins zusenden. Aber ich hab Angst wenn ich dann in Deutschland Ersatz beantrage dass sie dann evtl. Wegen damals eine mpu fordern.
    Hoffe du kannst mir weiter helfen.
    Beste Grüße Luca
  • Danke für den Link 'Führerschein Slubice' ..

    Bist Du selbst jemand der Ahnung von der ganzen Materie hat ?

    Weil ich mach mir solche Sorgen. Hab ich ja in dem Thread schon geschrieben worum es bei uns genau geht. :(
  • Hi, danke für die Annahem des FA. Ich kann dir leider keine PN schicken, keine Ahnug warum. Ich möchte nen Beitrag im Thema "Abzocker im Forum" unter "EU-FS allgemein" schreiben, werde da aber immer als nicht angemeldet angezeigt. Kannst du mir weiterhelfen ?
  • Danke für die netten Tipps