Locke67 Neu hier

  • Mitglied seit 10. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Likes
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
38
  • Hi Bist Du derjenige der auf Mallorca war?
    Dann kennen wir uns von 2012/13. Du hattest auch kürzlich bez. Teneriffa mal ein Link auf YouTube gesandt..
    Kannst den nochmal senden? Und gibt es alternativ die Möglichkeit der MPU hier in D zu machen, die etwas sagen wir einfacher is? jemand sagte was von Düsseldorf,
    wo auch der Kollege von Ungarn mitmischt.. Generell sehe ich sehr viel Angebote von MPU kaufen so ca. 400 E..
    Aber das kommt mir spanisch vor, denn die wissen ja gar nicht meine Thematik. Mir wurde der deutsche Klasse B lappen, den ich 2013 hier machte 2019 entzogen wg. Besitzes von BTM
    Das wurde in der Wohnung gefunden, zu doof. Das steht auch was im Führungszeugnis.
    Mit wieviel Aufenthalt und Zeit und Geld muss man auf Teneriffa rechnen.?
    Ich könnte natürlich versuchen hier Drogen MPU zu machen..wenn man sagt man ist nie unter den Einfluß gefahren, sondern hat 3 Tage gewartet
    Ich weiß nicht, Ich hab einfach schiß mich zu verplappern und 12 monatige Vorbereitungen mit Haartests und so weiter also ein Freund hat das gemacht es hat glatt 3-4000 Euro alles zusammen gekostet..und 18 Monate gedauert.
    Mail erwin_eisern@gmx.de
    oder matthias.007@web.de oder beides
    Handy +49 1577 1456217 auch Telegram oder wharsapp

    Danke