Georg007 Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
15
Profil-Aufrufe
72
  • Ich bitte höflich um eine Antwort auf meine gestellten Fragen, wenn jemand dazu wirklich Erfahrungen hat und etwas aktuelles dazu sagen kann. Vielen Dank
  • Ist es möglich mit der neuen MPU in Polen den EU Führerschein aus Polen wieder nach Entzug zu bekommen
  • Wir können die MPU hier durchführen und Du Deinen Führerschein nach Ablauf der Sperre wieder erhalten. Dazu musst Du natürlich (schon wegen der Zuständigkeit der Behörde am "ordentlichen Wohnsitz") hier angemeldet werden, Wir reden die Tage mit Frau Kinga (Deine Prüferin), Du teilst uns einen Zeitrahmen mit, an dem es passen würde und überweist schonmal wie angedacht, die Anzahlung. Gesamtpreis teile ich Dir noch mit, denke mal, wir landen insgesamt bei 1.600 €.
    >>>>> -Das hat mir letzte Woche Ulf Braun geschickt. Habe EU Führerschein 02/2017 nach Prüfung erhalten über leider jetzt durch Alk wieder verloren. Aber das Angebot hat er mir wirklich gemacht.... Was sagt Ihr dazu??