Cibox

  • Mitglied seit 3. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
143
  • Mach mal einen Beitrag auf, ich bin mir nicht sicher ob die hier einer antwortet.
  • Hallo Leute habe gegoogelt und dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe von euch.
    Ich will mein Eu-Fs machen, nur an wen muss ich mich wenden ? Habe mit ein paar Agenturen gesprochen aber bin mir nicht sicher.Kennt ihr eine Agentur die mir helfen kann wo ihr zum Beispiel Erfahrung habt ? Natürlich möchte ich alles rechtmäßig machen und eine Prüfung und alles was dazu gehört ablegen.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand Info geben könnte
    • Das wichtigste ist schon mal das du auf keinen Fall deinen Führerschein bei den BRAUNS machst oder bei jemand anderem in Slubice. Außerdem sollte dir klar sein, das jeder EU FS teurer werden wird als egal welche Form der MPU. Informier dich zum Thema Ungarn. Gaube da gibt es hier auch einen Thread zu und einige User werden dir sicher weiterhelfen können. Viel Erfolg