Peterbln Neu hier

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Likes
5
Punkte
80
Profil-Aufrufe
152
  • Hallo Peter,
    es ist kein Trost dass es vielen genauso ergeht. Einige Vermittler leben inzwischen ausschließlich von Wohnsitzen- und Wohnsitzverlängerungen recht gut. Ich kenne sogar einen Vermittler der macht nichts anderes und glaube mir als Normalverdiener kannst Du da nicht mithalten. Wenn Du magst kannst Du mich mal kontaktieren, sicherlich kann ich Dir einen einfachen aber guten guten Tipp geben. Übrigens ich habe schon seit knapp 17 Jahren einen polnischen Wohnsitz. LG von NKW
  • Ich für meine Person werde diese Abzocke nicht weiter hin nehmen( Mein Club hat mich in allem unterstützt). Es war am anfang sogar vertrauen aber die Jahre gehen ins Land und er verbreitet nur noch Flosken mal hier mal da wollten die nicht ausstellen das ist blödsinn auf FB ist er sowas von Abschaum nur Blablabla Das Leben ist für manche sehr Lange und für den rest anderst. (Ps: HA....)
  • Das heißt Jahre warten und ja nicht schwarz sehen ....