Lambo1 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 3. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
556
Erhaltene Likes
197
Punkte
2.978
Profil-Aufrufe
354
  • Hi,Danke das du gepostet hast.Wenn hast du den Schein denn gemacht vor dem Fall oder gerade so noch bekommen ? Weil du unten 2017 in Polen schreibst.
    Wieviel hat es bei dir so gekostet also mit allem drum und dran ?
    Hast du umschreiben lassen oder fährst mit Pl Schein weiter ? Der ist ja nur noch 15 Jahre Gültig dann bekomme ich auch danach die Möglichkeit ihn direkt in D umscheiben und neu Ausstellen zu lassen.Mache mir aber gerade so die Gedanken wegen A Schein machen Motorrad in Deutschland.Geht das oder muss das erst umschreiben lassen ?
    Solche Fragen habe ich halt.Ps. War erst am Samstags unterwegs nach Lossheim am See dann noch am Nachmittag im schönen Freiburg bei herrlichem Wetter natürlich mit Auto :)
    Wäre schön sich da mal auszutauschen.Gerade in Pforzheim ist es schon schlimm in Neu-ulm sind die da etwas informierter.
    • Kann dir leider nicht helfen. Habe meinen zwar in 2017 gemacht, aber erhalten habe ich keinen fs, genauso wie all die anderen. Ich warte aber auch nicht mehr auf den fs. Das ist sinnlos und ulf lügt wie nochwas. Bin mit einigen Leuten in Kontakt. Dem einen schreibt er so, dem anderen dann wieder anders. Denke du findest bestimmt aber ein paar Leute die den noch erhalten haben.
      Viel Erfolg
    • Ja das ist echt schade das es jahre lang lief und jetzt wegen ein paar anderen Leuten in den Ämtern das ein Dorn im Auge ist das die dagegen schießen.Ich meine das Problem liegt wohl eher an den Leuten wo in Slubice und Stettin sitzen das da einfach zuviele kamen und eine soll ja dabei gewesen sein die einfach vom Hof mit dem Fahrschulauto abgehauen ist wegen nicht bestehens und das wohl nicht das erste mal nicht bestanden haben,und das soll ja ne deutsche Mit40er gewesen sein.Dafür habe ich auch kein Verständniss.Nur aus der Sache heraus wurde wohl für Deutsche dicht gemacht.Da Polen es sich mit der deutschen Regierung nicht verscherzen will.Denke auch da hatten viele Glück davor und ich verstehe es auch nicht wie man das dann weitermacht,denke auch da steckt einfach nur Profit machen dahinter mehr nicht.Der Ulf wusste es ganz genau schon bei den ersten die nicht mehr ausgestellt wurden.
      Da hätte er dieses Business dicht machen können.Oder versuchen können woanders in Polen ist ja nicht so klein das neu anzumelden bringt aber nichts wenn die örtliche FEB dort ebenfalls für deutsche nicht mehr ausstellt.Das da Leute dabei sind die nicht nur Punkte zuviel hatten ich war deswegen dort.Notorischer Schnellfahrer eben "damals" heute fahre ich nach Vorschrift und hab seither in den 5 Jahren nur 1 Autobahnblitzer eingefahren 6 Kmh drüber da ich dort jemand überholt hatte.Sonst 11 Kontrollen keine Beanstandungen bis auf den Pforzheimer der mir doch FS Tourismus und die weiterfahrt untersagte aber auch da kam nie was,nur heiße Luft von dem.Bin nach meinem Burger King Besuch ins Taxi und wieder die 5 Km zum Auto und bin danach heim gefahren danach kam nie was an ist jetzt auch schon über 1 1/2 jahre her.Also ist der Schein auch sicher wer ihn damals erhalten hat.
    • Freut mich für dich und gute weiterfahrt
  • die nr ist auf der Anmeldung drauf
  • 2017 in Polen
  • wann hast du deinen führerschein gemacht
  • Hallo, ich bin Neues Mitglied, und ich benötige dringend die Anleitung, wo ich meinen FS im Ausland beantrage?
    Kann mich ein Fortgeschrittener die Anleitung mailen an kate.annreith@yahoo.com ?
  • Ich war in Ungarn kann dir ein wenig Tips geben.
  • Ich möchte mich auch beteiligen. Hab nur nicht Online-Banking. Überweise es aber trotzdem am Samstag ganz sicher im Bankschalter!
    Gib mir deine Nummer auf der ich es überweisen soll..
    • Passt schon. Es haben ja jetzt genug gespendet. Und ich gebe nur PayPal raus
  • HI, wollte auch was per paypal schicken.
  • Hi Lamborghini gib mir mal kurz den PayPal wollte auch noch was überweisen
  • Warum nicht?
  • Ich kann dir leider keine pn schreiben wegen pay pal
  • Per konversation anonym
  • Ka wie ich dich annonym anschreibe sry, schickst du mir mal bitte paypal dayen?
  • Was is mit deiner Bewertung die du an Silvester bei bei Brauns auf die Webseite schreiben wolltest?
  • Das ist mir egal da alles echt ist ......Danke aber
  • Wie schreib ich hier ne Private nachricht🤔🙈