TheoK Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 29. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
318
Erhaltene Likes
40
Punkte
1.630
Profil-Aufrufe
424
  • Ach es ist schön, wie blauäugig manche Kunden den Verimttlern glauben
    • Hallo EU Fahrer was heißt Flottenführer genau solcher Mini Bullies wie die die Kunden durch Deutschland zb aus Polen nach Belgien und den Niederlanden bringen? Mir ist durchaus bewusst das generell einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle normalerweise keine Ermittlungen erfolgen, solange alles mehr als korrekt abgelaufen ist und eukaris nichts negatives ausspuckt! Doch es kann ja Ermittlungen aus anderen Gründen geben und wenn sich da im Zusammenhang ergibt das derjenige nämlich noch eine Mpu ausstehen hat und keine 15Jahre abgelaufen sind dann sieht es düster aus und es wird einem fofe vorgeworfen wie in meinem Fall. Dann bringen Ulfi s ach sotollen ws gar nichts weil sich da plötzlich niemand mehr an einen erinnern kann nachdem die die Kohle kassiert haben und wenn da welche behaupten wie einige aberwitzige hier das immer mal gerne machen mit welcher Intention auch immer das man ja bei denen hätte sogar praktisch wohnen können und solch ein Blödsinn denen hätte lieber noch extra backshish geben sollen damit die sich evtl dann doch plötzlich in einem Fall des Nachfragens an einen erinnern zeugt nur von fadenscheiniger Leichtgläubigkeit Ulfi s seinen Praktiken ggüber ergo Dummheit /einfach nur kackendreisster IRREFÜHRUNG und von reiner dummschwätzigkeit. Denn nichts von beidem ähnelt nur annähernd der wahren Realität
    • Ulfi s business funktioniert nur im Graubereich und wenn gg niemand offiziell aus welchen Gründen auch immer, ermittelt wird. Weil sobald die Behörden Kriminalamt Staatsanwaltschaft oder wer auch immer ermittelt ist es vorbei weil seine ws nichts als ein feuchter Furz sind!
    • Hallo Theok,

      ich weiss nicht was Deine Fragestellung zur MPU war,
      Der gute Perplex hat eine verkehrsrechtliche MPU(Dauerfalschparker) auch geschafft, ohne teure Vorbereitungskurse.Aber mit Sicherheit viele Bücher gelesen.
      Was willst Du nun unternehmen?

      Gruss
      EU-Fahrer
    • Also ich bin noch nicht zur Mpu, habe ich eigentlich auch nicht vor solange ich nicht gleichzeitig weiterfahren darf. Also eine Mpu Fragestellung habe ich noch nicht beantragt. Leider kenne ich keinen der mir ähnlich sieht und dazu noch Bock hat das Mpu Labor 🔬 zu betrügen um mir zu helfen! Weiß noch nicht mal ob ich ein Jahr nicht mal Bier 🍻 trinken dürfte, ein Bekannter von mir ist jetzt bald durch mit seiner Mpu hat ein Jahr sogar nicht mal ein Feierabend Bier getrunken wg cannabis mpu :er sagt das ist sicherer und die Psychologen empfehlen ihm das wg der Ersatzdrogentheorie, das er nicht umgestiegen sei auf eine andere Droge als Marihuana während seiner Jahresabstinez! Echt schon krass.. Ich habe die ganze Zeit seit knapp zwei Jahren ein Verfahren wg fofe am laufen weil Ulfi s ws sich nicht an mich erinnert dessen Adresse aber auf dem Pl EU fs steht, weil ich bei derjenigen natürlich auch nicht gewohnt habe das diente nur zu rein formalen Zwecken. Z D Zeit habe ich mich zwar in pl aber anderswo aufgehalten! Trotzdem verstehe ich dein Flottenführer Business noch nicht so ganz..
      Lg
    • Hallo,
      bitte nicht zu sehr ins Detail gehen, man weiss ja nicht wer mitliest,aber es ist noch allgemein.
      Na wenn da nichts rauskommt und es keine weiteren Anhaltspunkte für Ermittlungen gibt, sollte das Verfahren eingestellt werden.
      Lg