Letzte Aktivitäten

  • zap

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oheim)

    Das mit dem "vom Fach" wage ich zu bezweifeln, sonst hättest Du hier nicht mit FoFe argumentiert.
    Die "Selbstbestätigung illegalen Tuns" sieht der EuGH anders und die sind wirklich "vom Fach".

    Aber vielleicht magst Du ja Deinen…
  • Ja, es sieht nur so aus, aber ich bin vom Fach.

    Doch wenn dies Forum nur zur Selbstbestätigung illegalen Tuns ist, bin ich hier wohl verkehrt. Ich dachte ich könnte hier helfen; benötigt wird Hilfe offensichtlich nicht. ;)
  • Was ist an einem richtlinienkonform erworbenen EU-FS illegal?
    Wenn dein Beitrag dazu dein Wissensstand oder deine Überzeugung ist bist du hier tatsächlich falsch.
  • CabrioM50B32

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Was ist an einem richtlinienkonform erworbenen EU-FS illegal?
    Wenn dein Beitrag dazu dein Wissensstand oder deine Überzeugung ist bist du hier tatsächlich falsch.
  • Oheim

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Ja, es sieht nur so aus, aber ich bin vom Fach.

    Doch wenn dies Forum nur zur Selbstbestätigung illegalen Tuns ist, bin ich hier wohl verkehrt. Ich dachte ich könnte hier helfen; benötigt wird Hilfe offensichtlich nicht. ;)
  • Es sieht so aus, als wenn Du keine Ahnung von der dritten Richtlinie und den EuGH-Urteilen hast.
    Erspare uns bitte solche Kommentare zukünftig.

    Der TE halt eine gültige FE.
  • Lambo1

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    :klatsch: hoffe es klappt alles. Nicht so wie in Polen. Ich bekomme meinen dann schon im märz:lach:
  • zap

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Es sieht so aus, als wenn Du keine Ahnung von der dritten Richtlinie und den EuGH-Urteilen hast.
    Erspare uns bitte solche Kommentare zukünftig.

    Der TE halt eine gültige FE.
  • Oheim

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Es sieht so aus, als wäre es Fahren ohne Fahrerlaubnis, wenn du in Deutschland fährst. Aber ein Fahrzeug kannst du auch ohne Führerschein haben. Ich glaube nicht, dass da jemand danach fragt.
  • newone

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    Ich bin akutell auch beim Wälde 👌👍
  • Lambo1

    Hat auf einen Kommentar von Eltroma an der Pinnwand von Lambo1 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Was für Tipps kannst mir denn geben? Wäre cool
  • Lambo1

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eltroma)

    Ja, gehe zum herrn wälde
  • Eltroma

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lambo1)

    Hast schon wem ausgesucht ? Ich war 2017 in Ungarn.
  • Eltroma

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lambo1 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich war in Ungarn kann dir ein wenig Tips geben.
  • Hamburger

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen Eintrag im KBA wegen einer Straftat aus 2007. Mitteilungsart E(Gericht).
    0 punkte. Nachdem ich einen Antrag auf Neuerteilung nicht zurückgezogen habe noch ein Eintrag über unanfechtbare Versagung. Hatte auch noch keine deutsche…
  • andreas7z

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Wenn Hamburger jetzt seit drei jahren den PL-Schein hat und bis jetzt nicht aufgefallen ist, dann sind viele der alten Punkte bereits gelöscht.
    Punkte werden nach 2,5 und 5 Jahren gelöscht. Viele Altlasten dürften darunter fallen.
    Man könnte mal in…
  • Hamburger

    Hat eine Antwort im Thema Erneute Auffälligkeit nach Erteiliung PL-FS verfasst.
    Beitrag
    Richtig Ordnungswidrigkeit gem.: § 19 Abs. 5, § 69a StVZO; § 24 StVG; 214a.2 BKat.
    Mir war auch nicht bewusst das die nicht eingetragen waren. Ich weiß Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Hatte nur irgendwo gelesen das sie auch außerhalb des…
  • ohne

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    Des so holer die Glocke des so lauter der Knall. HD würdest du das deinen Kunden so sagen mit dem Heimatland, wäre das gar noch witzig. Denn dann liegt der Knall klar nicht auf der Seite vom HD
  • Mazze02

    Like (Beitrag)
    Solange kein Hansdiddi dort schon sein Unwesen getrieben hat gehts vielleicht.
    Wobei, Kenia-Hansi kann da keine Auskunft geben bzw. ist schon lange kein Thema mehr.
    In F kriegt er nix hin, in Cz hat er es versaut, in A hamse ihn auch wegtreten lassen.
  • EU_Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema EU fs in Ungarn verfasst.
    Beitrag
    Wieso nutzlos? :momo:Im Heimatland ist es doch gültig? Einfach dort bleiben, wo es passt!