Letzte Aktivitäten

  • Belmondo

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    Wurde nicht über öffentliche Medien proklamiert, sich an Richtern und Staatsanwälten (und deren Familien) zu rächen? Man könne da sehr konsequent sein. Man könne innerhalb von Minuten Waffen im Hause haben...
    Obgleich Logik und Jura manchmal wenig…
  • Sibi

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    SV bekommst nur wenn laut Gutachten ein Hang zu Straftaten besteht
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    (Zitat von EU_Fahrer)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auch unbeliebt mache: Was war an der Frage denn so schlimm?
    War sicher nicht ernst gemeint, aber so abwegig ist das gar nicht. Da landen auch gelegentlich Leute wegen mehrfachem…
  • (Zitat von puk)

    Habe ihn heute bekommen, Aus Stettin :)
  • lizardking78

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Belmondo)

    Was bitte hat SV mit Fluchtgefahr zu tun? Fluchtgefahr, wäre ein U-haft Grund...Leute eine SV gibt's nicht so einfach, da musste schon ein böses Verbrechen bringen, oder ein massiver, unbelehrbarer Wiederholungstäter sein, wäre…
  • Belmondo

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    Ein gewichtiges Kriterium für einen SV wäre eine akute Fluchtgefahr. Hier fragt sich nur:
    1. Womit? Meines Wissens sind die Konten des "Führerscheinkönigs" eingefroren worden.
    2. Wohin? Vielleicht nach Budapest in die ehrwürdige "Andrássy Utca" (seine…
  • Fuehrerscheintourist

    Like (Beitrag)
    Naja, ganz so einfach ist das mit der SV nicht.
  • RA XDiver

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    Naja, ganz so einfach ist das mit der SV nicht.
  • Kullerkeks

    Hat eine Antwort im Thema Rolf vor Gericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EU_Fahrer)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auch unbeliebt mache: Was war an der Frage denn so schlimm?
    War sicher nicht ernst gemeint, aber so abwegig ist das gar nicht. Da landen auch gelegentlich Leute wegen mehrfachem…
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fuehrerscheintourist)

    Die Psychiatrie ist ja nicht für immer wenn die wegen einer sucht eingeordnet wird. Dazu ist der Vollzug lockerer als in der JVA.
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Meiner Meinung nach alles eine Taktik der Anwälte
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Ich möchte jetzt mal wieder einen sachlichen Beitrag zum Thema schreiben.

    Wer so besoffen zu einer Gerichtsverhandlung erscheint, dass die Verhandlung abgebrochen werden muss, der hat ein massives Alkoholproblem. Alkoholmißbrauch über Jahre hinweg…
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Bekommt er Sicherungsverwahrung ?