Letzte Aktivitäten

  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Bei ALG1 sind es schon mal maximal 6 Monate, nicht 6 Wochen.
    Geht auch mit ALG2, muss nur gesondert beantragt werden.
    Googel mal nach Leistungsmitnahme.
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Humbug.
    Das geht ganz einfach, noch dazu offiziell.
    Sogar Formulare hat das Amt dafür.
  • EU_Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    Interessant wird es erst bei der Kranken(Gesundheis)-Kasse, war selbst lange unangemeldet (trotz Pflichtversicherung) und wohnhaft in D, habe der neu gewählten Kasse mitgeteilt, dass die Ausschlusstatbestände nach SGB5 nicht zutreffen und die…
  • CabrioM50B32

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zap)

    Ja wen sonst soll ich wohl meinen?

    daddel :
    Offensichtlich doch.
    Siehe oben.
  • Belmondo

    Like (Beitrag)
    davon halte ich natürlich niemand ab. Habe mir selbst darüber auch schon oft Gedanken gemacht nur ein Jahr ziehe ich das bestimmt nicht durch vllt für drei oder sechs Monate bei fofe und keiner Drogenfragestellung, weil dabei nehmen die einen total…
  • Klappstuhl 18

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    hi ..ja ich bin das der eine kleine Hausmeister Firma dort Gründen will.mit festem Kundenstamm.. bin jetzt schon von deutschen renter gefragt worden ob ich bei ihnenum mich alles kümmern kann wenn ich dort wohnenwürde..zur zeit hab ich hier ein…
  • daddel

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    Das mit den folgen klappt bei dir anscheinend auch nicht so wirklich CabrioM50B32  
  • daddel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von CabrioM50B32)

    Ich glaube da verwechselst Du was, es sei denn Du meinst Klappstuhl 18
  • zap

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CabrioM50B32)

    Ich glaube da verwechselst Du was, es sei denn Du meinst Klappstuhl 18
  • CabrioM50B32

    Hat eine Antwort im Thema 185 Tage Regelung + Jobcenter verfasst.
    Beitrag
    Egal, du wirst schon Recht haben.
    Kein Bock auf nutzlose Diskussionen.
    Der User, der nachfragte will eine Fa. in HU Gründen.
    Wenn du nicht folgen kannst, dann lass es doch einfach:knips:
  • HolyMen

    Like (Beitrag)
    Stasitum?
    Im Osten gabs keine MPU, du Held:knips:
    Ich versteh immer nicht, dass die Leute zwar Scheiße bauen können, die (vorher bekannten!) Konsequenzen aber dann als grausam, schlecht, unmenschlich undwasweißichnochalles verteufeln.

    Einfach nicht…
  • HolyMen

    Like (Beitrag)
    Lieber Theo!!!

    Was hinterm Mond ist, in Asien oder Polen, ist mir vollkommen egal und spielt auch überhaupt keine Rolle, denn wie ich schon sooooo oft erwähnt habe, dann wander dahin aus und höre auf die Leute mit deinem Nonsens zu nerven. Wenn du…
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Naja Ulf hat bestimmt von Rolfs Problemchen mit der deutschen Justiz gehört und dadurch weiß er wie relative schnell die Dt. Behörden Firmen Konten sperren und das kann man natürlich mit einen pol. Konto DEUTLICH erschweren.

    Also ein guter Schachzug…
  • TheoK

    Like (Beitrag)
    Das sinkende Schiff sinkt !!!!

    Konto platt und er wollte schon das Aus verkünden ....

    Ähmmm wer jetzt noch dem Glauben schenkt 😂😂😂😂😂😂😂

    Von Brauns Seite:

    Olgas deutsches Konto existiert nicht mehr, polnisches Firmenkonto wird nicht veröffentlich,…
  • TheoK

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein Entzogen! verfasst.
    Beitrag
    at cabriolet :es sind ja auch Entwicklungen die erst nach dem Mauerfall entstanden. Da hat sich die BRD selbstredend die besten Eigenschaften der jeweiligen Volksgemeinschaften zusammen getragen, was denkst du denn?! Das beste aus der DDR und aus der BRD…
  • TheoK

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein Entzogen! verfasst.
    Beitrag
    *te, (nicht :Teufel 😈)
  • TheoK

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein Entzogen! verfasst.
    Beitrag
    davon halte ich natürlich niemand ab. Habe mir selbst darüber auch schon oft Gedanken gemacht nur ein Jahr ziehe ich das bestimmt nicht durch vllt für drei oder sechs Monate bei fofe und keiner Drogenfragestellung, weil dabei nehmen die einen total…
  • newone

    Like (Beitrag)
    CabrioM hat recht, Offtopic in den Rolf Thread reinrühren ist nicht schön.

    Macht doch bitte an der richtigen Stelle einen auf.
    Struktur ist im Forum das A & O


    Die Farbe Blau ist den Mods vorbehalten ;-)