Beiträge von nici356

    Ich möchte das nicht aufkochen da ich meine Meldebescheinigung von 03.08.15 nicht vor Ort habe...ergo muss ich einfach spekulierenund das ist einfach unprofessionell und Murks...


    @Berlinern, danke, wäre ich nicht drauf gekommen...hat mir genau 2 extrem schlaflose Nächte bereitet weil der Kasper doch sehr psychotisch rüberkam und vor solchen Menschen habe ich grundsätzlich Angst weil die nicht zu berechnen sind...und was ich nicht einschätzen kann vermag ich nur schwer zu händlen...ich hoffe der gibt Ruhe...

    Nimm mal die Adressen hier raus. Deine dt. Adresse veröffentlichst Du hier ja auch nicht... -st2-


    Evtl. hast ja Deinen Wohnsitz zwischendrin geändert und kannst Dich nicht mehr dran erinnern ;)


    Verarschen kann ich mich alleine, ich war vielleicht schwerster Säufer habe ich nie verschwiegen aber ich ticke noch richtig...ich hatte aber wie vielleicht dem einen oder anderen bekannt 2 WS vielleicht kam da was durcheinander...


    Ausserdem bin ich nicht so paranoid wie ihr, kein Schwein "liest hier mit", für die "Obrigkeit" sind wie ein Haufen Spinner und Freaks und gut...was wir in letzter Zeit auch beweisen von Tag zu Tag mehr...

    @trader


    Glaube ich dir alles aufs Wort (das meine ich ernst...), ich denke nicht im Traum das du "suchtkrank" bist...glaube ich nicht...als kannst ruhig schlafen...du bist eben der Prototyp des "Missbrauchers", wenn du willst und es Not tut auch mal gerne hoch die Tassen aber dann ist auch alles egal...kann man machen was man mag und dann ist aber auch wieder 1 Monat Ruhe...


    Die Leberwerte/-Parameter-Marker sind übrigens eh Pillepalle, daher wurde auch der ETG- Murks eingeführt.


    Um die signifikant zu verschlechtern muss man schon echt zaubern aber am Stück wochenlang...oder besser Monate bzw. Jahre...ein Wochenende durchzaubern bis der Arzt kommt ändert am Gamma-GT oder MCV oder sonst was gar nix(;-))...

    Ne tut man nicht...das war mal früher so...und schon gar nicht "Leute die regelmässig trinken"...


    Ein wie du sagt - Alki - kann jahrelang tocken sein aber bleibt krank für immer und ewig, es gibt keine Heilung. Ein Kollege der regelmässig seine 2 Gläser Bier abends trinkt ist imho nicht mal "Missbraucher" schon gar nicht krank...


    der Begriff ist - und darauf lege ich grossen Wert - "Alkoholkrank" oder sagst du zu einem Farbigen oder Afrodeutschen auch Neger...

    burschi


    ich bin gerade noch dabei das zu eruieren(;-))...ich denke da hat Ulf was falsch gemacht also nur ein "kleiner" Fehler...


    Also einmal ist mir das erst gestern aufgefallen...


    Ich muss dazu sagen ich habe keine Kopie der Anmeldebestätigung weil das irgendwie durchgegangen ist...ich hatte das Original bis 1 Minute vor der Abreise (Taxi) vom RELAX in der Tasche, plötzlich kam Pawel angelaufen, er braucht die...hat das Original bekommen (Kopie habe ich bei UIf erbeten aber noch nix da, ich sende morgen mal einen "Reminder"...)


    Also weiss ich nicht was tatsächlich auf dem amtlichen Formular steht, soviel dazu...


    Als die Abmeldung aus D anstand wollten die ja in der Meldebörde die Adresse wissen (ob das in Orndnung ist oder nicht spielt ja absolut keine Rolle), diese hat mir Ulf dann auf Nachfrage meinerseits via mail zukommen lassen...woher will er die haben wenn nicht von meiner Meldeadresse? Soweit die Schlussfolgerung...


    69-100 Słubice
    Tinker Bell Weg 18/6a


    Das habe ich auch in D bei der Abmeldung angegebem, das wurde eingepflegt, ausgedruckt usw. (das hat auch Ulf vorliegen zwangsläufig...wie bekannt...da sonst keine Auststellung)...


    Auf dem FS aber steht zu lesen...(Ziffer 8 in D nicht vorgesehen...)


    "Toto, I've a feeling we're not in Kansas anymore"
    69-100 Słubice


    :ka:

    Was Alkohol betrifft stimmt immer alles was ich schreibe und zwar umfassend und nicht überwiegend(;-))


    ich denke auch 2,5 Promille bis 5 Promille sollte man schon übermässig nennen...und nur davon habe ich geschrieben...


    Und ich stelle auch nicht in Abrede das jeden Abend 1 Fläschen Underberg oder Magenbitter oder Boonekamp oder Wacholder (ich komme aus Westfalen sorry) vielleicht gesund ist, Betonung auf 1 und nicht 30...


    Das selbe gilt für die Verschlusskappe "Doppelherz"...auch hier gilt, "die Dosis macht das Gift" :momo: