Beiträge von Bastii
-
-
Bei versäumten Unterhaltszahlung ?
Das halt ich für ein Gerücht ,wo hastn das her ? -
Glückwunsch auch von mir !
Was wollt ihr hab genau 129PS und ich bin der Kingului -
Wenn ich den link hab kriegst ne pn von mir nici
Habs schon selbst gelesen und die Bewertungen waren nur positiv
Rechne mal n Polnischer Monatslohn 350 Euro ... -
Wo Nachfrage da ist wird sich auch ein Angebot finden im.Darknet
Hab jetzt leider den link nicht aber ja es geht
PL Schein kaufen für 1500 Euro mit allen drum und dran
Ob er einer kontrolle standhält ? Ich weiß es nicht
Es gibt in jeder Brance schwarze Schaafe die für einen Kunden das passende Angebot erstellen !
Das man in D von vornherein erstmal Schuldig ist wenn man aus der Reihe tanzt und mit einen legal erworbenen ausländischen FS fährt schmeckt den Behörden natürlich nicht !
Aber der EU sei dank...wenn ich auch nicht mit vielen einverstanden bin was in Brüssel gemacht wird .
In einen Punkt sind wir uns aber einig !!
Der EU Führerschein ist in Deutschland gültig solange er unter den Vorraussetzungen die erforderlich sind erworben wurde ,völlig egal ob der Lappen aus A,HU ,NL , F ,PL usw. kommt ! -
Unbegreiflich warum man ohne Mpu Auflage ins Ausland geht... Aber tut was ihr nicht lassen könnt
-
Lasst ihn doch machen, er will halt auch nen Gangsterführerschein haben
-
Man könnte ja im Fall der Fälle den Beamten darauf aufmerksam machen aber wenn die mal die Lunte gerochen haben, ziehst du eh den kürzeren, aber als Druckmittel, wenn er darauf eingeht...
Da ist die Gumminudel vergleichsweise realistisch das es klappt. -
Ja lol... Hast nen link dazu???
Natürlich, nehmen se sich manchmal zu viel raus... -
Das mit dem künstlichen Urin klingt für mich abenteuerlich....bei Btm(thc)empfiehlt sich da schon ehr wenn man schon Tage zuvor Kreatin und Brennesseltee zusich nimmt.
Also ich hab mal abgepisst und da schauen die schon genau ob das nicht aus der Hosentasche ne gelbe Limo ist
Und was hast du von seinen Beförderderungsstop?? -
Ein Verdacht würde bei mir von vornherein bestehen!
Polizeibekannt, Vorbestraft, auf Bewährung, EU FS...noch Fragen -
Und dann wird der Amtsrichter angerufen...
Und der Aderlass unter Zwang durchgesetzt
Wer wirklich dicht fährt und erwischt wird hat eh keine Chance sauber aus der Sache rauszukommen -
Ich hoffe ihr seid dabei und tragt euch alle schön ein.
-
Für eine weiterhin freie fahrt auf deutschen Autobahnen,
bitte mitmachen und hier eintragen wenn ihr gegen Tempolimit 130 seid
Danke
http://www.130-danke-nein.de -
Heiko du hast ihn doch eh nicht erhalten geschweigedenn auf deutschen Straßen benutzt.
Da wäre ich auch entspannt -
Koopp. ..könnte man echt meinen.
Da wird man echt sauer was sich Leute rausnehmen und dann ungestraft davonkommen nur weil sie ein Teil der BRD GmbH sind!
Der sollte auch das volle Programm bekommen
12 Monate Abstinenz
MPU
Stigmatisierung der Coppen.
Vorallen bei Crystal, das ist ne andere Nummer als ein kleiner Splif!! -
Neulich im Darknet ,1600 Euro PL Schein ,angeblich wasserdicht
-
Bis das bei den Berliner ankommt ....
-
Du du Affe mal nicht so frech werden hier nur weil anscheinend ein reinrassiges Äffchen bist .
Frag doch mal den Seehofer oder den Innenminister was die von unserer Frau Merkel halten im Thema Flüchtlingspolitik !
Deren Meinung ihr ja hier offenkundigt Tribut zollt !
Ich nicht ok ,kein nachsager oder sonst was
Ich bin Freidenker raus wie es ist ,ich steh dazu ,wenn du damit ein Problem hast ist's mir egal -
Nazi oder ?du hast doch keinen Plan von was du sprichst und wer ich bin und wofür ich steh ,also labern nicht
Lies mal daddel seinen Post ,das sind genau die Sachen die ich meine .
In Syrien da nimmt man sich halt einfach die Frau ,da ist sie null,null Wert !
Dann sollen sie ALLE KOMMEN ABER DANN LEHRT IHNEN UNSERE WERTE UND SITTEN ! Da hapert es gewaltig!
War auch mein letzter Post zu dem Thema ,weil manche hier Mit ihrer Grenzenlosen Tolleranz mir ziemlich auf die Nüssen geh'n !