warum rufst Du nicht vorher bei dem Strassenverkehrsamt erst mal an und fragst unter welchen Auflagen DuDeinen FS dort erteilt bekommst ?
Beiträge von zap
-
-
-
das ist eine Einstellung im Wbb.
Dann wird das auch permanent gelöscht.
Müsste Paule mal drauf schauen.
-
-
Was ich mich frage ist, woher eigentlich dieser Hass auf das Genussmittel Cannabis seid jeher kommt ?
Da wurde ich heute hier wieder schön dran erinnert...
Wieso seit jeher ?
Cannabis wurde 1971 dem BTMG als Opiat ähnliches Mittel unterstellt, unter dem Vorbehalt, die Wirkung des Gesetzes und medizinischer Erkenntnisse nach 5 Jahren nochmal zu prüfen.
1994 hatte dann das BVerFG entschieden, daß man ruhig noch weiter prüfen kann.
Ist wie mit der Schaumweinsteuer „zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsflotte“, einmal eingeführt, bleibt das auf Jahrzehnte. (Eingeführt 1902) -
ich denke in dem Fall dürfte es absolut keine Probleme geben.
Erklär das einfach auf der FSST so, wenn sie fragen und dann sollte das recht reibungslos durchgehen.
-
EU_Fahrer Du hast aber schon mitbekommen, daß der Benutzer, der diesen alten Beitrag rausgekramt hat, mittlerweile ein kleines nettes Schloß unter seinem Accountnamen hat ?
-
ich sprach von einer Ferienfahrschule in seinem Ort
-
Hast Du mal nacH einer Ferienfahrschule gesucht ?
-
moin moin bei mir könnte es sein das ich demnächst meine 8 punkte voll habe.. bin selbständig.. meine idee.. wenn ich vorher meinen deutschen fs in polen umschreiben lasse.. dann habe ich ja einen ponischen.. wie sieht es da mit fsentzug aus...
ganz schlechte Idee, dann gibt es eine NU auf den PL FS und Du hast ganz andere Probleme .
-
F ist seit 2 Jahren genauso tot wie PL.
-
Bei neuerteilung musst du mit Prüfungen rechnen
-
Nein
Gericht
-
Die Frage ging an HDS, weil er ja immer schreibt, daß seine Kenia-Fetzen rechtsgültig anerkannt werden
-
Man muss halt wissen, wie es richtig gemacht werden muss!
Hat die junge Dame aus einem Deiner ersten Videos eigentlich jetzt jemanden in CZ gefunden, der die wertlose Kenia-Pappe anerkannt hat ?
Oder sucht die immer noch ? -
und wo ist Pawel, wenn seine Kunden in Deutschland mit dem polnischen Führerschein Probleme haben?
Er kümmert sich vermutlich um die Umschreibung von den wertlosen Kenia-Fetzen in CZ
-
-
Wenn Du einen Arbeitgeber in CZ hast, verleg doch einfach Deinen Wohnsitz nach CZ.
Das sollte dann tatsächlich funktionieren.
Alles andere mit Scheinwohnsitzen ist in PL und CZ durch. -
Ich bin auch vom worst-case, also einem Urteil ausgegangen.
Und da die Sache von 2013 noch in der Akte ist, war es wohl keine OWI
-
Die sehen nur das, was innerhalb dieser 15 Jahre liegt