Beiträge von Benzema

Ich bin auch vom worst-case, also einem Urteil ausgegangen.

Und da die Sache von 2013 noch in der Akte ist, war es wohl keine OWI

Wenn die Fahrt noch im KBA steht war es doch eine Straftat nach Paragraph 316 StGB, ich habe es überlesen und du hast recht. Es sollten aber dann noch mindestens 2 Einträge im KBA vorhanden sein MA_RC Einmal die Straftat und dann die Entziehung.

Ich habe eine Umschreibung beantragt nach 3 Jahren kam eine Ordnungsverfügung mit dem Vorwurf einen Wohnsitzverstoß begangen zu haben. Ich wurde aufgefordert den Führerschein der Feb vorzulegen um die NU einzutragen. Der Aufforderung bin ich auf anraten meines Anwalts nachgegangen und der Aufkleber wurde aufgebracht. Die Aufbringung sollte Kostenpflichtig sein, doch bis jetzt wurde ich zu keiner Zahlung aufgefordert. Daraufhin hat mein Anwalt vorm VG auf Auschiebende Wirkung geklagt, leider ohne Erfolg. Danach Beschwerde vorm OVG eingelegt. Das Verfahren läuft schon seit 8 Monaten. Vor 4 Wochen habe ich beim Kba ein Faer beantragt und die NU ist nicht eingetragen, deswegen gehe ich davon aus das die Feb wartet bis das Verfahren abgeschlossen ist und mich dann zur Zahlung auffordert. Anscheinend ist sich die Feb auch unsicher keine Ahnung. Aber ich werde nächste Woche meine Akte einsehen und mal sehen was da si drin steht.

Den Aufkleber habe ich mir ja drauf machen lassen vor einem Jahr, nur bis jetzt kam keine Zahlungsaufforderung. Ich denke einfach das die den Ausgang der Klage vorm OVG abwarten möchten. Im Faer ist es ja auch nicht eingetragen. Deswegen frage ich mich ob der Verwaltungsakt wirklich Bestand hat.

Am Wochenende, Abends oder Nachts natürlich schwierig die Feb zu erreichen. Ich sollte ja auch für die Anbringung des Aufklebers etwas bezahlen, doch bis jetzt kam keine Zahlungsaufforderung.