Beiträge von SVENI

    vossi


    " Negerfamilie " , "diese Brut " , solche äusserungen sind einfach unter aller sau .
    das wiedert mich so an und du bist so hohl , du merkst es gar nicht auf welche stufe du dich damit stellst .


    und dein "ich bin mit einer Ausländerin verheiratet also kann ich nicht so weit Rechts sein. "
    sagt gar nichts aus nach solchen äusserungen , hast dir was nettes mitgebracht aus mexico , oder ?
    so ähnlich hast dus doch mal letztes jahr geschrieben .....


    ekelhaft


    Captain , sorry wenn ich nochmal dazwischen gefunkt habe . aber andererseits , trader bzw. sein anwalt werden sich schon was passendes ausdenken
    oder soll er deine geschichte jetzt auswendig lernen ? :wink:

    Was geht denn hier gerade ab ?
    Rechte Gesinnungsposts ?


    Sagt mal: gehts noch ?


    Falls hier kein Mod eingreift, verabschiede ich mich aus dem Forum, weil mit solchem Gedankengut möchte ich nichts zu tun haben. Das hatten wir vor über 70 Jahren schonmal und danach wollte auch keiner von Irgendwas gewusst haben.



    ganz meine meinung .
    ich wusste immer , das mit dem was nicht stimmt , so menschenverachtend mancher kommentar schon war .
    hohl und braun , das passt zusammen


    :iek:

    geht mal in Facebook in die PEGIDA - OFFIZIELL FAN GRUPPE . Da graust es euch was die Leute für Berichte posten. Da gibt es mitlerewiele über 20 Dörfer wo mehr Asylanten leben wie Deutsche.. Echt Schlimm... Und die Asylanten schafen grade hier die zustände vor dennen Sie ja in ihrer Heimat geflohen sind..




    Zum Kotzen... Hoffe und denke die nächsten Wahlen (Sofern Sie nicht gefälscht werden) Da gibt es eine RECHTE Überraschung...



    brrr , da schauderts mich .
    war ja klar , das du so einer bist . schön , das du dich outest , sei nur recht stolz drauf . :vogel:


    rechte überrachung , genau , das fehlt uns allen dringendst

    knast ist nicht stinklangweilig , knast ist geraubte lebenszeit .
    ausser man hat draussen auch kein leben , dann kann man sagen halb so wild .


    was geht den hier ab ?
    trader , fall doch nicht jetzt schon in alte erinnerungen , jetzt wird erst mal gekämpft .
    ich will diesmal nicht aus dem nähkästchen plaudern ,
    aber du hast dir sicher damals an der pforte gesagt nie mehr wieder
    und genau das gilt es jetzt auch einzuhalten . weils einmal schiefging muss das nicht die regel sein .
    fühl deinem anwalt genau auf den zahn , wenn der auch resigniert , dann besorg dir einen anderen .
    wegen fahren auf dem messegelände gehst du diesmal nicht in den bau !


    wenn du einen arschtritt brauchst , du hast meine telefonnummer ....

    kannst du ja auch oder wer hindert dich daran ?
    stell konkrete fragen , dann bekommst du auch antwort .
    was dich nicht interessiert überlies einfach ...

    ja , alles besonders lustig .
    denke 95% von euch helden würden sich bepissen , müssten sie einfahren .
    und da regt sich jemand über meine schlechten scherze auf .....


    antikrader mal den teufel nicht an die wand .
    der gedanke mit "ohne vorsatz " ist nicht schlecht , das sollte dein anwalt weiter ausbauen .
    und wenn ar.... pensionierter staatsanwalt dich auch noch bittet SEIN auto auf den hänger zu fahren ,
    weil er selbst zu blöd dazu ist , da muss doch ein gespräch zwischen deinem anwalt und ihm drin sein .
    schliesslich lässt er dich sein nicht angemeldetes fahrzeug fahren ohne sich zu vergewissern ,
    dass du eine gültige fahrerlaubniss hast .


    ich denke , du hast einen guten anwalt , hast ja sonst auch alles vom feinsten .
    wenn nicht , wechsle und nimm einen sehr , sehr guten . da ist schon noch was drin .
    wärs wirklich in öffentlichem verkehrsraum gewesen , wären die schlimmsten befürchtungen naheliegend .
    aber so ....?!


    drück dir die daumen , kannst dich ja mal melden , wenn du wieder in munich bist , aufn schwatz .

    naja , ein verfahren wurde eingestellt , da müsste man schon davon ausgehen , dass der schein gültig ist , oder ?


    aber du hast recht meister , wie immer gilt , beiträge sind meinungen und grundsätzlich ohne gewähr .
    deswegen wär ein guter anwalt auch so hilfreich .


    da langt aber keine telefonberatung ohne akteneinsicht , klar das in dem fall x-diver keine 100% ige ansage machen kann
    und der ansässige , der hat wohl zuwenig ahnung betreff EU FS ?

    schön hast dus abgeschrieben aus wikipedia und ganz ohne rechtschreibfehler


    ob du beurteilen kannst , auf wen das zutrifft ? ausser von hier kennst du mich ja gar nicht ...


    aber wir lassens jetzt wirklich , bigdidi spricht mich schon im plural an ( siehst du doppelt ? )


    ich hab versucht mit vossi privat zu kommunizieren , nur , er hats jedesmal veröffentlicht .
    wegen der verstärkung , gegen mich allein hat er sich nie gewachsen gefühlt , er braucht mithasser , sonst klappts nicht .

    du schmeisst schon wieder alles durcheinander .


    ein junkie spritzt sich drogen intravenös .
    oder gehörst du zur alten gilde , die heute noch glauben , das haschisch gespritzt wird ?


    kiffen und saufen kann nicht gleich scheisse sein , alkohol macht süchtig und krank , endkonsequenz tot .
    kiffen macht weder süchtig , noch ist in tausenden von jahren je jemand dran gestorben .


    red halt nicht , wenn du nichts weist , das ist so peinlich

    solange du deinen EU FS hast , fährst du nicht ohne .
    erst wenn dir ein vermerk reingstempelt wird , dass du den schein nicht in D nutzen darst
    erfüllst du den tatbestand , wenn du trotzdem fährst .

    es bist nur du , der geschriebenes nicht richtig zusammensetzen kann zur information .


    ja , ich schreibe wenn mein sohn den schein hat , freu ich mich wieder auf ein pfeifchen .
    er ist jetzt 6 , in 12 jahren ist es soweit . heute schreibe ich , mein schein gilt 15 jahre .
    das geht sich doch schön aus ....


    wo lieber legastheniker siehst du jetzt den wiederspruch ?


    ich bin auch nicht der erste , der eher zum kiffen tendiert als zum saufen .
    du hast ja keine ahnung , was in der welt um dich vorgeht . jahr für jahr kommen staaten dazu , die es endlich legalisieren .
    du würdest dich wundern , wieviele menschen einen guten joint einer flasche bier vorziehen .
    alkohol ist eine harte droge , macht süchtig und krank und führt allein in deutscland ca 15000 mal jährlich zum tode .
    das sind die offiziellen zahlen der WHO ( weltgesundheitsbehörde )


    die folgen und behandlungen der alkoholsucht bezahlen wir alle mit unseren beiträgen und steuern . ich finde das asozial , wie das saufen selbst .

    kein mensch bekommt nach 6 mal bestandener MPU eine unmündigkeit , was du dir immer für einen schmarrn ausdenkst .
    wie ein kleines , trotziges kind . nänänäh ...


    nach der 6. positiven MPU bekommtman einfach ( wie die 5 male davor ) wieder einen neuen führerschein ausgehändigt , was sonst ?


    ich brauch auch nix wechseln , ich hab schon für knapp 15 jahre wieder ruh mit dem schein .
    muss lediglich diese welt ohne hasch ertragen , das werd ich schon schaffen

    kein mensch bekommt eine 2-3 jährige führerscheinsperre .
    wirst sehen , 1 jahr höchstens . und in den knast werden sie dich deswegen auch nicht stecken .
    dein frust ist verständlich aber so negativ wirds nicht ausgehen .
    spreche da aus erfahrung ...
    kopf hoch , wird schon wieder

    an deiner stelle würd ich lieber aufpassen , was du so auf einem amt machst , wenn dich jemand an der hand hinführt .
    dir könnte man ja alles unterschieben , lebensversicherung , unmündigkeitserklärung usw .
    sowas kann böse enden ...

    na is doch wahr . wenn ich mein schicksal in die hände anderer leute lege und irgendwohin zum unterschreiben geschleift werde ,
    dann sollte man doch wissen , was man da überhaupt gemacht hat .
    gerade du jagus , wo du alles selber machst , weil du keinem traust müsstest doch meinen einwand gut verstehen .


    tätest du auch , wenn er nicht von mir käme , gelle ? dann wär die bemerkung auch nicht wertlos .


    ps . vossi , ich dachte , du bekommst den FS am 1.mai wenn du den herrn d besuchst ? heute hast du ihn schon , bin gespannt , was du morgen erzählst ...