hallo allerseits,wer meine anderen sachen gelesen hat kennt meine probleme mit meinem cz fs :-)und ich warte immernoch auf die akte der führerscheinstelle!
ich hab aber ne frage zu dem thema hier,mir wurde nie ein fs entzogen,hatte nie einen,wurde nicht wegen drogen verurteilt aber wegen was anderem wo drogen im blut gefunden wurden.
das war 1.1.2005.
heute habe ich meine alten unterlagen gefunden.
antragstellung zum fs machen im april 2005.ich hatte einen facharzt angegeben bei dem man mpu machen kann aber den hat die fsstelle nicht zugelassen und mir eine liste mit dekra ,tüv usw geschickt.darauf habe ich nicht mehr geantwortet.habe meinen antrag aber auch nicht zurückgezogen.
am 23.2.2006 wurde der antrag (von april 2005)abgelehnt.
in meiner kba steht
unanfechtbare versagung der fahrerlaubnis.....hab gelesen das es dieses seit einigen jahren aber nicht mehr gibt
mpu wegen btmg erforderlich
einverständniserklärung nicht beigebracht
dann als datum zwei tage später,25.2.2006(war komischerweise ein samstag)und das tilgungsdatum 15 jahre später den 25.2.2021.
meine fragen.
warum ist mein tilgungsdatum nicht das meiner antragsstellung, april.2005
warum habe ich eine tilgungsfrist von 15 jahren und nicht 10 jahre?
dazu mein anwalt hat vor ein paar tagen ein urteil des cottbuser gerichtshofs gefunden im dem jemand der noch nie einen fs besessen hatte recht bekahm,das es die 5 jahresfrist nach verlust des fs nicht geben kann wenn er nie einen hatte.(mal schauen was wir damit anfangen können)
zudem steht in meiner kba drin das ich 2012 40€ bußgeld und einen punkt bekam weil ich mein abgefallenes nummerschild hinter der windschutzscheibe hatte.
tilgungsdatum 2014 steht oben rechts.dies wurde mit kugelschreiber durchgestrichen und handschriftlich 25.2.2021 draufgeschrieben
weiss jemand was dazu)
sonst warte ich weiter bis mein anwalt mehr weiss oder endlich meine akte in den händen hält.