An alle User eine schöne Weihnacht und bleibt alle gesund.
Beiträge von Epox
-
-
Wieso Strafe, das ist ein Eignungstest, da sollte der Steuerberater mal nachhaken.Vielleicht weiß da Marc etwas genauer Bescheid. Evtl. Gebühr oder mit MWST. (UST.)abzugsfähig.Wahrscheinlich aber nur wenn du Selbstständiger bist.
-
Das sollte man auch politisch sehen ,es stehen in Deutschland Wahlen an, Orban stellt noch Eu-FS aus. Die Makret Staaten ziehen sich aus der restlichen EU evtl. zurück.
Sollte man im europäischen Führerscheinrecht auch nicht außer Acht lassen.
Gruss Epox
-
Für Geld verkaufen die ihre Schwiegermutter !!!!
-
Du mußt dich mit deinem damaligen Vermittler in Verbindung setzen, der sollte dir eine sogenannten Meldenachweiß über das dortige Wohnamt oä. beibringen.
-
-
Da hast du wohl Pech gehabt, die Nu dürfte wohl für Deutschland am laufen sein!
-
Ja bei Agressionen im Straßenverkehr sind die Gutachter nicht zimperlich.
-
-
Ich frage mich gerade, seit wann stellen Anwälte rechtliche, bestandsfähige Gutachten aus. Hier kann nur eine Behörde oder eben das Gericht entscheiden.
-
Wünsche auch allen Usern ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.
-
Am Besten noch wen ich in der Nase bohre und dieses auf Fatzebook poste, sollte zumindest ein 3 monatiges Fahrverbot verhängt werden.
Irgendetwas läuft im Staate Deutschland schief.Gruss Epox
-
Also das ist ja wohl von den Polen der absulte Hammer.
Erst wasserdichte Eu-Fs ausstellen und danach die EU-FS in Frage stellen.Wieso kriechen den die Polen den Deutschen so in den Hintern.
Gruß EpoxSorry für Schreibfehler, hab ein neues Handy.Bin noch am üben.
-
JA DIE SACHE WAR FOLGENDE,Mir ist beim Kurfenwetzen mein S3 aus der Tasche gefallen.Danach kam ein Braun SUV und hat das Teil Part gemacht. Jetzt hab iCh ein S5
Gruß Epox
-
-
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Epox
-
Das Vertrauen hab ich an die Rechtmässigkeit meines FS, jedoch nicht an die deutsche Rechtssystem
Ah schön auch jemand aus dem Raum GP, hatte einen ähnlichen Brief aus Bad Boll vom Revier, seit Juni nichts mehr gehört. Wollen die mir auch den Schein der Rechtsmäßig erworben wurde, doch zwicken, gehe ich zu Ulf und mach eben einen Neuen.Ich hab meinen Schein auf dem Revier vorgezeigt, anscheinend ermittelt die STA Tü,wie gesagt bis jetzt nichts gekommen.
-
Das ist ja nicht zu fassen der Typ und Spargeltarzan fährt mit gefälschtem holländischen Führerschein und 100faches FoFe, muß nicht zur MPU und Uns tyranisiert der deutsche sogenannte Rechtstaat mit unseren legalen EU-Führerscheinen, ich glaub ich wandere bald aus.
Gruss Epox
-
technomichi , meine Güte bau die Platten ein und gut ist. Aber der Pl-FS aus Slubice ist Save!!!
Gruss Epox
-
berlinerin , das ganze kannst du knicken. Die Klasse B wurde zwar vor der Sperrfrist erteilt, ist aber durch die spätere Sperre belegt,da der FS-Inhaber seinen Wohnsitz vermutlich in D
hatte. Somit gelten die nationalen Gesetzgebungen( über Entzug und Aussetzung der Fahrerlaubnis ,3.Eu Führerscheinrichtlinie Artikel 11). Vermutlich wussten die deutschen Behörden bzw. das Gericht gar nichts von dem polnischen Führerschein, sonst hätte man den gleich abgeben dürfen.
Aus deiner Darstellung werde ich nicht ganz schlau?Jetzt zu meinen, das die neu erworbene Klasse A, die Klasse B heilt ist meiner Meinung nach ein Trugschluss.
Meine Empfehlung wäre folgende, auf die Klasse B in Polen verzichten und anschließend wieder neu machen, somit ist der FS wieder Lupenrein und Anerkennungspflichtig.
Auch die MPU wäre ein Weg, das hatte ich ja fast vergessen.
Gruss Epox