Beiträge von jagus

    Ich habe für Michel einen genialen Tipp, völlig kostenlos dazu, er soll einfach keine Neukunden mehr annehmen dann hat er keine neuen Leute für die er in irgendeiner Weise kämpfen muss das hätte auch schon in 2018 nicht machen sollen. Dann hätte auch viel Geld für den Anwalt erspart. Natürlich nicht ansatzweise das Geld wovon er spricht aber trotzdem ein wenig hat es gekostet.

    Die kann ich ehrlich gesagt garnicht mehr aufzählen! Ich Persönlich habe zwar noch etwas Hoffnung, aber glauben tue ich es erst wenn ich auch wirklich meinen Lappen bekommen sollte. Ich warte jetzt einfach mal ab, wenn er tatsächlich noch kommen sollte: dann super. Mehr kann ich im Moment auch nicht machen.

    Gab es denn einen Moment an dem du etwas mehr machen konntest? Gab es wirklich diesen Moment in deinem Leben und in unserem Leben? Gab es Ihn??

    Ja manche Aussagen verstehe ich auch nicht so richtig von ihm. Ich denke mir das er damit meint, das er dann persönlich nach Warschau fährt um die Akten etwas schneller versucht versenden zu können. Das er sie nicht persönlich ausgehändigt bekommt um sie dann auch persönlich wieder in Slubice abzugeben ist ja klar ! Dann könnte er ja auch gleich persönlich zur Druckerei und unsere Fs gleich dort auch abholen gehen. Ich bin gespannt was in 2 Wochen ist ? Ich glaube erst wenn ich ihn tatsächlich in den Händen halte das alles wieder läuft !

    wir können von einem unglaublichen Glück reden dass wir dich haben der uns dann völlig sachlich und logisch den größten Schwachsinn der nieder geschrieben ist, Bilder Haft und nachvollziehbar zu erklären vermagst. Du bist ein wirkliches Goldstück, und Michel kann so froh sein dass er dich hat. Anders würde man ihn ja komplett missverstehen und wer würde uns übersetzen was er denn wirklich meint wenn er klipp und klar schreibt das er persönlich hin fährt um die Akten zu holen.Es ist wirklich schwierig, die deutsche Sprache ist so missverständlich, es gibt so viele Möglichkeiten diese Aussage anders auszulegen, Wahnsinn wirklich Wahnsinn wie gut das es Dich hier gibt. Und wie gut das du immer aber auch immer weißt was der kleine Michel denkt meint schreibt und vorhat, dieses Glück ist unbeschreiblich

    Neues Update ! Ab Montag wird wieder bestellt und in 1-2 Wochen soll alles wieder normal laufen !!

    Deiner wird als aller erster bestellt!!!!! Oder nein halt stop, du kriegst einen Code von Michel und kannst ihn dir selber drucken.Das ist jetzt neu das hat die Staatsanwältin im Sejm so eingeführt.Das gilt nur für die Kunden aus Slubuce.

    Michel hat er jetzt geschrieben dass er im Notfall die Akten aus Warschau selber holt, das ist ungefähr so als wenn er schreibt das man jetzt die Führerscheine selber druckt - neues Gesetz.

    Man muss abgrundtief bescheuert sein um so einen Schwachsinn zu schreiben, wie blöd muss man sein oder wie sehr muss man denken dass alle anderen blöd sind um zu schreiben das man nach Warschau fährt und irgendwelche Akten holt. So etwas gibt es nicht, die Akten werden immer nur angefordert und wenn die Zuständigkeit gegeben ist dann an das zuständige Amt verschickt-POCZTA POLSKA!!!!!!!. Wenn ich so einen Scheiß lese dann vergeht mir alles und dann kann ich dem nicht mehr abnehmen wenn er mir die Tageszeit sagen würde oder die Tatsache ob es regnet oder die Sonne scheint. Wieso macht er das? Er muss doch damit rechnen dass ein paar Leute wissen dass das völliger Schwachsinn ist. Wenn ich so einen Scheiß lese dann vergeht mir alles und dann kann ich dem nicht mehr abnehmen wenn er mir die Tageszeit sagen würde oder die Tatsache ob es regnet oder die Sonne scheint. Wieso macht er das? Er muss doch damit rechnen dass ein paar Leute wissen dass das völliger Schwachsinn ist. Mit solchen Aussagen verspielt dass ich jegliche Glaubwürdigkeit bis auf -10, mir vielen die Worte

    Geheim


    ich habe dir geschrieben das ich es gut finde dass du das machen willst, was die Anzeige angeht eventuell auch die Zivilklage, und ich hab dir auch geschrieben wie du das am besten machst das das ganze einen entsprechenden Druck kriegt, mach es einfach und berichte dann, dann hat das ganze Hand und Fuß und alle werden bestimmt sehr gerne Wissen wie sich das in Zukunft entwickelt. Glaube mir, es bringt nichts mehr darüber zu reden weil ich hier schon viel zu viel über sowas gesprochen worden ist und einfach nie etwas passiert ist. Wenn du das einfach machst und danach berichtest dann bist du der erste der es wirklich gemacht hat und das wär wirklich interessant.

    Die ersten Kontrollen wirst mit Herzrassen und weichen Knien über dich ergehen lassen müssen. Aber das legt sich nach der 3/4 dann auch wieder. Wünsche dir auf jeden Fall immer gute Fahrt und sauber bleiben !!!

    woher weißt welche Herzfrequenz er haben wird? Woher weißt du dass es sich nach der 3/4 bei ihm legt? Woher ??

    Natürlich habe ich nichts schwarz auf weiß. Ich warte auch darauf was Ulf uns darüber berichten wird. Soll ja angeblich auch diese Woche eintreffen. Bis jetzt heißt es ja nur das wegen den Gutachten u. Gegengutachten ein Urteil gefallen ist und dann gibt es ja noch denn besagten Hammer aus Warschau.

    ich dachte, beziehungsweise ich hatte ein Moment an dem ich gedacht hatte dass du aufgehört hast diesen Schwachsinn zu schreiben, oder irgendetwas was Michael schreibt für bare Münze zu nehmen beziehungsweise uns das als Tatsachen darstellen zu wollen. Bitte hör auf irgendwelche Sachen zu behaupten die nicht stimmen oder irgendetwas zu wiederholen was der Traumtänzer Michel zu seinem besten gibt. Er ist in Warschau auf die Schnauze gefallen vom feinsten, er ist mittlerweile eine null, und so wird auch behandelt und erzähl kein Scheiß das irgendwas Das irgendetwas gekippt worden ist, dass was Michael sagt ist völlig unwichtig das ist ungefähr so wichtig als ob ein Fahrrad in Peking umkippt. Du brauchst uns nicht zu wiederholen was er sagt wir können selber lesen und müssen zum Glück diesen Schwachsinn nicht glauben. Höre auf Leute zu verunsichern dich hier neu sind und die vielleicht den Fehler begehen ihm Geld zu geben.

    Was hat warten mit Müll zu tun ?! Es wird die Woche vom LRA eine Endscheidung fallen müssen. Dazu ist der nächste bei der Sko gekippt worden bezogen auf die Gutachten. Klar nervt das ungewisse warten und die in 2 Wochen ist alles wieder gut Thesen. Aber wenn eine Behörde b.z.w gewisse Mittarbeiter sich so stur stellen, dann suchen und finden die immer wieder neue absurden Gründe. Und wenn Slubice nicht mehr an Deutsche ausstellen will, soll sie dann auch keine PKKnr. an diese ausgeben !

    Du bist sehr resistent was wissen und Inhalt von bestimmten formellen Zusammenhängen angeht, zeige mir ein Urteil ein einziges Urteil in dem ein Klassiker gekippt worden ist! Es gibt so ein Urteil nicht und deshalb wird sich auch nichts ändern verstehst du das oder bin ich nicht in der Lage dir das zu erklären?

    eine Strafanzeige würde schon Sinn machen, auch wird es in Polen sowas wie eine Gewerbeaufsicht geben, da könnte man auch mal was tun. Eine Zivilklage wird wohl wenig Sinn machen, Kosten und Zeit übertreffen den Streitwert deutlich.

    1) eine Anzeige macht Sinn weil die Michel auf dem Kicker haben - er kriegt dadurch etwas Feuer unterm Arsch

    2)Gewerbeaufsicht - na ja , es gibtfolgendes: https://www.powiatslubicki.pl/…towy-rzecznik-konsumentow

    hier kann man sich als Kunde beschweren wenn der Professionell Anbieter einen Kunden (privat) verarscht

    3)Zivilklage macht Sinn wenn etwas bei der Anzeige rauskommt - und wirbelt erneut Staub auf - ist nicht so teuer in PL (also keine 250000 Euro wie Michel immer erzählt)....


    Geheim

    Die Anzeige Über einen Ra gestellt und gut untermauert wird Michel etwas beschäftigen .....wenn andere folgen noch mehr.....aber man muss es machen und nicht nur drohen dass man es macht- an deiner Stelle hätte ich es zuerst gemacht und DANN hier geschrieben NACHDEM du es gemacht hast - dann du Held und kein Laberhannes ! MACH ES !

    @ Geheim es ist ja schon bemerkenswert, mit was für einem Elan und überzeugen Du jetzt unbedingt klagen willst. Die Blockade ist von FEB-Mai aufgehoben gewesen und da hattest du dich doch angemeldet gehabt. Ich verstehe dich und jeden einzelnen, das man ziemlich angepisst, enttäuscht und wütend ist. Was glaubst du wie es mir so manchmal geht. Jetzt kann man nur abwarten und sich anderweitig erkundigen.

    und Du wieder Dein Müll mit "Abwarten" und sich "erkundigen" ES GIBT KEINE LAPPEN IN SLUBICE !!!!!!!!!! ES GIBT KEIN EINZIGES URTEIL in dem ein Klassiker gekippt und kann ausgestellt worden ist!!!!!!!!! es gibt nur Formfehler Urteile !!!!!!

    Sammelklage greift hier nicht. Sammelanzeigen gibt es nicht. Zeige ihn an, am besten über einen polnischen Ra welcher die Anzeige direkt an die Sta macht damit die Grünen-weissen das nicht unter den Teppich kehren...(In Polen kannst Du entweder zum zuständigen Revier oder zur Sta- Sta ist besser)

    Das mit der PKK ist natürlich völliger Schwachsinn was Michel wieder mal behauptet - es zahlt einzig allein die Zuständigkeit ; wenn jemand umgemeldet ist dass zahlt nur das und nicht wo mal die PKK erteilt worden ist - Schwachsinn Michel Gelaber

    Ulf kämpf für seine Einnahmen - was Neukunden betrifft bedarf es keines Kampfes - Er braucht lediglich keine neuen anzunehmen und muss demnach dann auch nicht mehr für diese Kämpfen. Also ganz einfach nicht vorsätzlich annehmen um dann zu sagen er muss kämpfen

    Gebe ich gerne Bescheid wenn meiner in 3 Wochen da ist. Das klappt, wie beim Kumpel auch. Die sind ja extra weg aus Stettin, damit es klappt.

    In Ungarn weiß ich aber, dass es definitiv nicht klappt. Ich war selbst in Budapest und habe dort mehrere Fahrschulen besucht, die auch alle Deutsch sprachen,

    Es ist mir schleierhaft, wie die empfohlen werden können.

    Es ist sehr verwunderlich dass du mit deinem Wissen hier noch jemand um irgendetwas fragst. So wie mein Vorredner bereits dir mitgeteilt hat, bist du nicht in Polen angemeldet, die Zuständigkeit wird lediglich über einen Mietvertrag hergestellt, ansonsten lass dir doch mal deine Anmeldung zeigen, das ist ein DIN-A vier Blatt und da steht bis wann du angemeldet bist aber das Blatt gibt es nicht in deinem Fall dass du nicht angemeldet bist. Ergo hast du auch keine Pesel Nummer , Die ist nicht zwingend notwendig aber es ist nicht verkehrt wenn man sie hat. Es gibt ganz massive Probleme in Polen was die Ausstellung an geht und du tust Grad so als ob das alles ein Spaziergang ist. Um in Polizze den zu bekommen muss formell noch etwas nachgearbeitet werden es müssen noch bestimmt Erklärung abgegeben werden. Aber dazu kann dir sicher der Vermittler, oder die Fahrschule mehr sagen.