Beiträge von Driver007

    Hi Belmondo,


    danke für deine Antwort. Bulgarien wäre mir sogar noch am liebsten. Fahrschulen und Wohnungen über Google habe ich dort auch gefunden, nur dachte ich vielleicht hat ja vor mir schonmal jemand das selbe versucht und kann sogar eine Fahrschule empfehlen die sich mit der Thematik auskennt. Hast du deinen auch dort gemacht ?
    Das Vermittler die „Bösen“ sind wollte ich damit nicht sagen, wenn ein Vermittler genau diesen Service anbieten würde, täte ich diesen sogar in Anspruch nehmen.

    Beste Grüße

    Hallo Freunde,


    ich lese schon seit längerem mit. Hatte noch nie eine Fahrerlaubnis, FÜhrerscheinstelle verlangt jedoch eine MPU.
    Meine Frage: welches EU Land eignet sich aktuell noch am besten für mich ?
    Ich bin selbstständig und kann meinen ordentlichen Wohnsitz in ein beliebiges EU Land verlegen.

    Am liebsten wäre mir noch in diesem Monat Juni zu starten um die 185 Tage voll zu bekommen und in diesem Kalenderjahr noch meinen Führerschein in den Händen zu halten.

    Ich möchte das ganze ohne Vermittler machen. Eine Wohnung kann ich mir selbst organisieren, das größere Problem für mich stellen die sprachlichen Barrieren dar. Nur englisch (B2)

    Evtl hat jemand auch irgendwo einen Kontakt Vorort für mich der mir sogar bei den Behörden Gängen helfen könnte, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.


    Für alle Tipps bin ich dankbar

    Beste Grüße