Beiträge von Stefan777

    Hey Leute


    Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich letztes Jahr eine Bestätigung vom Straßenverkehrsamt gebraucht das ich Führerschein machen kann bzw. Darf ohne das mir eine MPU droht also bin ich zum Straßenverkehrsamt und wollte mir diese ausstellen lassen aber da wurde mir gesagt ich muss eine MPU machen weil ich eine polizeilichemeldung habe in der stehen soll das ich 2011 zwei mal alkoholisiert Körperverletzungen begangen an den Körperverletzungen ist was dran aber....


    1. Dürfen die mir deswegen eine MPU aufdrücken? Ich hatte davor NIE und nirgends einen Führerschein und es war weder ein Auto noch ein Fahrrad in der Nähe rein garnicht was mit dem Straßenverkehr zutun haben könnte nicht mal ein tretroller


    2.verjährt diese Polizeimeldung irgendwann? Falls ja wann? Sind immerhin schon 9 Jahre um


    Danke schon mal🙂