Beiträge von Wiliam

    Ich hab 2017 im August meinen FS gemacht aber nie bekommen. Mein jetziger Schein ist von Korea, der klappt überall nur nicht in dt...

    Ok das blöd ,gebe dir gleich eine Nummer schreib die Frau WhatsApp an sie erklärt dir alles dann machst ein legalen

    Hast du da iwie nen Kontakt an den man sich wenden kann? Kannst mir auch gern per pm schicken. Oder hast du das alles selbst in die Hand genommen?

    Ich hab sogar einen Lappen mit dem ich in Bulgarien fahren darf. Könnte den theoretisch auch umtauschen aber der WS wäre problematisch

    Ja klar habe ich da ein Kontakt ,wie gesagt Wohnsitz 5 Jahre gültig usw kein Fake ,aber ob sie mir Wohnsitz macht weiß ich nicht weil Lappen hast du ja schon .ist dein Wohnsitz Polen nicht wasserdicht

    Naja, bleiben wir mal realistisch, wer das Land wirklich verlassen kann und in einem anderen EU Land lebt, hat auch nichts zu befürchten und bekommt den FS ganz legal und sicher. Egal in welchen Land man dann den FS erwirbt, er kostet nun mal nur die Fahrstunden und die Prüfung, das die Vermittler hier noch ne Wohnung drauf packen und 1000% Gebühren verlangen, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.


    Bei den Leuten die hier aufschlagen dreht es sich nicht ums auswandern, sondern schnell und ohne MPU wieder fahren können. Denke kaum einer hier ist in der Lage ohne Sprache und realen Plänen das Land zu verlassen nur um ein FS zu erhalten, daher ist die einzige wahre Lösung aktuell nur die MPU. Kein Land verlassen, kaum kosten, und sicheren FS in Deutschland...

    Ja hast schon Recht aber in Polen übertreiben die mit Preise das alles kriegst du in Bulgarien auch ,und nur die Prüfung ist auf english aber musst dir die 40 Bilder merken ist easy und fahren eh easy und musst dich nicht unbedingt abmelden Deutschland ,natürlich wenn du kannst ist vorteilhaft ,und Bulgarien gab's nie Probleme auch wenn Wohnsitz nachfragen ect

    Da gibt's nichts mehr zu erzählen ist einfach so,keine Ahnung wieso Polen übertreibt mit 2 bis 3 tausend euro ,Bulgarien kriegst du Auto 400 euro not über 6 Monate Anmeldung Longtime 5 Jahre Gültigkeit usw usw

    Ich hätte da Mal eine Nebenfrage ebend, uns war zählt es als Wohnsitz auch wenn man bei jemanden angemeldet ist also sprich bei einer Familie in Polen , oder muss Mann der Eigentümer von einem haus sein , oder muss man die Hauptperson sein der die Miete in Polen zahlt ? Interessiert mich Grade ? Also kurz gesagt reicht es wenn man ne Meldung hat das man bei jemanden angemeldet ist oder muss Mietvertrag dabei sein

    Ehrliche Menschen als die gibt es nicht 😂😂😂😂

    Wow 2 bis 3 Leute versteuern es oder haben Geschäfte ,was mit den Rest privat Vermittlern dir haben kein Geschäft machen es von hinten ,sehe der Wahrheit ins Auge gut ist hör auf die verarscher gut zu reden !

    Du redest so ein Müll ,es gibt's privat Vermittler die machen es ohne ein Laden zu haben oder sonstiges wo Polen wirklich nur 25 Euro oder so kriegt mehr hab dazu nicht zu sagen

    Das ist völlig egal er kann die Theorie und die Praxis in der Sperre gemacht haben es zählt einzig allein die Ausstellung, und die Ausstellung ist dann wenn die zuständige Behörde in war schon bestellt, erst wenn sie bestellt. Dieses Datum mit welcher die Behörde bestellt ist denn das Ausstellungsdatum und dieses Datum muss nach der Sperre liegen ganz einfach

    Ja dann hat er ja nochmal Glück gehabt ,und wie macht er es mit der Karteikartenabschrift es zu besorgen ? Muss er nochmal dafür nach polen? Und für was ist es so wichtig also was steht alles drinnen

    Es gibt aktuell eher die Annahme, daß Du hoffnungslos aus dem Sachverhalt gerissene abstruse Thesen postest, ohne den tatsächlichen Hintergrund der rechtlichen Sachlage zu verstehen.

    Es sei Dir anzurechnen, daß Du helfen magst, aber ohne den Inhalt zu verstehen, hilft das dem TE nicht wirklich weiter.

    Überdenke bitte VOR dem Posten, was Du da schreibst und inwiefern Dein Post einen Sachbezug zum Thema hat.

    Gut geschrieben

    er hat ja nicht in Deutschland sondern Polen letztes Jahr hat in der Sperrzeit die Theorie abgelegt und nach Speerzeit die Praxis . Deswegen war die Frage ob es gültig ist oder ob die dahinter kommen wenn er es umschreiben lässt das er Theorie Sperrzeit gemacht hat? Aber jemand sagte ja schon es geht um den Ausstellungs Datum von daher ist es nochmal gut ausgegangen

    Leute ich habe eine Frage ,wenn man innerhalb der Sperre Theorie Unterricht besteht in Polen und nach Speere praktische besteht und nach 186 tagen ausstellt ist es gültig ,oder sehen die wann die Prüfung gemacht wurde ? Weil mir wurde gesagt es geht darum wann der Ausstellungs Datum ist könnt ihr mir dazu was sagen ist wichtig danke ?