Beiträge von RS5

    Gerne. Womit ich auch keineswegs TheoK oder sonstwen angehen wollte, eher im Gegenteil.

    Bedenkt bitte mal, wenn man sich hier gegenseitig angeht, dann lacht sich die Opposition ins Fäustchen. Müssen wir denen das geben?

    Ich hätt nicht gedacht dass ich in diesem Forum sowas mal lese... aber das ist eigentlich der Grund warum wir hier sind, oder lieg ich falsch?

    Habe den Thread komplett gelesen, das Thema hat sich schön gewandelt. Nix desto trotz, möglicherweise haben ja viele die Warterei auf Ulfs Scheine satt und Anzeige erstattet und wenn das viele sind, ist das keine Unterschlagung mehr sondern Betrug. Deshalb kann ich falo nur zustimmen und vielleicht haben's die Braus auch frühzeitig bemerkt bevor die geprellten doch einen Teil der Kohle zurückbekommen. Mir geht's inzwischen auch Tierisch wo hin.