Beiträge von MercedesBenzCLKAMG

    Moin!.


    Ja ich bin neu hier auf der Plattform.. und habe mich aus dem grund hier angemeldet um zu fragen,


    WO kann ich LEGAL und SERIÖS den EU führerschein erwerben?
    Mich interessieren folgendes:
    BEI WEM kann ich den EU führerschein machen
    (Kontaktdaten bitte)

    Wie ist der ablauf?


    Hoffe auf hilfreiche antworten


    LG

    Moin. Ich habe eine MPU auflauge bekommen (Fahren ohne führerschein). Jetzt stellt sich mir die frage..

    Lohnt es sich die MPU zu bezahlen (2.100€) + den Führerschein mit knapp ebenfalls 2.200€


    oder besteht die Chance ein MPU führerschein zu machen für mich da ich vorher noch nie einen besessen haben?

    Falls ihr die möglichkeit seht, gerne einmal melden und am besten kontaktdaten geben das ich mich dort direkt für den EU lappen anmelden kann! :)

    Wäre euch sehr dankbar..