Beiträge von MOZ

    Das ihr dem Urintest überhaupt zustimmt. Ich würde einen Teufel tun und nen Drug Vipe Test oder nen Urintest machen. Bei ner normalen Verkehrskontrolle ohne Ausfallerscheinungen. Da soll die Rennleitung mal schön nen Richter anrufen und versuchen ohne richtige Anhaltspunkte eine Blutuntersuchung anzuordnen. Da heist es dann meistens gute Fahrt.

    Da kenne ich auch Leute die das schon probiert haben. Hat 20 Minuten gedauert und dann durften sie gleich zum Bluttest. Versuchen kann man es aber. Hatte eigentlich nichts zu verbergen und dachte mir das geht schneller als der ganze andere Blödsinn. Da hatte ich falsch gedacht. Dauerte jedes Mal dann 2-4 Stunden alles.

    Hast Du mal d´rüber nachgedacht Dir ein anderes Hobby zu suchen? Oder 'ne Freundin? Oder duzt Du Dich schon mit dem Doc^^


    Spass beiseite: bei Dir ist aber sichergestellt worden, dass da nichts war.


    Ja, bis auf beim dritten mal. Da bekam ich dann ein Schreiben, dass die Blutprobe nicht auswertbar war. Ich denke es war das dritte mal und der Arzt hat auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt als er mich wieder gesehen hat.


    Er schreibt ja auch eine Anamnese zum Zustand der Person.


    Da stand dann im Gegenteil zum Polizeibericht jedes Mal drin sowas wie:


    Pupillen sind klar, normale Reaktion auf licht, Antwortet klar und deutlich usw.


    Beim ersten Mal haben sie mich angehalten, weil ich langsam gefahren bin weil ich nach einer Hausnummer gesucht hatte (Ebay-Kleinanzeigen)

    Beim zweiten Mal bin ich mit 5 oder 6 KM/H über der Toleranz durch einen Blitzer gefahren

    Beim dritten Mal ging ein Rücklicht nicht

    Hallo. Ich hab 2015 bei Ulf den Führerschein gemacht. Heute hat die Polizei mich angehalten und einen Urin Test gemacht, mit der Aussage meine Augen wären zu klein. Beim Urintest kamen Amphetamine als positiv raus, worauf ich absolut nicht weiß warum. Hab mit Drogen nichts mehr zu tun. Musste dann ins Krankenhaus zur Blutabnahme. Problem ist die Ärzte konnten wegen meiner schlechten Venen kein Blut finden. Dürfte dann gehen mit der Aussage ich könnte nach 48 Stunden meinen FS bei der Polizei abholen. Weißt jemand was jetzt noch auf mich zukommen kann?? Danke schon mal. LG

    Das selbe hatte ich bereits 3 Mal. Urinpobe postiv auf alles, bis auf Morphine. Bluttest negativ konnte nichts gefunden werden. Ich hatte auch nichts genommen. Warum die Tests so aussehen...weiß ich nicht. 3 Mal war es der selbe Arzt der das Blut abgenommen hatte, der musste schon lachen beim dritten mal und hat die Polizisten gefragt was der Blödsinn soll.


    Führerschein gab es jedes Mal wieder, d.h. er wurde garnicht abgenommen, ich sollte aber 24 oder 48 Stunden warten bis ich wieder fahre und bekomme dann Post.


    Die Post kam auch jedes Mal. Da drin stand das ich keine Kosten übernehmen muss weil nichts gefunden werden konnte. Einmal war sogar die Blutprobe nicht auswertbar von den 3 Mal. Ich glaube das war beim dritten Mal. Da passiert also gar nichts wenn die Blutprobe entweder nicht stattfindet bzw nicht auswertbar ist oder negativ ist.


    Nach meinen Erfahrungen geht da auch nichts an die Fahrerlaubnisbehörde, es liegt ja nichts vor.

    https://eufuhrerscheinlegal.com/mpu/


    Die Rechtschreibfehler im Gutachten was man dann vielleicht bekommt sind wahrscheinlich gratis mit dabei.


    Gut ist das es auf der Seite sogar polnische Füherscheine bekommt für 1400€. Das ist 900€ billiger als beim der Braun Akademie bei gleicher Leistung - nämlich garkeiner -wobei man hier sogar einen gefälschten Führerschein sein eigenen nennen kann, wenn er denn überhaupt versendet wird.

    Ich vermute mal einfach das Paule einen IQ Test eingebaut hat an die stelle wo man sonst das Capture nach der Einstellung

    Ihr habt Paule nicht richtig verstanden. Er bezieht sich hier nicht nur auf Markus45 u.s.w sondern auf Niemand !! Sprich: es werden keine neu Anmeldungen bis auf weiters mehr angenommen !


    Ich gehe eher davon aus, dass er einen IQ Test eingebaut hat in den Neuanmeldeprozess bei dem mindestens ein IQ von 80 erreicht werden muss um die Registrierung abzuschließen.

    Ich glaube so einige könnten das Gleiche über Dich sagen....


    Ja, sagen könnte man das auch über Dich. Nur stimmen tut es nicht.


    Ich glaube auch nicht das ich hier irgendwelche Fragen 10 Mal stelle, bis mir vielleicht irgendwann die Antwort auf meine Frage gefällt.


    Aber ist ja bereits geklärt, es ist ja der Kumpel, der kann das ja garnicht wissen :-).

    Hört sich alles gut an,aber was macht dich da so sicher das es noch geht ob wohl noch nie ein im Besitz hatte weder Eu oder Deutschen Lappen ? Weil im Forum lese nur schlechtes das nix mehr geht usw

    An der Aussage sieht man das die Fähigkeit Lesen zu können absolut nichts damit zu tun Verstehen zu können.:rock:

    Ich gebe dir Recht das man auch in den öffentlich rechtlichen Infos findet. Allerdings ist mir das persönlich zu wenig und die interessanten Bilder, egal was, wo, weltweit passiert, kommen mittlerweile die objektiven Beiträge von RT Deutsch und dafür muss man nicht Mal Gebühren bezahlen.


    Das Ulf Reichsbürgeransichten hat und ziemlich einem am Sender hat bestätige ich. Das war auch seit 2 Jahren für mich das erste Mal das ich etwas sinnvolles von ihm öffentlich gelesen habe mit dem ich konform gehe.

    Zu Abwechslung hat Ulf Mal was sinnvolles gepostet was hier zum Thema passt...




    Mittlerweile beschießt die Türkei schon die griechische Grenzpolizei mit Tränengas, damit die Massen ungehindert in die EU einwandern können und alle beschäftigen sich hier mit Corona.




    Genau solche Sachen meinte ich damit eingangs in meinem ersten Posting zum Thema, was passiert wenn solche Sachen in den Medien breitgetretenen werden hier. Ging aber eher von Gesetzen aus die geändert werden. Im Berlin gibt es vor dem Kanzleramt bereits Demonstration das die EU Aussengrenzen auf gemacht werden sollen.