Beiträge von GTC30

    Das ist alles kein Thema. Nur mittlerweile 1112 Fragen, wo dann auch spezielle Fragen über Vor und Nachteile von Abstandsregeltempomaten vorkommen, sind schon nicht so einfach. Alle 6 Monate kommen neue Fragen hinzu. Am 01.04.19 und jetzt wieder am 01.10.19. Ich denke mal, wer vor 25 Jahren seine Theorie gemacht hat, wird sich wundern. Wenn du sowieso schon langsam lernst und die Prüfungsangst kommt dazu, ist es schwer. Mündliche Prüfungen gibt es ja nicht mehr.

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und erhoffe mir einen Tipp. Unser Neffe ist 19 und braucht einen Führerschein. Er ist hier unbelastet. Nur vor den 1112 Fragen kapituliert er. Geht es irgendwo vielleicht etwas einfacher? Mit Wohnsitz verlegen, etc., habe ich schon gelesen, dass es richtig gut gemacht wird. Aber halt die Prüfung...

    Danke im Voraus.

    Gruß Leon