Beiträge von Peterbln

    Hallo zusammen, wie ich schonmal erwähnt habe, ist es mir nach zähem ringen gelungen, in diesem Jahr endliche meine FS aus Polen zu bekommen.

    Dieser hat nun auch eine Polizeikontrolle ohne große Aufregung überstanden.

    Ich hatte schonmal berichtet, dass dieser FS leider nur eine Gültigkeit von 2 Jahren hat. Eine Begründung wollte bzw. konnte mir die FS in Polen nicht beibringen.

    Nun stellt sich für mich die Frage, was ich in 2 Jahren machen soll....

    Nach meinen Informationen, wird mir die Deutsche Behörde , den FS nicht umschreiben, solange in Deutschland die MPU Frist nicht abgelaufen ist............. IST DAS RICHTIG ?

    OH Ja in DE kannst du den lappen vergessen der ist leider sein Geld nicht Wert du Fährst in DE ohne Fahrerlaubnis....Hoffe du has einen guten Anwalt