Beiträge von Mircd

    Irgendwie sehe ich sehr starke Parallelen zu Ulf.

    Staatsanwälte, ihre Kinder und Gerichtsvollzieher bedrohen 👍🏽

    Ich wäre für 10 Jahre Knast, da kann er dann den dicken Macker raushängen lassen.

    Der Typ muss beruhigungstabletten schlucken, damit nicht soviel geistiger Dünnschiss von ihm kommt. Bestimmt von einem seiner Anwälten verschrieben...

    Oder einfach die 80€ zurück überwiesen, dann hättest du dir die zweitanmeldung im Forum sparen können und deine Pumpe wäre nicht wieder auf 180...

    Das waren echt hart verdiente 80€. Da wäre ich lieber nochmals ans Hochzeitsgeld gegangen oder hätte mir die halbe Tankfüllung für den escalade gesparrt.

    Warum nicht mit König Jagus das Ding durchgezogen?

    Ulf hat mir auch mal via WhatsApp geschrieben, dass die letzten gezeigten FS von polnischen Staatsbürgern sind ist ja auch möglich, kenne auch viele Deutsch/Polen mit 2 Staatsbürgerschaften. Man muss halt nur Glück haben und Pole sein, aber das macht Ulf ja auch noch (siehe vorletztes Update)

    dankeschön holgi ^^ für das Kompliment geht runter wie frisch gerührte Sahne auf einem Cocktail 🍸 der dazu passt.. Naja wie dem auch sei, es soll sogar medizinisch bedingte Patienten geben die ausschließlich nur und ich betone, nur unter dem Einfluss von cannabis überhaupt erst laut Arzt fahren dürfen! Tatsächlich.

    Naja in der Hyperaktiven Generation YouTube die sich nicht auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren kann, verwundert mich das nicht

    2013 oder heute ist doch unrelevant, ist bei mir um die Ecke passiert, daher habe ich es in Erinnerung gehabt und ich dachte es passt gut zur Diskussion...

    Ich war selber schon in Spielcasinos, habe Drogen genommen und Alkohol getrunken und dennoch gehe ich einem ganz normalen und geregelten Leben nach, habe Eigentum, Frau und Familie.


    Mich regen eher diese Moralapostel auf „wer Drogen nimmt ist ein unberechenbarer Zombie“

    Es gibt genug Menschen die auf alkohol weniger klarkommen als auf koks, dennoch kann man das volksgebräu an jeder Ecke kaufen und überall konsumieren, ist ja eben legal... aber wehe man nimmt Drogen, dann kommen die Moralapostel mit ihren 8klasse Schulwissen...

    Wie krass Leute, das tut mir mega leid für euch was da abgeht. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich habe das alles nicht mehr verfolgt weil ich meinen fs vor paar Monaten bekommen habe. Normalerweise wäre ich auch garnicht mehr hier rein gegangen um zu schauen was abgeht. Aber durch Zufall war die Seite auf meinem alten Handy noch geöffnet. Wenn ich das hier alles so lese was da los ist mit Wohnsitz Umzug etc. Bin ich mir garnicht sicher ob ich mich überhaupt legal auf der strasse bewege..... Aber das ist echt krass was da los ist und ich kann auch verstehen das bei manchen nicht die Hoffnung stirbt ich wäre bestimmt auch so. Seit wann gibt es den aktuell garkeine ausgestellten fs mehr?

    Ausgestellt wurde durchgehend höchstens 2monate und ca 200stk der Rest wird wohl ewig warten...

    Es besteht auch die Möglichkeit dass slubice die Scheine Rückfordernd einzieht...

    ich glaube melde mich hier auch wieder ab und ziehe meine Sache alleine durch.

    Ihr seit fast alle gegen mich.

    Wenn ihr nichts tut sondern nur redet wird man euch nicht helfen.

    Und wenn ihr deprimiert seit das ihr keine Beweise habt oder vor der Blockade angemeldet seit ist es nicht mein Problem ;)

    Du ich war in genau der selben sitzuation wie du und hab auch alle Szenarien durchgespielt... alle hier im Forum wissen das Ulf ein betrüger ist, einfach nur deshalb weil er weiterhin Kunden annimmt.

    Ich finde es gut dass du dich wehren willst und es wäre toll wenn du uns auf dem laufenden hälst... allerdings würde diesen Themen schon x mal durchgekaut von betrogenen Kunden und wie bereits gesagt sagt der Foren Anwalt der sich sehr tief mit dieser Materie beschäft, dass die Aussichten sehr schlecht sind...

    Nein er ist nicht Ulf sondern einfach nur Realist, das was du jetzt vorhast, hatten schon viele andere vor dir vor und sind genauso schnell wie sie gekommen sind auch gegangen...

    Wenn du was sinnvolles tun willst bewerte erst einmal...

    Du bist doch einer der 300 die sich im Kämmerlein verstecken und nichts sinnvolles beitragen, erst wenn die kacke am dampfen ist heißt es „Anwalt“ „Schläge“ etc..

    Nimm dir den Hammer aus Warschau Prof.prof. Schmai