Beiträge von Mircd

ich glaube melde mich hier auch wieder ab und ziehe meine Sache alleine durch.

Ihr seit fast alle gegen mich.

Wenn ihr nichts tut sondern nur redet wird man euch nicht helfen.

Und wenn ihr deprimiert seit das ihr keine Beweise habt oder vor der Blockade angemeldet seit ist es nicht mein Problem ;)

Du ich war in genau der selben sitzuation wie du und hab auch alle Szenarien durchgespielt... alle hier im Forum wissen das Ulf ein betrüger ist, einfach nur deshalb weil er weiterhin Kunden annimmt.

Ich finde es gut dass du dich wehren willst und es wäre toll wenn du uns auf dem laufenden hälst... allerdings würde diesen Themen schon x mal durchgekaut von betrogenen Kunden und wie bereits gesagt sagt der Foren Anwalt der sich sehr tief mit dieser Materie beschäft, dass die Aussichten sehr schlecht sind...

Nein er ist nicht Ulf sondern einfach nur Realist, das was du jetzt vorhast, hatten schon viele andere vor dir vor und sind genauso schnell wie sie gekommen sind auch gegangen...

Wenn du was sinnvolles tun willst bewerte erst einmal...

Du bist doch einer der 300 die sich im Kämmerlein verstecken und nichts sinnvolles beitragen, erst wenn die kacke am dampfen ist heißt es „Anwalt“ „Schläge“ etc..

Nimm dir den Hammer aus Warschau Prof.prof. Schmai

Also wer sich jetzt noch bei Ulf oder vor 6monaten angemeldet hat ist selbst schuld und dem kann auch kein Anwalt mehr helfen...Lesen die Leute keine Google Bewertungen?

Als ich mich Angemeldet habe, war keine einzige negative Bewertung, obwohl da schon die Blockade war und ich es aus anderen Medien erfahren habe, habe ich mich dennoch angemeldet (geblendet von Ulfs Worten).

Deshalb verstehe ich bis heute nicht warum von ca 300wartenden nur 20negativ bewertet haben...

Ich frag mich dann immer wieso ihr dann nicht den Bescheid vom letzten eingestellten Verfahren, welches genau dieses Thema betrifft nicht im handschuhfach dabei habt und den Polizisten vorzeigt, falls sie meinen sie müssten wieder sinnlos Steuergelder verballern...

Das ist ja auch ein perfektes Einsteiger Auto auch im guten Preisrahmen.

Also es erst um einen VW Touran 2. Hand und nur 78000 KM dachte ich mir was will Katha mit einen so teuren und großen Auto.

Es kann halt (vorallem als Fahranfänger) durchaus mal passieren das man mal ne kleine Beschädigung bekommt, und da zahlt man dann halt auch schnell dann die VW Preise.

Und da sind dann halt auch für einen neuen Außenspiegel schnell 1500€ fällig.

Ich bin vom Fach und kann dir grundsätzlich sagen, dass Peugeot, Citroën, Fiat in den Reperaturen oft doppelt so teuer sind als bei Mercedes, BMW oder Vw.

Bei den Franzosen wird oft laut reperaturleitfaden mal der Motor ausgebaut für so Sachen wie Turbolader oder Agr Ventil. Und dann bist du für so eine Sache wofür vw vielleicht 800€ nehmen würde bei den Franzosen mit über 2000€ fällig.

Dein beispiel mit dem Spiegel ist Schwachsinn...

Katha : lass dich aber nicht beunruhigen, ich als Fachmann würde jedenfalls niemals zum Franzosen greifen 🙂

na da wären aber noch ein paar mal durchfallen drin gewesen... als Führerschein Neuling ein Auto für knapp 7000€ ist schon ein Ding 👍🏽

Aber ansonsten allzeit gute Fahrt und bleib sauber ✌🏼

Vielleicht nehme ich beim 3. Mal Bestechungs Geld mit?! :idee:

Lass es. Im schlimmsten Falle kannst du dann dein Leben lang auf den Führerschein verzichten... und eine mpu wirst du definitiv bekommen für so ein „vergehen“ und die zu bestehen und bezahlen ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Wirst du defenitiv nicht ausgehändigt bekommen schatzilein.

Einfach über seine Fehler nachdenken und beim nächsten mal besser machen und nicht rumschleichen und alle behindern, denn damit bist du ein potenzielles Unfallrisiko... wirst du dann auch mal merken wenn du besser fahren kannst! Lass dich nicht runterziehen und mach’s nochmal

Weil ein Rechtssystem in einem demokratischen Land halt so funktioniert, auch wenn du jemanden am helllichten Tag umhaust und alle haben es gesehen wirst du trotzdem zu Sache befragt.

Mal wieder eine logische erklären von Jagus, sodass es auch jeder versteht 😅

Ich weiß nicht was ihr alle mit der pesel wollt?! Wenn euch euer Vermittler sagt „jetzt wird bestell“ erst ab da an wird sich am Status überhaupt etwas tun. Vorher wird immer nur ungültige Daten da stehen.

Öffentliche Bewertung auf Google/Facebook bringt mehr, da Neulinge sich kaum in dem Forum anmelden um mitzulesen.

Aber dennoch gut gemeint von dir und selbstverständlich sollte man warnen vor solchen Machenschaften 👍🏽

Interessant zu wissen, dass stettin jetzt doch wieder aufstellt?! Wann hast du die Info aus Polen bekommen?

Ansonsten kannst du mir noch eine abgeben😉

Wer hat Erfahrungen mit so einem Juristischen EU-Rechtsgutachten gemacht von einem Rechtsanwalt gemacht?Was sind die Kosten? Hat es was gebracht bei einer Verkehrskontrolle?

Ich hab mal gehört, dass dieses Gutachten um die 700€ kostet. Ich denke wir reden beide vom selben anwalt. Habe ich mir damals auch überlegt sowas erstellen zu lassen. Aber aufgrund des hohen Preis schnell aus dem Kopf geschlagen und werde den pl fs 6 Monate nach Erhalt umschreiben lassen. Soll relativ unkompliziert in nrw ablaufen und kommt bei der deutschen Polizei auch besser an als eine polNische Karte...