Beiträge von TheoK

    also Erwin der EU fs wird in der Regel nur durch ein Feststellungsbescheid eines hiesigen Gerichtes entzogen, niemand anderes hat sonst ein Recht dazu! Ob du Sozialbetrug begangen hast hat damit gar nichts zu tun auch wird dies nicht ausschließlich aufgrund dieser Erkenntnis und erst recht nicht vom Sozialamt oder jobcentre oder wie auch immer du die nenn' willst betrieben. Falls soetwas im Laufe einer Verhandlung überhaupt erst rauskommen sollte ist die Frage ob es nach zb zehn Jahren noch wirklich strafrechtlich relevante ist etc. Diese Behörden sind nämlich nicht dazu da dich wg eines EU fs anzuklagen wie auch und welche Informationen sollten die den schon haben nur weil du es ihnen vllt aus Versehen oder absichtlich aufgebunden hast?. Dazu muss es schon direkt von der Polizei 🚔, wie auch immer zu Ermittlungen gg dich kommen in /bei denen festgestellt wird das du sowas besitzt, nur so kann es zu einem Gerichtstermin kommen.. Von iwelchen Behörden oder der Streifenpolizei ist es in der Regel nicht möglich, wie gesagt dafür müsste umfangreich gg dich ermittelt werden aus welchen Gründen auch immer :und in Zuge dessen stoßen sie auf den EU fs plus ➕ mpu Auflage /dem Verdacht eines Wohnsitz Verstoß

    habe einfach nur mal mit der selben Dummheit versucht zu argumentieren wie ihr das hier alle ja so gerne macht. Gecheckt?.? Ausserdem ist es nicht das Thema auf mir rumzuhacken, ich habe Eingangs lediglich eine ganz normale Frage gestellt.. 😄 😉 aber (nicht nur) ich hab schon gemerkt das sich ebenfalls hier wie auch im Rest des Lebens selbsternannte Klugscheisser herumtreiben anstatt sachlich beim Thema zu bleiben :oder es zumindest zu versuchen (gelingt mir auch nicht immer). Selbstreflektion ist hier wohl echt ein Fremdwort, haha 😂 😎

    und ihr seid wohl alle möchtegern mpu Psychologen. Ich habe lediglich ein Vergleich gezogen mit dem Blödsinn den Kollege quasi von sich gibt! Aber Parallelen seht ihr ja nicht..? Das heißt doch das man so etwas nicht heranziehen kann, also seine Argumente gg auch für die Katz sind. Jetzt vllt verstanden?.

    !

    naja tja bei mir ist es jobbedingt ich bin nicht gerade mit einem Bob Marley Mobil und dreadlocks unterwegs, ausserdem ist es fünfzehn Jahre her, ob das deren Pflicht ist weiß ich nicht und was hat Aggression mit dem Straßenverkehr zu tun? Jeder Mensch ist und kann aggressiv sein, die Frage ist ob man es davon trennen kann! Dann dürfte ja überhaupt kein Kampfsportler Auto 🚗 fahren, also funzt deine Argumentation nicht. Zwei mal haben die mir sogar den fs für zehn Tage abgenommen einmal schon vor ca fünf Jahren und letztes Jahr im Herbst. Jetzt habe ich plötzlich ein Brief bekommen das das der Verfahren wg angeblicher Urkundenfälschung eingestellt wurde, waaaas 😱 davon wusste ich nichts und die selbst anscheinend auch nicht obwohl es nicht das erste mal ist das sie das vermuten! Dann haben die definitiv Verdächtigungsprobleme trotz ihrer Akten, also eigentlich müssten Sie es wissen.

    von einem Eintrag von vor fast 15Jahren, das muss man sich mal auf der Zunge 😜 zergehen lassen ohne Auffälligkeiten natürlich bei der Kontrolle oder einem konkreten Verdacht muss man sich mal erstmal geben, ich jedenfalls nicht.. 😄 😉 😚

    dankeschön quasi für die Erklärung. Und ja falo natürlich habe ich Hass auf die übertrieben unmenschliche und absolut falsche Verkehrsgesetzgebung. Dennoch bin ich offen für alles was dies erklärt und mir Klarheit verschafft, deshalb frage ich lieber noch mal einmal mehr nach als das ich etwas falsch verstehe! Habe nämlich das Problem seit über zwei Jahren in denen ich mindestens acht mal kontrolliert und angehalten wurde dabei fünf Drogentests gemacht habe einmal pinkelparty letzten März und letzten Monat sogar Blut und drei mal Wisch. Alles selbstredend negativ! Darum klage ich die netten Herrschaften diesmal auch an dafür das gg meinen Willen eine Blutentnahme angeordnet wurde, wir leben schließlich in einem Rechtsstaat killen kann ich sie ja leider nicht deswegen!

    belmondi ein Jahr Überliegefrist bedeutet das die Daten für Behörden wie die gewöhnliche Strassenpolizei weiterhin noch ein Jahr ersichtlich sind ergo obwohl deine mpu Auflage seit 15Jahren seit Rechtskräftigkeit des Urteils verjährt somit abgelaufen ist bei einer gewöhnlichen Polizei 🚔 Kontrolle der/die nette Beamte*in dich dennoch komplett auseinander nehmen obwohl kein Verdacht auf Drogeneinfluss besteht, lediglich /nur aufgrund des einen Jahres bestehenden Überliegefristeneintrags?!? Hä, habe ich das richtig verstanden..

    at cabriolet :es sind ja auch Entwicklungen die erst nach dem Mauerfall entstanden. Da hat sich die BRD selbstredend die besten Eigenschaften der jeweiligen Volksgemeinschaften zusammen getragen, was denkst du denn?! Das beste aus der DDR und aus der BRD neu gemischt und teilweise umgemodelt auf der Grundlage der in ihrer Meinung besten Zusammenwirkung und so floss es eben in die hiesige uns nun bekannte mpu ein. Ganz einfach, sag seit ihr wirklich so naiv frage ich mich manchmal, tss?.?

    davon halte ich natürlich niemand ab. Habe mir selbst darüber auch schon oft Gedanken gemacht nur ein Jahr ziehe ich das bestimmt nicht durch vllt für drei oder sechs Monate bei fofe und keiner Drogenfragestellung, weil dabei nehmen die einen total auseinander wie der Teufel schon beschrieb! Jeder ist frei in seiner Entscheidung ebenso wie in seiner freien Meinung ob oft diskutiert oder nicht, dafür sind wir doch hier?!

    natürlich ist es reine Willkür, was soll das denn sonst sein? Hast du in der Türkei in Frankreich in England in Polen in stolzen Ländern was davon gehört? Nicht, ne... Und zwar weil es dort nicht solche Arschkriecher und Paragraphenfurzer gibt wie hier aus dem Stasitum die sich gerne gg denunzieren und fertig machen weil sie hier eine Scheißlaune haben die sie nur zu gerne an anderen auslassen, so ist das! Sie halten sich an Richtlinien sagst du, naklar 🙂 sag mal merkst du denn nicht das genau diese Willkür sind..?

    und um nicht zu vergessen, wilde Story's und krasse Verschwörungstheorien rund um den pl EU fs aus dem Hause slubicki uuu das ist sein Fachgebiet um die ganze Geld 💰 Abzockmaschenerie am laufen zu halten für die paar armen "Dummen" die sich dennoch oder gerade wg des Zeitalters des inet zu ihm verirren abzuziehen!!

    was hat denn jetzt bittschön eine ärztliche Untersuchung damit zu tun zap, wenn du die vielheraufbeschworene möchtegern mpu aus polnischen Landen meinst das ist doch sowieso nichtig! Ausserdem geht es nicht darum jeder Staat hat seine eigenen Standards. Es wird nur laut diesem 12.absatzparagraph entweder im Vorfeld gar nicht erst ausgestellt bzw im Nachhinein über denn nicht vorhandenen /falschen ws rückwirkend aberkannt und eine Nu für de erteilt. Alles andere interessiert niemand!!