Beiträge von TheoK

    denke solange er nicht benutzt wird, weiß ja praktisch gesehen auch niemand das es ihn gibt. Sobald ihm einer von beiden entzogen worden ist aus welchen Gründen auch immer heißt es ja nicht das der andere plötzlich ungültig wäre. Obwohl man theoretisch keine zwei benutzen darf zumindest nicht gleichzeitig doch wer sagt das das nicht hintereinander geht!?

    bei mir wurde direkt das Amtsgericht eingeschaltet darum wunder ich mich warte allerdings bald auch schon zwei Jahre auf ieine Entscheidung! Kann nur sagen kämpfen kämpfen kämpfen und nicht aufgeben und wenn ich bis zum obersten EU Gerichtshof gehe, das ist es mir wert mein Recht als freier EU Bürger einzuklagen und /-fordern.

    darum ja das geht ja gar nicht das iwelche Büro Akrobaten dir ohne gerichtlichen Beschluss eine Nu erlassen. Höchst richterlichen Freifahrtsschein sozusagen mit anderen Worten :eine Anerkennung des Pl fs, da weil sie dich nunmal am Zipfel haben es entweder nur eine Nu oder eine Anerkennung geben kann, nichts anderes.. Wenn du Pech hast nur eine Einstellung des Verfahrens was natürlich einem Unentschieden gleich kommt was dir nichts bringt, da du dadurch immer wieder jedesmal auf s neue von denen /für die angreifbar bist

    wie kommst du denn so plötzlich zu einer Nu das würde mich mal interessieren, vor allem wenn das Verwaltungsgericht auf deiner Seite war, wie geht das dann überhaupt, dazu ist doch niemand einfach so berechtigt das auf dein fs zu kleben ohne richterlichen Beschluss?.!

    2015 haben die mir mein EU fs mal einbehalten für ca eine Woche, nach mehrmaligem anrufen ☏ haben die ihn mir dann zurück geschickt weil die Deppen beim ersten Versuch ihn mir zuzusenden eine falsche Adresse drauf hatten! Eigentlich war der Sinn der Übung mich mit auf ihre Dienststelle zu locken, da ich einen Alkohol Test bereits bestanden habe, könnten die mir vor Ort erstmal nichts. Dann kamen die mit dem Trick 17 der sei ja vllt gefälscht gewesen deshalb müsse ich noch mal mit auf die Wache. Ich sagte denen das ich die Fahrschule dort absolviert habe und den ganzen pi pa po, also ist der fs ganz sicher nicht gefälscht darum komme ich auch sicher nicht mit auf Wache, das können die nämlich genauso gut vor Ort klären via eukaris! Also fuhr ich ohne fs weiter nach Hause und im Nachhinein ist mir aufgefallen das sie mich nur noch zu einem weiteren Drogentest diesmal mit nehmen wollten, weil es dann plötzlich als neuer Fall zählen würde und sie diesmal dann natürlich nicht ein Alkohol sondern Drogentest machen würden diese Wegelagerer!

    und ja immer noch wer lesen und nicht nur das auch kreativ verstehen kann das es ja tatsächlich sowas wie Autikorrektur im händy gibt kann sich wohl eins und eins zusammen zählen, wie oben schon erwähnt,.. Zeugt also nur von deiner Unfähigkeit dich in andere zu versetzen. Immer noch wir sind hier nicht beim Schönheitswettbewerb bei malen nach Zahlen oder wer am grammatikalisch richtig sten seine Autokorrektur eingestellt hat.

    niemand sagt das "nur" die anderen Schuld sind lern du erstmal deutsch lesen und vorallem verstehen. Davon war in keinem Satz die Rede, ich bin mir meiner Verantwortung durchaus bewusst! Könnt ihr alle es mal lassen alles nur negativ zu interpretieren wovon ihr keine Ahnung habt. Ich erzähle ja wenigstens was von meiner Story, du und alle anderen die ach so oberschlau rüber kommen möchten es aber nicht hinkriegen, schaffen ja noch nicht mal ihre Wahrheit zu erzählen dafür aber andere schlecht zu machen. Packt euch mal selbst am Kragen bevor ihr solche total überflüssigen und ziemlich negativen Kommentare los werdet! Ohmann echt ehj^^

    ehm ja Provinz Anwälte die keine Ahnung haben vom EU fs recht und mich in die Pfanne 🍳 hauen wollen weil sie dadurch ein gut 😁 bei ihrer Staatsanwaltschaft haben das gibt es tatsächlich lagsanenfresser und Sozialhilfeempfänger das war vor fast 15 Jahren also von was redest du Putz dir lieber vorher mal deine Tomatensauce aus deiner Visage ^^