Beiträge von Krabbels

    Die "Party" geht für uns alle ab.
    Wir sind im Zentrum von Europa, wir sind nicht nur dabei, wir sind mitten drin !!!
    Ich kann nur jedem raten, bereitet euch vor,soweit es in seinen Möglichkeiten liegt;)
    Grüße

    Grundsätzlich würde ich in der jetzigen Situation aus dem Euro und aus Aktien aussteigen !!!
    Die möglichen Zinsen,Dividenden wäre mir zu wenig um das Risiko eines Totalverlustes zu riskieren.
    Grüße

    So kann man natürlich auch einer Kontrolle begegnen, es ist zwar eine langwierige Geschichte, aber Funktioniert wohl :lach:
    Das Video geht ca. 38 min,und meiner Meinung nach, kann man so ab der Hälfte ein Stück vor spulen, aber das Ende unbedingt anschauen :Respekt:
    Klick mich
    Das Video greift aber im Grunde das Problem auf, das den Deutschen Behörden keine Staatlichen Rechte mehr gehören.
    Zauberwort BRD Bmbh :knips:

    echt etwas zu dünn und mir meine zeit zu schade


    Ja, das ist schade, man muß sich Zeit nehmen, und nicht nur paar Minuten...und ich werde mir schon was gedacht haben, warum ich den Link Poste

    wirklich unterscheidet . mann kann dass eine glauben ,


    Es geht doch nicht um das glauben oder nicht, und es geht in dem Video auch nicht darum.
    Das Video Zeigt zeigt beide Seiten,pro und Kontra Pegidia,und ob was an der Islamisierung dran sein könnte, hättest du es gesehen, wüßtest du es auch.
    Seit Wochen geht`s darum, das man Medien nicht alles glauben soll/kann,dann hat man den Eindruck das es auch du verstanden hättest, springst aber dann gleich wieder auf den Bus, mit dem Verbot,das Homos in Russland keinen FS machen/haben dürfen,freust dich sogar fast Diebisch und das Ulf das nicht sehen soll ! Und zum Schluß hat es sich wieder mal als Zeitungsente herausgestellt.
    Jetzt wird die Pegida von den Medien in die Rechte Ecke gestellt,und du glaubst es wieder,ich Zeig dir die Thesen von Pegida,ob du was Rechtes daran findest, ignorierst es aber, du willst gar nicht Verstehen.Ich brauch nur an den Obama und Putin Thread denken.
    Ich weis nicht, mir kommt da ein Filmtitel in den Kopf, "und Täglich grüßt das Murmeltier "

    Schaust du dir die Links überhaupt an, bzw. verstehst du Sie überhaupt :ka:
    Angeschaut haben kannst du ihn nicht SVENI , der Link geht über 2 Std.,wenn dann, hast du ihn 10 min gesehen, also redest du über etwas was du nicht gesehen hast, oder einfach nicht verstehst, und ich denke zweiteres.
    Ich kann für dich nicht immer "South Park Niveau" bereitstellen "deine eigenen Worte" , oder deinen Sohn bitten, das Er es dir erklärt....ich versuche es ja schon immer recht einfach. und deswegen ist der Link ganz gut,und auch mit einem Ironischen Unterton unterlegt....aber wohl immer noch zu hoch Sorry :wink:

    Der Hass auf die Russen, der Ukrainischen Nazis muß wohl unergründlich sein :KlSM:
    Das hatte ich mal bei Facebook gefunden

    Zitat

    Foto von einem "gebratenen russischen Baby" erschien in den sozialen Netzwerken.
    Die Aufnahme von einem Gericht, das wie ein Baby aussieht, veröffentlichte auf seiner Seite in Facebook ukrainischer User Wladimir Osipenko. "Bald kommt auf alle Tische der Ukraine ein russisches Baby, knusprig gebraten", - unterschrieb er das ausgestellte Foto.


    Kind gerbraten.jpg
    Ich konnte es eigentlich nicht glauben, aber dann hab ich das Video gesehen, es ist zwar "nur" eine Torte, aber zeigt die Einstellung der Nazis Klick mich :KlSM:
    Vor paar tagen war doch Premierminister Arseni Jazenjuk in Deutschland Klick mich , ich bin mal gespannt wie die Deutsche Regierung darauf reagiert, oder ob das nur Totgeschwiegen wird ?!

    Ja,aber kann es sein,daß hier,in diesem Fall eine Standartaussage kursiert,die nicht mehr ganz aktuell ist?In meinem Post 5 steht doch eindeutig ein Kerntext aus einem Gerichtsurteil des OLG Thüringen,welcher klar aussagt,daß solch ein"reparierter"FS anerkennungspflichtig ist.


    Mir war bis jetzt das Urteil nicht bekannt,und ich verstehe die Argumentation dse Thüringer Oberlandesgerichts nicht, es geht doch aus der Richtlinie klar hervor

    Zitat

    a) Neuausstellung / Umschreibung im ausstellenden Land
    Wird ein EU-Führerschein im ausstellenden Land aktualisiert oder aufgrund Verlust / Diebstahl neu ausgestellt, ist dieser ohne Einschränkungen im Inland anzuerkennen, wenn den deutschen Behörden keine Information darüber vorliegt, dass unter Ziffer „8“ ursprünglich ein deutscher Wohnsitz eingetragen war.


    Wieweit ist das jetzt auf andere Bundesländer übertragbar bzw reprentativ ?

    verdreh nicht alles


    WO, verdrehe ich was :ka:
    Zeig mir BITTE die Stelle !!!
    Eine Umschreibung und Erweiterung ist Blödsinn und kostet nur Geld, und ich kann jedem User nur davon abraten, da wie von mir geschrieben, die Möglichkeit des "Verbotsirrtum" hinfällig ist !!
    Und was soll hier im Forum Propagiert werden, eine Sichere FE oder eine FE die bei der nächsten Kontrolle in die Hose gehen kann,ich kann mir nicht vorstellen das das im Sinne der User hier ist.

    Jetzt habe ich sogar deutschen FS.Weil meine 15 Jahre rum waren.Nicht immer gleich in die Tonne


    Und das ist der Grund, das keine "Tiefeinforschung" gemacht wurde,deine Altdelikte konnten einfach nicht mehr gegen dich verwendet werden !! Ansonsten wäre dein FS immer noch für die Tonnen gewesen , das Umschreiben kaschiert nur auf den "ersten Blick" das dein FS sauber ist, aber nicht auf den zweiten.
    Auf den Restlichen Müll wie "Dreck werfen" oder "auch du nimmst mich nicht auseinander" will ich erst gar nicht eingehen.
    Es gibt den Spruch, Der Schlaue Mensch Bedankt sich,wenn er auf einen Fehler hingewiesen wird, der Dumm Mensch Beschimpft einen :knips: