Beiträge von woschtsuppe

    ich bin lange genug "hier" registriert um zu wissen, wie es laufen kann oder unter welchen Umständen es gar nicht funktionieren kann(Vorgeschichten, etc).


    :gcool:



    Aber schluss mit dem Gepinsel hier, das ist kein CHAT, der Threadersteller hat hier schliesslich das Sagen und ist nun gefragt und möge sich bitte melden, allen anderen: DANKE ! -st2-


    MfG

    hm also ich wüsste nicht warum das ein Problem wird. ich mein deine strafe haste ja in dem sinne "abgesessen", ist ja jetzt halt nur auf deinem namen vermekrt


    mFg


    Hmm, susili, seit zwei Tagen registriert und schon kräftig am posten zu alkohol, THC und Fristen ?
    sehr verdächtig, biste schonmal aufgefallen, weil du soviel Weisst über diese Themen ? :sd32:



    sehr interessant, wie eine Fragevon Ingo in den raum geworfen wird, die wirklich nur ein FST-Mitarbeiter sicher beantworten kann und hier wildfremde Leute einfach irgendeine Antwort raushauen, ohne Grundlagen zu benennen :AT:


    Ein guter Rat:
    Ingo, am besten fragst du einfach bei deiner Führerscheinstelle nach wie der Sachverhalt ist und wie das laufen kann mit deiner Vorgeschichte, und postest dann hier das Ergebnis. Sehr wichtig für alle diese Informationen.


    Hier eingeholte "Spezialisten-Meinungen" in diesem Forum von Leuten, die noch nichtmal 3 Tage hier registriert sind, aber jede Menge "Halbwissen" zur FS-Thematik haben, können dich ganz schnell in die Bredouille bringen.



    "Der Teufel ist ein Eichhörnchen..." :soist:

    Auszug aus Flensburg anzuforden und zu erhalten ist eigentlich "NUR AN DER OBERFLÄCHE DER GESCHICHTE KRATZEN"


    kann man machen, kein Ding.


    Besser:
    Man sollte zuerst mal bei der zuständigen Führerscheinbehörde(da wo man wohnt) um "EINSICHT DER FÜHERSCHEINAKTE" bitten, das geht telefonisch und ein termin zur Einsicht ist schnell gemacht.



    SO Kriegt man Erkenntnis über den aktuellen Status seiner Akte UND man kann bei Einsicht der Akte noch nachfragen, was alles benötigt wird, um den neuen Führerschein zu bekommen !


    DENN:In der Führerscheinakte des Wohnorts steht ALLES, aber wirklich alles was relevant ist, da steht sogar mehr drin als in der Flensburg-Akte. Ist auch logisch.


    WICHTIG ist also erstmal Einsicht in die FS-Akte des wohnorts zu bekommen, dann kann man weiter die Strategie ergreifen um einen neuen Lappen zu "bekommen"...


    MfG

    Wenn du die praktische Prüfung mit Brille machst, dann vermerkt der Prüfer das und du bekommst einen Lappen mit 10 Jahren Gültigkeit.


    Machst du ohne Brille die Prüfung hat er 15 Jahre Gültigkeit.


    Grüßerei :Polenfan:



    Danke für diese Ergänzung UND besonders das UPDATE in Sachen Brille beim PL-FS,
    seit wann gilt das denn (damit der forentroll auch hierüber Bescheid weiss, wenn er denn was verzapft)


    in 2008(zu meiner Zeit in PL) war das noch komplett anders. das wars dem Prüfer egal. Da entschied das Prüfungsamt Gorzow.
    Da wurde mein FS auch noch unbefristet (!) ausgestellt.



    Gibts heut alles nicht mehr.


    Schade.

    Und wie sieht es mit Kontaktlinsen aus?
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich Linsen an
    und im FS steht nix


    Und wie sieht es mit Kontaktlinsen aus?
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich Linsen an
    und im FS steht nix



    Micha, das passt !


    Ich sagte es bereits.


    Wenn auf dem Foto für den FS keine Brille ersichtlich ist, gibts auch keine Auflagen.
    Kontaktlinsen sieht man schlecht auf nem Foto. -> Person hat keine Brille auf, also keine Auflagen. Punkt . Ist so in Polen.


    Der forentroll will das aber nicht kapieren. Soll dich aber nicht jucken.


    Ist sein Problem -pg-

    ich kenne den ulf schon weitaus länger als du, da brauchst du keine angst zu haben , :AT:


    bin weitaus länger am start hier als du, siehe dein registrierungsdatum, Jüngchen... du willst MIR was erzählen ? lächerlich :Heul:


    Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun, hör also auf zu flennen, Kind, geh weiter rauchen. :bumm:

    An der Gültigkeitsdauer siehst dus auf jeden Fall ..... Codenummer weis ich nix ...



    nix wissen tut er immer eine Menge... :AT:


    wenn keine Brille auf dem Foto existiert, das für die FE extra in PL angefertigt wurde(natürlich in Ulfs Fotostube) dann auch keine auflagen bzgl dessen.

    Moin Leute, mal angenommen ein Ausstellerstaat verlässt die EU, bleiben die Pappen dann trotzdem gültig?



    Moin, natürlich und selbstverständlich werden die pappen dann ungültig !


    Ist doch genauso beim Mindesthaltbarkeitsdatum auf Lebensmitteln.
    Nach deren Ablauf darf man die auch nicht mehr verzehren. Sonst droht einem VOE (Verzehr ohne Erlaubnis), das wird rigoros bestraft.


    Ist doch Klar wie Klosbrühe.

    Tipp:


    Schlafende Hunde am besten nicht wecken, also NICHTS angeben in der Erklärung....


    Im Zweifel einen Steuerberater fragen.


    Warum: das Forum ist schon genug verseucht mit "sogenannten Antworten" von sogenannten "Spezialisten" , die keine Ahnung haben zu Themen, auf die sie antworten, und zu Themen , die nichts mit nem Führerschein zu tun haben.

    na klar Junge,


    du bist ja jeden tag hier, und monkst immer NUR rum,
    ausser empfehlungen auf die ulf-site zu geben,laberst du nur....
    lächerlich.....
    "200 EUR provision vom Ulf persönlich " DIR versprochen, für jeden Kunden den du mir bringst übers Forum ? "
    NEIN, sagt der Flo, ich weiss davon nix...


    ein schelm wer böses denkt....



    egal, die kohle fliesst...für den flo8034


    also hört nicht auf diesen FREAK !


    und versucht besser den "neuen" Führerschein in Frankreich zu machen



    :-)

    klar berlinerin,


    ausser phrasen rauschleudern von deiner seite ist nix drin,


    erstmal einen rauchen und dann


    die nächste Dumme Phrase im www.EU-Fuehrerschein-Forum.de raushauen


    und dann den nächsten rauchen, gell :-)


    und dann kommt die nächste provision vom Ulf und dann gehts grad weiter.
    funktioniert ja !!!!
    oder nicht flo8034 ?

    Amen ....


    Und jeder gültige EU FS ist ein Fausthieb ins Anlitz willkürlicher MPU Ideologien :bäh:



    und was für kranke provisionsgeile freaks antworten mit DIESEM TOTAL SINNLOSEN Wortlaut auf den Startpost ?
    Ist dein Stoff wieder mal schlecht heute ? Man merkts !


    Es heisst Antlitz, Junge....


    Du bist so dermassen schlecht hier , mach mal nen entzug von deinem THC, es mieft bis nach Hessen hier rüber :lach:

    Leider gibt es hier keine Moderation , die forentrolle schnell entlarvt und entsprechend sperrt und auch deren ip.


    Und so geht's einfach weiter,


    Wobei der Effekt ist, dass neue User gar keinen Bock haben, flo8034's Beleidigungen und Ausartungen in einem Thread zu lesen, OBWOHL sie die Suchfunktion genutzt haben.
    Und im Thread eigentlich richtig sind.


    Somit zerstört der flo jedenvon Usern gestalteten ansatzweise nützlichen Thread.
    Könnte man als Angriff auf das Forum und dessen nutzen allgemein sehen.


    Es wird solange von flo gebasht , bis jeder Thread sinnlos ist. Bemerkenswerte Taktik .
    Leider schafft er das wohl, für die Moderation daher ein Armutszeugnis .
    Und das Forum geht nach und nach Dank ihm den bach runter.


    Wel im Forum dank flo8034 mehr Müll steht als Fakten zum Thema EU-FS (bevorzugt in PL).

    Klasse B enthält AM und L.
    Ist B Entzogen ist auch der Enthaltene Rest (AM und l) weg .
    Der Forentroll flo kennt sich aber mit allem in Sachen Führerschein aus und wird hier sicherlich nochmal stänkern, keine Angst ;-)
    Der sammelt halt Müllpostings notorisch :-):AT: