Beiträge von ohne

    genau . Wie Cabrio schon sagt . Verzicht auf die PL FS mit Dokument oder Schreiben bei der D FEB definitiv möglich ! Und der Schein ist dann auch weg.

    Und das unabhängig vom Antrag auf Neuerteilung.


    Dann kannst auch in HU oder in der EU einem neuen machen , wenn Du die MPU umgehen willst.


    Besser wäre jedoch diese zu machen .


    Beim Antrag auf Neuerteilung wäre die MPU dann Pflicht. Wenn du einen neuen FS im EU Ausland machen möchtest, musst Du den Antrag auf Neuerteilung aber nicht stellen.

    lächerlich der Pausenclown von Politiker.


    Man muss sich das mal überlegen!!

    Es wird etwas beschlossen ( ich finde den neuen Katalog noch viel zu schwach!)

    Dann komme die Bürger finden die Maßnahmen zu übertreiben und der Lulli von Scheuer zieht den Schwanz ein und kuscht.... Nun findet er die Maßnahmen selbst übertrieben.


    Auch die lächerlichen Strafen sollen rückwirkend nun wieder korrigiert werden .

    Krankes Deutschland .....

    sicher prozentual. Der mit der fetten Karre fährt für die paar hundert Euro gern durch die Rettungsgasse wenn er schneller ist. Weh tun soll das und zwar ordentlich !! Die meisten Harzer haben kein Auto.


    Natürlich ist es ungerecht von 1250 Euro 75 zahlen zu müssen . Wenn ich 3000 verdiene , ja gut geh ich weniger essen. Stört mich null.

    Persönlich stören mich die lächerlichen Strafen in Deutschland gar nicht.

    Ich verdiene aber auch gut. So what?

    wie kann man am besten den Psychologen überzeugen, wenn man schon zweimal ne MPU gemacht hat, das man bei ner Punkte MPU nicht wieder auffällig wird??

    Allein die Frage zeug davon , das die nächste wäre :" wie nach nicht bestandener 3 MPU Hilfe suchen?"


    Die Antwort zu deiner Frage steckt da drin.


    Geh dsätzlich gibt es 2 Möglichkeiten.

    Entweder Du gehst tatsächlich mal zum Psychologen. In dem Fall mit Schwerpunkt Verkehr , oder aber du meldest dich mal in einem Fachforum zum Thema MPU an. Hier bist Du falsch , bzw. gibt es bessere Hilfe im Fachforum

    richtig so. Immer noch zu billig und schwach ! Die Gleichbehandlung ist auch gut. Dann gibt es nicht's zu diskutieren.


    Paket Dienst o.ä. hat nichts zu befürchten, die be- und entladen und parken nicht.


    Eine prozentuale Gehalts Strafe, hätte ich schöner und gerechter gefunden.

    jenau. Also ist immer die FEB zuständig, an der man zuletzt gewohnt hat! Das geht aber nur bedingt. Da man für viele Sachen einen Wohnsitz bzw. eine zustellbare Anschrift benötigt

    MPU 2100 Euro? ( Ulf bist Du es?)


    Die MPU für FOFE also quasi eine "Punkte MPU " dürfte nicht mehr als 500 € kosten.

    Dazu brauchst Du keine Nachweise.

    In 7 Monaten hast Du deinen FS.


    Mach ne Vorbereitung in einem Forum und vergiss das Vorhaben EU Führerschein.

    Ehrlich, häng dich etwas rein dann wird das sehr einfach.

    Mach einen Beitrag auf im Verkehrsportal im MPU Bereich, oder wende dich hier an holger

    MPU 2100 Euro? ( Ulf bist Du es?)


    Die MPU für FOFE also quasi eine "Punkte MPU " dürfte nicht mehr als 500 € kosten.

    Dazu brauchst Du keine Nachweise.

    In 7 Monaten hast Du deinen FS.


    Mach ne Vorbereitung in einem Forum und vergiss das Vorhaben EU Führerschein.

    Ehrlich, häng dich etwas rein dann wird das sehr einfach.

    Mach einen Beitrag auf im Verkehrsportal im MPU Bereich, oder wende dich hier an holger

    Didi, dein Problem ist einfach das Du nicht ganz sauber bist. Auch mit ner gelben Karte kann ich leben. Leute wie Du sollten das Virus bekommen und zwar hart!! Damit deine Gehirn Zellen (oder der Rest des verkümmerten Daseins) mal die Realität erkennen. Jetzt wo deine Führerschein Betrügereien nicht mehr laufen kannst Du ja mit kenianischen Masken dealen.



    Also: es gibt in Bayern/Saarland ( und nur hier gibt es Ausgangsbeschränkungen , zumindest bis heute Abend, dann spricht Angela) keine Pflicht auf irgendwelche Bestätigungen. Niemand muss bisher für irgendwas irgendwelche Zettel mitführen. Die Argumentation muss glaubhaft sein, das war es. Ich fahre jetzt joggen, meine Zellen etwas frische Luft gönnen

    Super ! Das beste was dir passieren kann . Eine Neuerteilung ist einfach sicher. Keine Angst ob der Wohnsitz in Jahren hält. Keine Schlüsselnummer. Und auch keine Aufforderung zur MPU . Geile Sache.

    Den erste Hilfe Kurs musst Du wohl neu machen ?