Beiträge von berlinerin

    Behalt doch deinen grundlos hasserfüllten Schmarren für dich .
    Nur , weil du verbal chancenlos bist , musst du doch nicht jede Gelegenheit nutzen
    auf Andere loszugehen .
    Was ist die nächste Stufe , alles niederballern , wie gestern in München ?
    Sowas kommt von Sowas ....

    Bis jetzt klang das Alles überlegt und durchdacht und jetzt schreibst du von Tschechien ?


    Du hast überhaupt nichts verstanden , nutz deine Zeit und lies dich erst mal richtig ein .
    Tschechien kannst du in der Pfeife rauchen , da wirst du nie einen gültigen FS herbekommen ,
    zumindest keinen , mit dem du hier legal rumfahren kannst . Wenn , hält der wahrscheinlich keiner Überprüfung stand .
    Und fahren ohne ( was das fahren mit einem nicht gültigen gleichkommt ) ist mit Bewährungswiederruf gleich zusetzen .


    Wies aussieht scheust du ja den Knast , sonst würdest du jetzt nicht lieber in der Münchner Klapse sitzen .
    Also informier dich erst richtig und dann träum in Haar vom FS .


    Hier ist eine seriöse Adresse um vom EU FS zu träumen :


    http://www.eu-fs-ohne-mpu.de/home/

    soo leute, muss euch sagen das mein plan b( bekannter kennt angeblich einen typen der für geld mir ne mpu ausstelt) nur heiße luft war.
    ich hab wohl nur 3 möglichkeiten:1 in polen eu führerschein machen, 2 mpu in DE machen, oder 3 ich warte bis meine 10 jahre um sind und mach den lappen neu....



    Echt , oder ?
    Das hätt ich ja nie gedacht , MPUS für Geld gibts doch an jeder Strassenecke , voll easy ....


    Fahr jetzt lieber 15 Jahre Fahrrad , vielleicht macht dich das realistischer .

    Na gottseidank .
    Dann hat das seitenlange Geheule mit der Abmeldung aus D endlich mal ein Ende .
    Wenn ich zurückblicke wieviel blöde Ideen in den letzten Monaten schon deshalb ausgebrütet
    und wieviele Hosen schon voll waren ...

    Eben Tafran @
    Es geht nicht darum nicht mit dem Kiffen aufhören zu können , das ist die einfachste Abstinenz von Allen .
    Alkohol , ja sogar Nikotin bringt echte Entzüge , das Hasch rauchen hört man einfach auf und gut is .....


    Nur , die Überlegung sich der Willkür irgend Verkehrspsychologen auszuliefern , die dann je nach Tageslaune
    darüber entscheiden ob du nochmal antreten musst , erneut bezahlen und vorallem nie ein konkretes Datum bekommst
    ist eigentlich Primär .
    Machst du deinen Schein zb . in Slubice , dann weist du genau wie lange es dauert , nämlich 185+1 Tag und dann ist Ruhe .
    Auf dem Weg der MPU und den Tests , da weist du doch nie woran du bist , selbst als Braver
    bist du immer noch ausgeliefert und hast es selbst nie in der Hand .

    Jetzt ist es zu spät , da hätte er früher aufstehen müssen
    und statt einmal anzurufen täglich in Slubice nerven müssen .
    Wer sich nicht richtig dahinterklemmt , dem kann es gar nicht so wichtig sein .


    Es gibt so Leute , die machen lieber hinterher Riesenrabbatz anstatt sich sofort
    nach einem Vorfall die Hacken abzulaufen .


    Das geht jetzt hier schon seit Wochen so , Privatkrieg und öffentliche Anschuldigungen .
    Ich bin ja immer noch überzeugt davon , der hat sich selbst um Kopf und Kragen geredet
    und sich angestellt wie ein Schulbub . Und jetzt macht er auf beleidigten Schulbub
    und nur die Anderen sind schuld .

    Ich les jetzt zum x-ten Mal vom Klops , das er dir helfen will und das er das am besten schon vor einem halben Jahr getan hätte .
    Du warst anscheinend derjenige , der sich einen Dreck gekümmert bzw . alles mit nur einem misslungenem Kontaktaufnahmeversuch
    in die Tonne getreten hast .
    Was denkst du , wie oft muss man jemand anrufen , nerven , erinnern , der so viel um die Ohren hat ?
    Du versuchst es einmal und dann gehst du mit Anschuldigungen und Beleidigungen an die Öffentlichkeit
    als wenns kein Telefon gäbe .
    Wenn ich je Probleme bekäme , dann trete ich keinen Shitstorm los , sondern setze mich mit den Leuten zusammen ,
    die vor Ort sind , die Behörden kennen und wahrscheinlich schon schwierigere Fälle als die eines kleinen
    Baden Würtenbergers , der sich wahrscheinlich um Kopf und Kragen geredet hat , ohne Probleme ausbügeln hätten können .


    Du hackst immer noch auf der angeblich überfüllten Wohnung rum , egal von wem diese (falsche) Auskunft kam
    und machst den Klops verantwortlich . Derweil hat dir das Amt den Schein ausgestellt eben weil der Wohnsitz ok war .


    Dich als Kunden oder Klient zu haben wünsch ich wirklich niemand , schade , das es für sowas keinen Index gibt .
    Du verunsicherst hier seitenlang alle Leute mit deinem Schmarren , willst hier nur dreckige Wäsche waschen
    und bist dazu , das du dich zu spät intensiv gekümmert hast noch vollkommen beratungsresistent .


    Hauptsache immer feste druff ....

    Ich weis nicht , was du für Drogen nimmst ,
    das du seit einem viertel Jahr denkst , du bist so unwiederstehlich wichtig ,
    das ich ein mich betreffendes Urteil bzw. eine Einstellung der Staatsanwaltschaft
    erst mühsam bearbeite um es dann ins Netz zu stellen .
    Um was zu beweisen ? Das ich easy Dokumente fälschen kann ohne jede Beweiskraft
    oder das ich deine Meinung über mich für so wichtig halte ?


    Solange du Alles für bare Münze nimmst , was irgendwer irgendwo postet
    wirds nie was mit einem gesunden Urteilsvermögen und du wirst immer der Depp sein ,
    der auf Behauptungen im Netz seine Paranoia begründet .


    Ich muss doch niemand was beweisen , ich hatte den Stress schon und bin wie erwartet
    ohne Probleme aus der Sache rausgekommen . Und ich habe täglich Spass beim Autofahren ( ohne Angst )
    dank einem völlig korrekten FS aus Slubice an dem sich schon ein Staatsanwalt die Zähne ausgebissen hat .

    Wie die aufgescheuchten Hühner .... ihr seid ja Alle so Helden .
    Was da jetzt in 2 Tagen für ein Schwachsinn geschrieben wurde , das muss man sich mal
    auf der Zunge zergehen lassen .
    Einer stellt sich einfach zuuu blöd bei der Kontrolle ,
    keiner weis , was er wirklich gesagt hat , keiner weis , ob das nicht der grösste , bekannteste
    Verkehrssünder ist , den BW je hervorgebracht hat .
    Vielleicht waren sie ja auf den besonders scharf .


    Aber was jetzt hier vor lauter Angst für Ideen auftauchen , das ist wirklich zum schiessen .
    Was der Ulf nicht Alles tun soll , eidesstattliche Versicherung , vielleicht noch ein Aids Test ?
    Ihr habt doch einen an der Waffel .
    Ihr wolltet doch deutsches Recht aushebeln und die MPU umgehen .
    Bis jetzt gabs so einen Fall mit den Wohnsitzen überall mit jedem Anbieter
    und die haben euch nur den Vogel gezeigt , falls was schiefgegangen ist oder sind gleich untergetaucht .


    Der Einzige wirklich seriöse wird jetzt Mangels anderer Bösewichter an den Pranger gestellt
    und das , weil eine Type sich während seines Aufenthalts in Polen sich nicht zurückhalten konnte und in D während dieser Zeit
    was weis ich alles beantragt hat und jeden Pfurz noch angeben und versteuert hat .


    "Wie die nur drauf kommen , das ich nicht in Polen gelebt habe" ... wie blöd kann man eigentlich sein ?


    Und du MuttisGsicht , halt dich mal zurück mit deinen Äusserungen , warum sollte irgendjemand
    von irgendwem auf die Fresse bekommen ? Das ist unerträgliches Gesülze und gehört ins Stadion oder ins Promillchen .
    Irgendwie bist du so bescheuert wie dein Nickname und bringen tun solche Kommentare überhaupt nichts .
    Und darum geht es euch doch immer Allen , das keiner was schreibt , was nichts bringt oder was irgendwo nicht hingehört ...


    Und du Heiko , vergiss heute nicht die extrastarken Windeln , bevor du ins Auto steigt , nicht , das man die Angst gleich riecht .
    Oder geh lieber zu Fuss , das ist sicherer ...