@ Holger das ist nicht ganz richtig dass es grundsätzlich immer Pflicht ist bei über 2 promille.
Beiträge von Hei0084ko
-
-
Und jetzt ?
-
Ich hatte damals wegen harte Drogen MPU machen müssen.
Und dürfte wählen. Hab halbes Jahr mit 2 mal UK genommen. Hatte keinen Vorbereitungskurs. Nur ein Buch mit dem ich mich befasst habe und mir ein Märchen zusammen geschrieben habe Anhand den Infos vom Buch auf was die achten. Und dann hab ich gleich nach dem Gespräch mit dem Psychologe erfahren, dass ich bestanden habe. Aber ich denke auch dass das mittlerweile einfach schwerer geworden ist alles.
-
das war daber in dem Fall nicht immer 1 Jahr bei Drogen.
-
bei mir waren das 6 monate und 2 mal ab pissen.
war das mit dem wenigsten Aufwand.
Ist aber auch schon 14 jahre her
-
das stimmt nicht Belmondo. Das macht jede MPI anders.
Ich konnte es mir damals selber raus suchen wie oft und in welchem Zeitraum.
-
Geh zum Hausarzt und lass dich testen oder hol dir tests aus der apo.
-
Dann muss D dir einen neuen aus stellen.
-
Dann hast ihn halt verloren
-
Klar ist sowas beschissen. Der Regress ist aber gedeckelt.
Wichtiger ist dass dem geschädigten alles gezahlt wird.
Beim Rest ist man selbst schuld.
-
@ nobbi62 die KFZ Haftpflicht zahlt immer den Schaden. Geht aber dann Regress bis zu einer gewissen Höhe. Wäre ja sonst der Supergau!
-
Ja - aber er ist ein "seltener" Vogel. Und was ich ihm letztlich mal zugute halte ist gar nicht mal, dass er zig MPU`s bestanden hat, bei mir (Olga) den FS neu oder uns (mich) hier lobt.
Er hat - nachweislich - auf seine Leidenschaft für Hanf rauchen verzichtet letztendlich und ist in der BRD geblieben. Aus Liebe zu seiner/ihrer Familie usw - er hat es eingesehen und befolgt die Gesetze des Landes in dem er lebt, auch wenn sie ihm nicht einleuchten.
Von daher mein Respekt und meine Achtung vor seinen Werten_ Familie, Liebe, Kinder usw - und wenn schon Vogel - okay, dann aber dazu sowas wie exotisch, mit Mohnblumen oder soIst ja schön wie du den Troll hier lobst.
Ändert aber auch rein gar nix an der Tatsache hier um die es geht.
Und Sveni, Berlinerin oder wie auch immer er die es heisst ist sicher kein Einzelfall bezüglich Gesetze befolgen etc. wegen Familie usw. Usw. Wenn jemand an seiner Familie hängt dann ändert man was. Man hat es schliesslich selber in der Hand.Gibt aber trotzdem nicht das Recht hier den Troll raus hängen zu lassen. Solche User gehören gesperrt.
Schönen Sonntag -
Aufregen tut sich hier denke ich keiner über diese Witzfigur
-
Behalt doch deinen grundlos hasserfüllten Schmarren für dich .
Nur , weil du verbal chancenlos bist , musst du doch nicht jede Gelegenheit nutzen
auf Andere loszugehen .
Was ist die nächste Stufe , alles niederballern , wie gestern in München ?
Sowas kommt von Sowas ....Ei ei ei....und das mit München jetzt vergleichen. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.....
-
Ich lese es das 2. Mal hier. Also nicht übertrieben
Interessant ist es aber schon.
-
Sorry War gesperrt. Und das 2 mal. Deshalb der 3. Nick.
-
kein wunder, dass er sie es gesperrt wurde. Erst Oktoberfest dann Sveni und jetzt Berlinerin.....bin gespannt was der nächste für einer ist
-
Es werden in CZ schon noch FS ausgestellt aber unter extremen Auflagen die mit viel Geld Zeit und Stress verbunden ist.
Meiner wurde damals nicht ausgestellt aber das lag am Vermittler der hier drin auch negativ bekannt ist aber nicht der vor kurzem hier genannte.
-
Ruf doch den Ulf mal an. Der kann dir helfen. Steht ja auch alles auf seiner HP.
Hol dir die PKK Nummer dann kannst du online verfolgen wie weit dein FS schon ist.
Keine Angst...der Kommt. Hab ihn selber da gemacht.
-
bei wem hast es denn gemacht ?