MPU soll geändert werden.

  • Guten Morgen,


    interessanter Beitrag im Münchner Merkur - ob das Millionengeschäft wirklich neu aufgestellt wird :ka:


    #mce_temp_url#

    „Irgendwann werden alle erkennen, dass wir es nur miteinander schaffen können, mit Menschenliebe und Humor. Weil der Humor nämlich das ist, was uns grundlegend von Terroristen und Fanatikern unterscheidet.“


    @Mama Bavaria Nockherberg 2016 (Luise Kinseher)

  • Meines Wissens, labern die das doch schon seit Jahren. Es gab mal eine kleine Reform, die Institute dürfen nun Vorbereitung und Untersuchung nicht gemeinsam anbieten.Das wurde dann unter mehr Transparenz hochgelobt. Das ganze System ist immer noch sehr fragwürdig. Die Probanten werden weiterhin gehandelt wie Aktien an der Börse, dieses ging in Stuttgart soweit, das die Unternehmen der


    Vorbereitungskurse, mit den MPI handelten, wie zb. ich schicke euch 5 Kunden für die Untersuchung und dafür lasst Ihr Herr XY durchkommen. Es besteht hier absolut Reformbedarf, auch die Untersuchungsmethoden sind nicht mehr Zeitgemäß. Desweiteren sollten auch


    rechtliche Möglichkeiten für die Anfechtung des Gutachtens eingeräumt werden. Auf dem Verkehrstag in Goslar wurde auch die Möglichkeit des Videobeweiss diskutiert, aber wie gesagt nur Diskutiert.

    Die USA haben Barack Obama,
    Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash.


    Wir haben Angela Merkel,
    no hope, no wonder, no cash.