Wie viel habt ihr für eure MPU bezahlt?

  • Hallo Zusammen,


    um meinen Führerschein zu machen muss ich zur MPU. Grund hierfür ist, dass ich in meiner Jugend einige Male mit Betäubungsmitteln erwischt wurde. Das wurde mir nun leider zum Verhängnis. Jedenfalls würde ich mich nun gerne einmal vorab umhören was da so für Kosten auf einen zukommen. Laut (link raus) sollen die Kosten einheitlich geregelt sein, ist das so richtig? Was für Kosten würde denn in meinem Fall so auf mich zukommen? Gibt es hier User, die eventuell aus ähnlichem Grund eine MPU machen mussten, und mir was zu den angefallenen Kosten sagen können? Was habt ihr so bezahlt?


    Grüße

  • Nch dem das dein zweite Beitrag ist und du das zweite mal auf eine andere Seite verlinkt hast, sehe ich das eher als Spam als das du Hilfe benötigst. Hinzu kommt das du in beiden Beiträgen dich sowas von wiedersrichst, das hier jetzt Feierabend ist!


    Solltest du ein wirkliches Problem haben, dann kannst du gerne nochmal ein Thema eröffnen, anderen Falls bist du hier raus. Das ist keine Plattform um zu spamen!

    Gr. holger


    Hinweis! Aktuell ist mein Hausforum wegen eines Datenbank Crash nicht mehr zu erreichen. Da nur der zuständige Administrator auf die Datenbank Zugriff hat, der aber seit Wochen verschollen ist, gibt es dort zur Zeit keinen Zugriff. Wer also Hilfe möchte, kann mich direkt ansprechen!


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.