Mal eine Frage…
So wie ich das hier sehe sind hier die meisten Kinder der 80er.. Da erinnert ihr euch wahrscheinlich noch das wenn ein Auto vorne elektrische Fensterheber hatte da war das aber schon sehr Luxuriös. Wenn dann noch der Beifahrerspiegel der Sonnenblende Beleuchtung hatte .. na da war man schon in der Liga der ganz ganz großen.
Aber meiner Meinung nach sind nun teilweise Entwicklungen in Autos gekommen die für mich absolut Quatsch sind (Und die den preis unnötig in die Höhe treiben).
Elektrisch Einklappbare Spiegel z.B. Soll angeblich davor schützen das wenn das Fahrzeug geparkt ist jemand die Spiegel Abfährt. Hmmm Nun kostet so ein Spiegel mal locker das doppelte wie ein 08/15 Spiegel. Also selbst wenn mal jemand einen Kaputt gemacht bekommt, könnte er ja immer noch einen kaufen und hätte nicht mehr ausgegeben. Außerdem mal ehrlich.. wie viele Spiegel wurden euch schon kaputtgefahren?Also Quatsch………
Und da gibt’s ja Massenhaft Müll mitlerweile.. Und einen gebrauchten in Zukunft kaufen..oje.. Wenn mal die Elektrik in die jahre kommt wird das auch interessant.?