Dobrindt: MPU + Wegfahrsperre

  • Das mit der Wegfahrsperre haben andere Länder schon in ihren Autos und finde ich gut. Es bietet z.B. eine Schwedische Firma an (gegen Aufpreis). Und das ich dann u.U. keinen Scheiß mehr baue, würde ich es mir einbauen lassen und ggf. auch von der Regierung vorschreiben lassen. Jedoch MPU und Wegfahrsperre ist für mich ein NO GO. Also gibt es für mich die Entscheidung: Entweder oder. Und hoffentlich wird mal richtig entschieden. Aber das halte ich eher für einen Faschingsscherz.

  • Wenns nur das wäre... fänd ich auch gut. Statt dieser MPU. Jedoch es wäre Utopie das jemand die MPU abschafft.
    BRD Gmbh ist ein Lobbyistisches Mafiöses Land. Dazu,wenn man so n ALK Loc hätte, kann jemand anders pusten,
    oder mein Ballon den ich mit frischen Atem gefüllt habe n Tag vorher usw... dazu müsste viel passieren bis es soweit kommt,
    denn wir sind schon son klagewilliges Völklein, wir Michels,...auch wenns nichts nützt und alles da Laiendarsteller sind,
    ob Politik oder Gericht,oder Scheinbeamte... :soldat:

  • Lol also jeder der hier irgendeinem Kompromiss MPU und Alcoloc befürwortet ist für mich richtig integriert im System der BRD GMbh.
    Von Menschenrecht ,Freizügigkeit und Selbstbestimmung keine Spur.
    Wo ist denn eure Würde hin ?
    Nur weil so ein Lackaffe namens Dobrindt einen Vorschlag macht wie
    er den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht ,nur um Abzulenken von der MAUT ,weil Angie schon Stress macht weil aus Griechenland nix mehr kommt !
    Ganz im Ernst ,das wird nicht kommen !
    Und für was denn eine MPU und dieses Gerät ?
    Nach positiven MPU Gutachten ist man doch geheilt oder nicht ?
    Doppelt gemoppelt hält besser ?
    Die MPU ,diese Regierung müssen weg und zwar schnell ,denn ganz Europa lacht über dieses arme Deutschland


    In diesen Sinne
    Guten Abend

  • Da Hast du irgendwie schon recht. Aber stimme den anderen Beiträgen zu. Alcoloc stat MPU. Wär sofort dabei. Ändert aber nichts daran, Dass die Pseudo (MPU)Mafia/Regierung in ihre Schranken verwiesen gehört. Und das in ganz EU über DE gelacht wird, wissen nur die in Berlin nicht :NÄ:

  • Also ich mach hier mal dicht und lösche die privaten Anfeindungen. Hier gehen die normalen Umgangsformen verloren. Alle unüberlegten Post werden gelöscht. :zu:

    Die USA haben Barack Obama,
    Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash.


    Wir haben Angela Merkel,
    no hope, no wonder, no cash.