Frag einen Anwalt.de :Tschechischer Führerschein in Deutschland gültig (06.02.13 )

  • gefunden am 07.02.2013
    Quelle: http://www.frag-einen-anwalt.d…nd-gueltig-__f212361.html

    Die USA haben Barack Obama,
    Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash.


    Wir haben Angela Merkel,
    no hope, no wonder, no cash.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Epox ()

  • "wenn Sie einen ausländischen Wohnsitz nachweisen, also
    mindestens 185 Tage dort leben und erst nach dieser Zeit die
    ausländische EU-Fahrerlaubnis erteilt worden ist
    (vgl. EuGH Rechtssache C-467/10) sowie auch die deutsche Sperrfrist abgelaufen ist."


    Bedeutet also laut diesem Herrn daß der FS erst ausgestellt werden darf wenn die 185 Tage rum sind...

  • kannst dan hir auch fahren,.kommt noch was dazu dann ist der auch weg,. -cla-kenne auch was anderes mein freund wurde auch mit den polnichen von der Polizei unter beobachtet,.vor sein haus und wo er los fahren wolte kammen,.sie hinter ihm und er hat den lappen,.schon 6 jahre hat jetzt eine anzeige,.aber da kommen sie nicht durch,.möchten es gerne,.

  • Blödsinn.. Das wird schon lange überprüft, vorher wurde garkein fs ausgestellt..




    warum bist du so sicher,.kenne da welche die warten schon seit drei wochen auf den lappen,.bei der nach frage es sind probleme da,.die haben keine sperre haben seit 3 jahren nichts mit polizei zutun,.sie haben am 18.01.13 bestanden.

  • warum bist du so sicher,.kenne da welche die warten schon seit drei wochen auf den lappen,.bei der nach frage es sind probleme da,.die haben keine sperre haben seit 3 jahren nichts mit polizei zutun,.sie haben am 18.01.13 bestanden.


    wowka28 : das ist schon immer so!
    Und die wo schon seit drei Wochen auf ihren Lappen warten werden da auch noch paar Wochen warten müssen.
    Grund: Polen fragt in Flensburg an und die brauchen ihre Zeit, in der Regel dauert eine Ausstellung vom Führerschein in Polen für einen Deutschen Bürger 6-8 Wochen.


    Mal ne Frage wowka28 : was versuchst Du hier im Forum zu veranstalten? Also wenn ich so Deine anderen Beiträge zu anderen Post lese, macht es auf mich den Eindruck als ob Null Plan hast und hier sehr die Leute verunsichern willst.
    Vorallem weil Du Grade mal vier Tage hier angemeldet bist, glaube auch das Du scaniaV8 bist oder dieser Dolle Steve.

  • zu anderen Post lese, macht es auf mich den Eindruck als ob Null Plan hast und hier sehr die Leute verunsichern willst.
    Vorallem weil Du Grade mal vier Tage hier angemeldet bist, glaube auch das Du scaniaV8 bist oder dieser Dolle Steve.


    was möchtest du jetzt von mir,.warum bist du den hir,was hat das mit tagen zutun,. :ka::jojoj:
    ich weis ja nicht was du grade sagen möchtest,.

  • was möchtest du jetzt von mir,.warum bist du den hir,was hat das mit tagen zutun,. :ka::jojoj:
    ich weis ja nicht was du grade sagen möchtest,.


    wowka28 : ich meine Du bist vier Tage hier im Forum angemeldet und bringst durch Deine Post nur Verunsicherung mit Aussagen (wie z.b. ab 19.01.13 überprüfen die Polen in D usw.), das ist sowas von Bullshit weil die das schon die ganze Zeit machen.
    Und wenn man Dich dann fragt woher du deine Info's hast bekommt man keine Antwort.


    P.S. Warum ich hier bin? Hatte mich damals angemeldet weil ich Hilfe beim Erwerb eines EU-FS brauchte und nun hier meine Erfahrung weiter gebe. Meine Erfahrungen sind sehr abweichend von Deinen Aussagen.
    Und dieser Meinung bin ich hier nicht alleine.


    Und was ich von Dir möchte? Nichts!
    Doch bitte tue uns einen Gefallen und mülle nicht das Forum mit Sachen zu die von der Realität abweichen.

  • da hammas doch. :sg22:
    dass du den schein vor 13/01 gemacht und erhalten hast, bedeutet im umehrschluss vermutlich, dass du nach 13/01 keinen machen und erhalten kannst.

    meine wege waren nicht weiß und nicht schwarz. sie mussten grau sein. (Wolfgang Vogel)
    die grössten verbrecher sind die, die das denken verweigern. (Hannah Arendt)
    die wahrheit triumphiert nie, ihre gegner sterben nur aus. (Max Planck)

  • da hammas doch. :sg22:
    dass du den schein vor 13/01 gemacht und erhalten hast, bedeutet im umehrschluss vermutlich, dass du nach 13/01 keinen machen und erhalten kannst.


    Wieso sollte ich keinen mehr erhalten?
    Wenn ich ne Erweiterung mache geht das.


    wowka28 : bin schon mehrmals angehalten wurden und hatte bisher keine Probleme, FS angeschaut, ein wenig bla bla und gute Weiterfahrt.