Fahrerlaubnis Klasse A - jetzt gehts los (Erledigt)

  • Sodale... Der Gallier hats wieder mal geschafft ! ! ! ! !


    Gestern die praktische Prüfung bestanden bei Regen....
    Hatte schon einige "Angst" oder Respekt vor den Übungen an den Pylonen weil es doch einiges runter schiffte bis mir der Fahrlehrer vormachte daß man auch bei Regen die Pylonen unvermindert meistern kann.
    Dann bei der Prüfung ganz locker und entspannt gewesen und alles ratz fatz durchgezogen...


    10.30 nochmal eine Übungsfahrt und 13 Uhr praktische Prüfung.
    1x Pylonen, dann 1x 80 auffer Landstrasse, 1x 120 Kraftfahrstrasse und zurück zum TÜV...
    BESTANDEN :D :sabber:


    Nunja.. Dann nach der Prüfung schon mal die ersten 170 KM abgespult!
    Was für ein befreiendes Gefühl ohne Aufpasser unterwegs sein zu dürfen!


    Allzeit gute Fahrt und Danke an alle die mir die Daumen gedrückt hatten! -ty-


    Hach ja ich freu mich wie ein bunter Hund :appl::klatsch::Respekt::DD::Handd::sg52::oma:-yh-:supi::soist::saar::Hallo1::Hallo4::tuut:

  • Auch von mir herzlichen Glückwusch. :spitze:
    Und immer mit der Dummheit der anderen rechnen, ist beim Moped fahren noch wichtiger als
    mit dem Auto.

    Gruss Epox :wink:

    Die USA haben Barack Obama,
    Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash.


    Wir haben Angela Merkel,
    no hope, no wonder, no cash.

  • Melde mich auch mal zwischendurch...


    Bis jetzt hatte ich 1x einen Motorwechseln machen müssen bei meiner GSX 600 F da die Nockenwellen eingelaufen waren und der Motor geklappert hat.
    Hab dann einen Motor gefunden der nachweislich nur 9905KM drauf hatte und den selbst eingebaut.


    Zusätzlich habe ich mir noch einen 125er Kymco Roller zugelegt.
    Nun werden beide im Wechsel bewegt...


    Ansonsten heißt es als Motorradfahrer aufpassen aufpassen aufpassen denn die Autofahrer mögen die Jungs auf den Bikes gaaaar ned!

  • Nach knapp über 1 Jahr seit der letzten Aktualisierung hier geht's mir nach wie vor belendend!
    Ich lebe weiter abstinent! Hab mal genuggelt an ner Bierflasche aber was soll ich sagen :iek:


    Bin teilweise ab und an noch am nachdenken wie dumm ich doch damals war und die MPU nicht schon viel früher gemacht habe...
    Dieses Gefühl in der früh mit nem klaren Kopf ins Auto oder aufs Moped steigen zu können/dürfen ist einfach unbeschreiblich/unbezahlbar!


    Besondere Grüße an die "alten Hasen" hier und natürlich auch an alle "neuen" die den Weg zurück zur Fahrerlaubnis noch vor sich haben!


  • Hallo zusammen :soist:


    Seit gestern hab ich meinen D-Führerschein schon wieder 5 Jahre :sg17:


    Wie die Zeit vergeht....!


    Kein einziges Fahrverbot, keinen einzigen Punkt.... :bäh:


    Einfach nur ein geiles Gefühl in Ruhe fahren zu können!




    Weiterhin euch allen viel Glück und haltet die Stoßstange sauber :ja: