Fahrschul Internat??

  • Hallo Zusammen,


    Möchte Fragen ob mir jemand vielleicht Sagen kan, wo es in Deutschland ein Fahrschul Internat gibt wo man seinen Führerschein
    innerhalb von 7 bis 14 Tagen machen kan und eine Unterkunft dabei ist.


    Das ganze am besten alles per Ratenzahlung möglich ist.


    Am besten wäre in Baden Württemberg aber es wäre auch nicht schlimm wen es jetzt in Köln oder so wäre.


    Kan mir jemand vielleicht weiterhelfen?


    Es
    gibt doch sicher Internat Fahrschulen wo es möglich ist den
    Führerschein innerhalb von 7 bis 14 Tagen durch zu ziehen wo Unterkunft
    mit dabei ist
    und das ganze sich per Ratenzahlung finanzieren lässt?


    Hoffe es kan mir jemand weiterhelfen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    D-G

  • google mal unter dem Begriff "Ferien-Fahrschule"

    Jeder ist selbst seines Glückes Schmid.
    Bitte keine Fragen per PN, diese werden nur im Forum beantwortet.
    Ich bin zwar Moderator, aber wenn ich in dieser Funktion unterwegsbin dann schreibe ich generell in blau!!!!
    Ansonsten habe ich eine eigene persönliche Meinung, die nix mit der Moderatorfunktion zu tun hat.

  • Unterkunft sollte doch das kleinere Thema sein.


    Da lässt sich bestimmt ne günstige Pension finden.

    Jeder ist selbst seines Glückes Schmid.
    Bitte keine Fragen per PN, diese werden nur im Forum beantwortet.
    Ich bin zwar Moderator, aber wenn ich in dieser Funktion unterwegsbin dann schreibe ich generell in blau!!!!
    Ansonsten habe ich eine eigene persönliche Meinung, die nix mit der Moderatorfunktion zu tun hat.