Der Vollständigkeit halber hier meine Erfahrungen, verspätet weil erst seit kurzem Mitglied.
Ich wurde das erste mal 6.08 im Stadtbereich angehalten, weil ich auf Roller mit angeblich auffällig hoher Geschwindigkeit unterwegs war!
Papiere gegeben, 1 Polizist mehrfach telefoniert. Habe mitbekommen wie er Sperfrist bei KBA angefragt hat: Sperre vor erster Erteilung abgelaufen.
An einem Reifen wurde zu wenig Profil festgestellt. Von Bußgeldstelle Bußgeldbescheid bekommen: 3 Punkte und 98 Euro, hier Angaben zur Person gemacht, nicht aber weiter unten zur FE, Bezahlt. Wo die 3 Punkte gelandet sind habe ich keine Ahnung, nie mehr was gehört.
Wäre ja mal interessant was mit Punkten passiert, vielleicht hat ja einer Ahnung? Ich denke mein Punkte Konto dürfte doch in Warschau sein oder?
Das 2te mal wurde ich 12.08 von Dorfscheriffs kontrolliert. Viele Telefonate, mehrmals pusten trotz Verneinung in Bezug auf Alkohol. Natürlich 0.00, wie immer. Polizist fragte mich aus ob ich dort wohnte/wohn, darauf hin zeigte ich ihn noch mal auf FE WS. Als er mich weiter ausfragte und ich nicht geantwortet habe meinte er das die Kripo prüfen werde ob es sich um einen Scheinwohnsitz handelt, ebenso sollte ich Post von FEB bekommen. War halt ein Dorfscherriff mit wenig Plan. Nie wieder was gehört.
Habe nun aber bammel weil die nächste Ausstellung nach 19.1.09 liegt! Erteilungsdatums-Angaben liegen allerdings davor: 4.07,7.07,6.08,9.08
In den Threads habe ich eine Meinung zugunsten meiner herauslesen können, aber leider keine EINdeutige, ob sorgen unbegründet!