Suche Meldeadresse im Raum NRW Herford

  • Hallo, ich möchte meinen Wohnsitz verlagern von Bayern nach Nordrhein-Westfalen. Das Landratsamt in Bayern ist das schlimmste, die haben den größten Schuß weltweit. :Dikus:

    Ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann? Brauche eigentlich nur eine meldeadresse, mehr nicht. Natürlich gegen Bezahlung.

  • Ganz so einfach wird's nicht laufen. Bundesmeldegesetz §19 VI. Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeld bis zu €50.000 belegt.


    "Es ist verboten, eine Wohnungsanschrift für eine Anmeldung nach § 17 Absatz 1 einem Dritten anzubieten oder zur Verfügung zu stellen, obwohl ein tatsächlicher Bezug der Wohnung durch einen Dritten weder stattfindet noch beabsichtigt ist."

  • Hallo, ich möchte meinen Wohnsitz verlagern von Bayern nach Nordrhein-Westfalen. Das Landratsamt in Bayern ist das schlimmste, die haben den größten Schuß weltweit.

    Merkwürdig normal höre ich das eigentlich immer genau anders rum das NRW mit am schlimmsten sein soll.

    So hat es NRW geschafft das es hier praktisch keinen fahrerlaubnis unschädlichen Erst/Probierkonsum von THC mehr gibt.

    Hier wurde einfach gesagt das die Kontrolldichte bei der Drogenüberwachung so gering ist das ein Erstkonsum zu unwahrscheinlich ist.

    Und ist damit selbst vor Gericht hier durchgekommen.


    Auch kenne ich nur noch in Bayern seltene Fälle wo man die Fahrerlaubnis nach 15 Jahren entzug OHNE neue Prüfungen wiedererteilt wurde.