EU-Führerschein wo geht das noch?

  • :kloppe:Erst behauptest du, der neuerwerb ist in cz und pl möglich!!

    Dann ist es nur noch in den seltensten Fällen möglich :lach:!!

    Was kommt als nächstes :ka: dass es für deutsche eher unmöglich ist dort eine fe zu bekommen?

    Was kommt von dir eigentlich ausser Müll den jeder schon weis :tuut:

    lass mal Tipps raus, das wäre informativ.

    Ich hatte auch schon meinungsverschiedenheiten und bekam trotzdem Tipps.

    Aber was du von dir lässt ist weder informativ noch neu! Also lass es!:Heul:

  • Irgendwo muss wieder mal ein Gulli offen sein.....


    So reagiert Wanderer, wenn man nicht gleich auf seine Fragen antwortet, die nebenbei mal wieder die Üblichen sind.... bereits 100x beantwortet...


    Tja, wenn wir sowieso nur Schwätzer sind, sieh zu wie Du klarkommst.

  • Soll ich jetzt auch noch deine Anfrage hochladen ob ich für 3k in Ungarn den Fs machen will oder die von dem anderen in Rumänien?

    Da fehlt aber noch #1 damit man auch sieht das es nicht die Fragen sind die schon 100x beantwortet wurden.Aber egal und was soll diese offenlegung in einem Anonümisierten Forum bringen?Kommen mir jetzt die Tränen!!Wegen mir kann der Account gern gelöscht werden inkl allen Kommentaren.Scheint im großen und ganzen hier eine Ansammlung von Ex/Vermittlern zu sein da ja meine erste Frage zur Mpu etc auch nicht beantwortet wurde aberzur Eu Schein Frage ging es los mit Vermittlungsangeboten.

  • bin kein Itler könnte es jetzt nur kopieren aber wie gesagt wen soll das Interessieren im Anümisierten Forum,hast doch geschrieben "soll Leute geben die viel zu tun haben" sehe ich ....

    Gehe morgen oder die Tage mal in eine Agentur und lass es evtl machen,den Beweis für bzw gegen den ominösen Surcouf wo die Welt drauf wartet


    P.S. alles löschen wäre mir eigentlich lieber ist eigentlich nicht meine Art der Kindergarten hier

  • Sehr sehr gerne. Bitte, bitte hochladen.


    Screenshot erstellen ist ganz leicht. Klick hier

    P.S. alles löschen wäre mir eigentlich lieber ist eigentlich nicht meine Art der Kindergarten hier



    Das glaube ich, dass Du das gelöscht haben willst. Aber hier bleibt zum Glück alles stehen, was Du bei Anmeldung auch akzeptiert hast.


    Tja, vorher überlegen was man schreibt und man Lügen in die Welt setzt. Aber Du kannst ja gerne den Beweis bringen, dass Du nicht gelogen hast. Warte ich sehnsüchtig drauf.

  • Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.......