Ich erlaube mir eine eigene Meinung und neige nicht dazu, nur das zu sagen was gefällt. Und Sie können mir glauben, ich habe genug Erfahrung, um gewisse Stereotype zu erkennen.
EU-FS nach Verzicht in Kombi mit ALG II
-
-
Das sagt die Ex auch😂
Was solls ?
Can be closed.
I'm out.✌️
-
ich sehe wie die meisten hier. Du solltest es nochmal überdenken, es ist eine 2 Chance, wenn du so weiter machen willst kannst das Geld verbrennen und selbst wenn alles passt kann die D FeB dir noch Steine in den Weg legen und dann wird es richtig teuer. Mich hat der FS im Ausland ca 3300 € gekostet, hin und her fahren, Aufenthalt, Fahrschule usw. Dann obwohl alles sauber war, musste ich in D klagen gegen eine NU, Kostenpunkt ca 10000 € und 3Jahre auf Urteil warten!
Was ich damit sagen will ist, wenn du so weiter machen willst, spar dir das Geld und fahr Taxi!
-
Der Führerschein und vor allem dessen Erhalt haben wenig mit Wunschdenken und vermeintlicher Gerechtigkeit zu tun. Das hat fast jedes Mitglied hier irgendwann einmal einsehen müssen. Bon Chance!
-
Das Glück wird er auch brauchen....
-
Das Glück wird er auch brauchen....
Irgendwann sieht er es auch ein!
-
Das sagt die Ex auch😂
Was solls ?
Can be closed.
I'm out.✌️
An deiner Stelle wäre ich mal nicht zu negativ gegen einen Anwalt der hier im Forum hilft. Der hat mehr Ahnung als deine 100 Anwälte in der Umgebung. Nur so ein kleiner Tipp