EU-Führerschein im EU-Ausland machen (Ersterteilung)

  • Verstehe ich vollkommen, Braun und Schwing Dein Ding, kannst Du aber nicht mit Pawel Opolski vergleichen! Pawel ist ein absolut, korrekter Ehrenmann!! Die negativen Sachen bzgl. Pawel sind entstanden, weil er es Mal gewagt hatte vor langer Zeit sich auf den Schwing einzulassen! Hat sich aber entsprechend schnell auch von Ihm abgewendet! Wenn! Dir einer ehrlich hilft, dann der Pawel! Und wenn etwas nicht geht, dann sagt er es Dir und verzichtet auch auf Geld! Wie geagt, ich war in der selben Situation wie Du, im Nachhinein bin ich Pawel ewig dankbar!

    Wir haben in 2012 dem Pawel 30 Fahrschüler gebracht. Er hat zuvor behauptet, alles kein Problem. Meldebescheinigung kein Thema. Aber die Ausführung hat nicht gepasst. Wir fragen nach und lassen nicht locker! Pawel kann seine Storries einem unwissenden Deutschen erklären, aber nicht uns, die das Geschäft tagtäglich machen. Er hatte keine Antwort auf die von uns gestellten Aufgaben und Fragen. Er war nicht einmal in der Lage eine vernünftige Quittung, und später eine Rechnung an unser Unternehmen zu stellen.

    Kurzum: Am Ende hatte keiner der Kunden einen Führerschein, aber Pawel war 1.500€ je Kunde reicher. Das ist, war Fakt!

    und auch heute melden sich jede Woche Personen, die in Stettin bei Pawel waren.

    warum zeigt Pawel nicht Videos, wo man die Fakten nachvollziehen kann? Wäre doch nicht so schwierig? oder?

    Mir auch egal, wir haben Arbeit genug und müssen uns nicht darüber beschweren.. :-)

    ... und wo ist Pawel, wenn seine Kunden in Deutschland mit dem polnischen Führerschein Probleme haben? Ja, dann ist Pawel nicht mehr erreichbar! Mein Team und ich machen dann seine Arbeit, die Kunden wieder aus Strafverfahren "heraus boxen"...

  • Ich habe den auch 2012 bei Pawel gemacht, den Schein erhalten und hatte keine Probleme, bis heute. Auch mit späteren Nachfragen bei Pawel war alles bestens. Ich würde ihn als einen der seriösesten und ehrlichen Anbieter überhaupt bezeichnen kann das geschilderte zuvor nun gar nicht nachvollziehen. Auch zwei Freunde die ich weiterempfohlen habe haben Ihren Schein erhalten und fahren heute noch.

    Und zu dem Thema wo Pawel ist wenn seine Kunden Probleme haben - einfach anrufen, erreichbar ist er sicher und das meiste macht wohl eh ein Rechtsanwalt und im Idealfall Herr Wand.

  • Habe 2019 FS über Pawel verlängert, war alles OK


    @HDS Alias FS Tourist:

    Ich habe Pawel 2019 persönlich kennengelernt, seine Einschätzung zur Lage PL/CZ war sehr real. Find ich gut wenn er nicht derartige Videos macht die die Welt nicht braucht.

    Ich fahre KFZ und die Kenia Kandidaten nicht, hör auch Ihn madig zu machen.


    @All: Der würde sich garantiert nicht mit Kenia FS Umschreibung beschäftigen, da verbrennt man nur den eigenen Namen bei der Führerscheinstelle.

  • Habe 2017/18 über Junior (Slubice ) in Gorzow meine Fahrstunden und Prüfungen absolviert, und auf die ausstellung gewartet,

    und zum schluss dank Pawel im Juli 20 meinen fs bekommen, und bisher 4x in Kontrollen gekommen und nie irgendwelche Probleme.

    Und nächstes Jahr habe vor, bei Pawel noch um die Klasse A zu erweitern :)