FS Ausstellung in Polen geht's los oder wieder nur lügen?

  • Das sich bei Caro und Braun usw überhaupt noch Leute anmelden bei den ganzen negativ Bewertungen wundert mich echt. wer sich da immer noch anmeldet dem ist echt nicht mehr zu helfen, da muß irgendwas im Kopf nicht stimmen.

    Abgesehen davon das sich ein Großteil vorher nicht informiert und panisch nur eine Lösung suchen wieder mobil zu werden, bekomme ich bei einer normalen google suche auch keine Bewertungen oder sonstiges angezeigt, also haben es die Anbieter recht leicht noch sehr viele Leute zu finden, die letztlich keinen FS erhalten.

    Gr. holger


    Hinweis! Aktuell ist mein Hausforum wegen eines Datenbank Crash nicht mehr zu erreichen. Da nur der zuständige Administrator auf die Datenbank Zugriff hat, der aber seit Wochen verschollen ist, gibt es dort zur Zeit keinen Zugriff. Wer also Hilfe möchte, kann mich direkt ansprechen!


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von holger ()

  • einfach mal bei Ulf Braun auf Rezensionen gehen, alles ersichtlich

    wer googelt denn nach ulf braun, betrachten muss man das als unerfahrener FS suchender, der einfach nur ein Ausweg sucht die MPU zu umgehen oder what ever der Grund ist. Ich sehe es natürlich persönlich ähnlich, das wenn ich Geld für was ausgebe, was eventuell nicht ganz legal ist, mache ich mich vorher sehr schlau. Aber leider macht sowas die Mehrheit nicht, und wird solche Einträge nie sehen!

    Gr. holger


    Hinweis! Aktuell ist mein Hausforum wegen eines Datenbank Crash nicht mehr zu erreichen. Da nur der zuständige Administrator auf die Datenbank Zugriff hat, der aber seit Wochen verschollen ist, gibt es dort zur Zeit keinen Zugriff. Wer also Hilfe möchte, kann mich direkt ansprechen!


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • wer googelt denn nach ulf braun, betrachten muss man das als unerfahrener FS suchender, der einfach nur ein Ausweg sucht die MPU zu umgehen oder what ever der Grund ist. Ich sehe es natürlich persönlich ähnlich, das wenn ich Geld für was ausgebe, was eventuell nicht ganz legal ist, mache ich mich vorher sehr schlau. Aber leider macht sowas die Mehrheit nicht, und wird solche Einträge nie sehen!

    Wenn man die Internetseite von dem Braun und usw aufruft kommen automatisch auch die Google Bewertungen.Und wenn da seit über eineinhalb Jahren dutzende Negativ Bewertungen geschrieben wurden warum sollte ich mich dann da anmelden?da muß doch dann irgendwas nicht funktionieren in dieser Fahrschule.Auch als Nicht erfahrener würde ich mich von solchen Bewertungen abschrecken lassen.

  • Nenn mir beispiele wie ihr googelt?


    Leute die keine Ahnung haben suchen nicht seinen Namen sondern nach dingen wie Führerschein ohne MPU oder EU Führerschein machen, MPU umgehen mit FS aus der EU usw


    Bei mir kommen da keine Adds in der sidebar, kann aber auch daran liegen das ich aus Spanien die suche benutze.

    Gr. holger


    Hinweis! Aktuell ist mein Hausforum wegen eines Datenbank Crash nicht mehr zu erreichen. Da nur der zuständige Administrator auf die Datenbank Zugriff hat, der aber seit Wochen verschollen ist, gibt es dort zur Zeit keinen Zugriff. Wer also Hilfe möchte, kann mich direkt ansprechen!


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Die Bewerung kommt erst wenn man nach Ulf Braun sucht. Selbst bei Olga Braun kommt nichts zum bewerten sondern direkt die Homepage.


    holger , hast die ein schönes Fleckchen ausgesucht. Ein Kumpel von mir ist kürzlich nach Spanien ausgewandert, hat sich ne Finka gekauft und kommt gar nicht raus aus dem schwärmen. Die immobilienpreise sind aber auch der Hammer und die Leute sowieso.

  • Wenn man EU Führerschein Slubice eingibt kommen die Google Bewertungen. Wenn man in Google Maps schaut kommen die Bewertungen.Und wenn ich mir da einige Bewertungen durchlese haben einige Leute bissel nachgeschaut und sich dort nicht angemeldet auf Grund weil Sie recherchiert haben und sich bspw hier im EU Führerschein Forum angemeldet haben.Es ist aufjedenfall einfacher jetzt heraus zu finden das in Polen nichts mehr geht als wie vor ein Jahr eineinhalb Jahren auf Grund den Bewertungen.


    Und was auch komisch ist das die Leute die am warten sind da immer mehr Geld rein pumpen das die den mit ihrem Geld weiter unterstützen.

    Nenn mir beispiele wie ihr googelt?


    Leute die keine Ahnung haben suchen nicht seinen Namen sondern nach dingen wie Führerschein ohne MPU oder EU Führerschein machen, MPU umgehen mit FS aus der EU usw


    Bei mir kommen da keine Adds in der sidebar, kann aber auch daran liegen das ich aus Spanien die suche benutze.

  • Gut, besser gesagt es kommen die Adds wenn Leute sich schon halbwegs mit beschäftigt haben und dann genauere Suchbegriffe eingeben. Ich habe kein persönliches Interesse jemanden zu schaden, jedoch weiss jeder hier das ich aus der MPU Kategorie komme und daher euch nur raten kann, wenn jemand wirklich was erreichen will, müsst ihr bei der Internet Suche die Oberbegriffe wie EU FS usw angehen. Das auf diese Idee noch niemand gekommen ist, wundert mich wirklich, wer drei Jahre warten kann, schafft es in 5-6 Monaten mit bissl SEO, eine Webseite da oben reinzubringen....


    Und ja daddel, bin jetzt im 10 Jahr hier und die Menschen, Freundlichkeit und Qualität lässt sich mit nichts vergleichen, war noch nie so entspannt in meinem Leben, was nicht ganz unwichtig ist, denn wir werden ja auch alle älter.

    Gr. holger


    Hinweis! Aktuell ist mein Hausforum wegen eines Datenbank Crash nicht mehr zu erreichen. Da nur der zuständige Administrator auf die Datenbank Zugriff hat, der aber seit Wochen verschollen ist, gibt es dort zur Zeit keinen Zugriff. Wer also Hilfe möchte, kann mich direkt ansprechen!


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Am besten Mal bei Google


    Olga Braun eingeben.


    Dann seht ihr das es 2 Accounts zur selben Website der Brauns bei Google gibt mit unterschiedlichen Bewertungen.


    Ihr könnt dann oben bei den 3 Punkten eine Änderung vorschlagen und den Ort als Duplikat an Google melden. Wenn das genug Leute tun werden beide "Orte", da sie identisch sind von Google zusammen gelegt inklusive der Rezensionen und es dürften künftig wesentlich weniger Leute in die Irre geführt werden.


    Natürlich kann man auch vorsorglich schon Mal eine Rezension hinterlassen.


    Viel Erfolg und bis demnächst ;-)


  • Hi,

    ich hab ne Frage, Ich habe keine Sperre oder MPU Auflage, aber weiß das wenn ich mich für den FS anmelde das die MPU auf jeden fall kommt,

    und überlege mir den in Polen zu machen kann mir da jemand ein paar Infos geben da ich nicht der "klassische Fall" bin da mir noch nie die Fahrerlaubnis entzogen würde, und ein seriöser Vermittler empfehlen.

    Danke im voraus:knips:

  • Hi,

    ich hab ne Frage, Ich habe keine Sperre oder MPU Auflage, aber weiß das wenn ich mich für den FS anmelde das die MPU auf jeden fall kommt,

    und überlege mir den in Polen zu machen kann mir da jemand ein paar Infos geben da ich nicht der "klassische Fall" bin da mir noch nie die Fahrerlaubnis entzogen würde, und ein seriöser Vermittler empfehlen.

    Danke im voraus:knips:

    Also hattest Du noch nie einen?

  • Also hattest Du noch nie einen?

    Nee in hatte einen US Führerschein aber den haben die mir damals nicht überschrieben da er beschädigt war aber ein deu. FS hatte ich noch nie

    ich lebe in Bayern und wollte ein Schnellantrag stellen da würde mir gesagt das ein expressantrag bei mir nicht geht da ich 2012 wegen einen BTM fall der aber eingestellt würde negativ aufgefallen bin und wenn ich einen Antrag stelle muss zuerst geprüft werden ob ich MPU machen muss oder nicht