FS Ausstellung in Polen geht's los oder wieder nur lügen?

  • Angeblich sollen 5 Städte in Polen wieder ausstellen.Wenn jemand was weiß oder wenn jemand sein FS erhalten hat dann soll er sich mal melden.PS:Ich warte nicht aber interessant für viele Leute die wirklich warten und vorhaben in Polen den FS zu machen.

  • Naja die letzten ca. 100 'wenn es mal wieder länger...' Meldungen von ihn haben sich als falsch oder maßlos übertrieben rausgestellt , also kann du dir überlegen ob es diesmal die Wahrheit ist.
    Wenn wirklich jetzt auf mal 5 Städte ausstellen warum veröffentlicht er keine ausgestellten FS wie er es sonst so gerne macht?

  • Solangsam geht das wirklich schon in Richtung vorsätzlichen Betrug immer weiter in Vorleistung Geld zu kassieren für die schon mehrfach bezahlte Leistung...


    Würde ich auf keinen Fall machen, und ihn maximal anbieten das die 850€ nach einen Foto des FS bezahlt werden.

  • Ich biten dir im August Führerschein in Ungarn an

    Geht klar.

    Ich mein, du bist auf das Keniading reingefallen, wer außer dir ist fähig, sichere FS zu vermitteln?

    :lach:


    Auf jeden Fall geht Dank raus an dich für diesen erheiternden Beitrag.


    PS:

    Investiere die Zeit lieber in einen Aufbaukurs in Sachen Orthographie/Grammatik statt in Vermittlertätigkeit.

  • Hab auch Nachricht bekommen, 500 Euro Vorkasse und 350 bei Aufstellung FS...


    Nach 4 Wochen soll man angeblich sein FS haben 🤔

    Ich warte seit über 2,5 Jahre...

    Weißt du denn schon, was du mit den 30.000 Euro Entschädigung machst, die dir laut Ulfo-Update rechtsmässig zustehen? Würde ja sonst für einige Wohnsitz-Verlängerungen reichen, falls Du das dann gegenrechnen kannst.

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Also ich würde dem Ulf das geld ruhig überweisen. Wenn er was sagt dann hat das seit Jahren Hand und Fuss. Und vergesst auch nicht euren Freunden und Bekannten zusagen, dass es wieder Termine für Neuanmeldungen gibt.


    Ich finde es wird Mal wieder Zeit für Bewertungen der Marchenstundeseite.

  • Ich lese ja nun auch weiterhin die Ulf Updates wie gossip news aber die Texte werden nur länger, die Metaphern bunter, ich fühle mich geehrt, dass wir als Forum auch erwähnt werden, aber der inhalt ist gleich null.

    Was soll das denn für ein Video gewesen sein? Hat das was mit der Landratsabstimmung zutun?

    Irgendwann hatte er auch mal erwähnt zurückhaltender schreiben zu wollen xD jetzt warten wir nur auf die hunderte von FS zu posten auf seiner Seite, coming soon

  • Ich würde mich auch freuen, wenn wir hier mal nicht immer ausfallend oder unsachlich werden könnten. Mich interessiert das Thema und ich würde mich gern darüber mit euch austauschen. holger danke für deine Mühen und Anstrengungen alles mitzulesen aber lösch doch vll.gleich immer die Teilnehmer zusammen mit beleidigenden antworten sodass wir den threat mal länger am Leben halten können. Danke dir

  • Ich bin ja der Mitleser... aber wenn es sich beim sonst hochgelobten Oberklops weiter zieht, ist ja abzüglich der gerichtlichen Sperrfrist bald nichts mehr übrig. Dann hat ja der Ein oder Andere seine Zeit abgessen:soist: Dann kann man sich auch die alte Fleppe wieder holen...

  • Beitrag von Claire.Grube ()

    Dieser Beitrag wurde von holger gelöscht ().
  • Beitrag von Claire.Grube ()

    Dieser Beitrag wurde von holger gelöscht ().
  • Beitrag von Reimann ()

    Dieser Beitrag wurde von holger gelöscht ().