Vorsätzliches Fahren ohne Fahrerlaubnis

  • Hallo:)

    Ich habe mal wieder das leidige Thema anzuschneiden!

    Habe 2015 beim Ulf die Kategorie B anstandslos gemacht und bekommen.

    In Deutschland wollte man mir nach ein paar AVK einen Strick draus drehen!

    Anklageschrift: „vorsätzliches Fahren ohne gültige FE“

    Soweit so gut. Ich habe Widerspruch eingelegt,es ging vor Gericht mit RA Warnack!

    (Verloren)

    RA Warnack konnte noch Widerspruch einlegen,verstarb aber dann)

    Marc N Wandt hinzugezogen,(das Beste was ich machen konnte) Verhandlungstermin am Landgericht (2.Instanz) abgewartet.

    Nach nichtmal 15 Minuten war alles vorbei.... VERFAHREN EINGESTELLT!

    (Das war Anfang diesen Jahres)


    So,nun wurde ich n paar mal angehalten unter anderem von genau diesem Cop,der in der Landgerichtsverhandlung ungehört wieder abtreten durfte.

    „Ein zynisches: Gute Weiterfahrt“!

    Mein süffisantes: „Dankeschön“.

    Nun wurde ich wieder kontrolliert ( nein ich wohne nicht in Chicago ,😂sondern in einer Kleinstadt die Chicago aufgrund Kriminalität recht ähnelt)

    Das übliche Palaver,aber dann am Ende ,wir überprüfen dass und melden uns!

    Ergo: DIE HABEN SICH GEMELDET!

    Exakt 2 Tage später,standen 2 Cops bei mir in der Küche und untersagten mir in D zu fahren,da man auf der Führerscheinstelle nachgefragt hat,und der NETTE Herr D.(Chef Führerscheinstelle,mir wird schlecht) die Nutzung untersagt hat,da ich ja eine Untersagung habe. (MPU AUFLAGE) gleiches behauptet eine Staatsanwältin vom Amtsgericht mit der die auch telefoniert haben)

    Nichts schriftliches...Nada,Nothing...🤷🏻‍♀️

    Mein Beschuldigungsbogen kommt bestimmt noch.

    Jetz hab ich so eine Heiden Angst mein Kind in den Kindergarten zu bringen oder auf Arbeit zu fahren😭

    (Mir wurde noch gesagt: Sollten wir sie im Ort rum fahren sehen,stellen wir ihren Wagen sicher! )

    Ganz großes Kino! Ich kann nicht mehr schlafen....

    Was kann ich tun ?😬

    Liebe Grüße, nette natürlich!

  • Echt Hammer...das liest sich ja wie ein Update vom Landrat... :klatsch::held:

  • Ich frag mich dann immer wieso ihr dann nicht den Bescheid vom letzten eingestellten Verfahren, welches genau dieses Thema betrifft nicht im handschuhfach dabei habt und den Polizisten vorzeigt, falls sie meinen sie müssten wieder sinnlos Steuergelder verballern...

  • CabrioM50B32

    Es wäre viel hilfreicher den Hilfesuchenden die notwendigen Hilfe zukommen zu lassen. Den Mist den du schreibst den brauch kein Mensch. Dann schreib dich lieber gar nichts. Was du immer schreibst ist meist nicht zielführend, im Gegenteil zwischen den Zeilen kann man bei dir immer die Schadenfreude erkennen.

  • CabrioM50B32

    Es wäre viel hilfreicher den Hilfesuchenden die notwendigen Hilfe zukommen zu lassen. Den Mist den du schreibst den brauch kein Mensch. Dann schreib dich lieber gar nichts. Was du immer schreibst ist meist nicht zielführend, im Gegenteil zwischen den Zeilen kann man bei dir immer die Schadenfreude erkennen.

    Falsch.

    Nochmal, was soll ein RA hier regeln?

    Es liegt nichts konkretes vor, also kann man nicht helfen.

    Dass eine durch die Polizei mündlich erteilte NU Mumpitz ist weiß eigentlich jeder.


    PS:

    Dass ich hier etwas Sarkasmus reinbringe könnte evtl. an den Kommentaren der TEin auf Ulfs FB-Seite über das Forum sowie die User liegen.

    :knips:

  • Mensch Cabrio bist du so ein Nachtragender Mensch oder was ?! Ist doch egal was der User in der Vergangenheit gepostet hatte ! Hier gehts um Ratschläge/Tipps wo der User sich hier erbittet. Wenn sie jetzt nicht erwähnt hätte das der Fs über Ulf erworben wurde, wären sicherlich mehrere Ratschläge u. Tipps gegeben wurden ?!

  • CabrioM50B32

    Es wäre viel hilfreicher den Hilfesuchenden die notwendigen Hilfe zukommen zu lassen. Den Mist den du schreibst den brauch kein Mensch. Dann schreib dich lieber gar nichts. Was du immer schreibst ist meist nicht zielführend, im Gegenteil zwischen den Zeilen kann man bei dir immer die Schadenfreude erkennen.

    Wenn meinst Du jetzt?

    Mir geht’s darum,dass ich möglicherweise mit Kind im Auto eine Beschlagnahme des Autos erlebe. Dann hab ich den Salat😭

  • Mit „den“Usern meinte ich mit Garantie die,die Ulf durch den Kakao ziehen

  • Mensch Cabrio bist du so ein Nachtragender Mensch oder was ?! Ist doch egal was der User in der Vergangenheit gepostet hatte ! Hier gehts um Ratschläge/Tipps wo der User sich hier erbittet. Wenn sie jetzt nicht erwähnt hätte das der Fs über Ulf erworben wurde, wären sicherlich mehrere Ratschläge u. Tipps gegeben wurden ?!

    Was denn für Tipps?

    Weiterfahren, was sonst?

    Es liegt nichts vor, auf das man reagieren könnte.

    Eine NU ist erst dann eine NU, wenn der entsprechende feststellende Bescheid ergeht.

    Nach einem durchlaufenen Verfahren mit RA Wandt und etwas Recherche sollte man über diese Grundkenntnisse verfügen.

  • Was denn für Tipps?

    Weiterfahren, was sonst?

    Es liegt nichts vor, auf das man reagieren könnte.

    Eine NU ist erst dann eine NU, wenn der entsprechende feststellende Bescheid ergeht.

    Nach einem durchlaufenen Verfahren mit RA Wandt und etwas Recherche sollte man über diese Grundkenntnisse verfügen.

    Na also Cabrio, geht doch. Der User hat halt Angst das bei einer AVK jetzt tatsächlich man ihr den Wagen beschlagnahmen könnte. Es gibt halt leider in jeder Stadt/Dorf so gewisse Dein Freund und Helfer Beamten!

  • Mit „den“Usern meinte ich mit Garantie die,die Ulf durch den Kakao ziehen

    Fakt ist eins: ich habe ohne Probleme meinen FS bekommen,also warum sollte ich Ulf öffentlich anprangern? (So wie einige hier,die dann , als am Ende ihr Lappen doch kam,es auch nicht für nötig halten sich ,ebenfalls öffentlich, zu entschuldigen.)

    Hat auch mit meinem Thread so rein garnichts zu tun🤷🏻‍♀️

    Dennoch,Dankeschön auch für Deine Tipps 👍🏼🙂

  • Fakt ist eins: ich habe ohne Probleme meinen FS bekommen,also warum sollte ich Ulf öffentlich anprangern? (So wie einige hier,die dann , als am Ende ihr Lappen doch kam,es auch nicht für nötig halten sich ,ebenfalls öffentlich, zu entschuldigen.)

    Hat auch mit meinem Thread so rein garnichts zu tun🤷🏻‍♀️

    Dennoch,Dankeschön auch für Deine Tipps 👍🏼🙂

    Du, dass du ihn damals bekommen hast ist ja schön und gut, aber Wer soll sich denn deiner Meinung nach entschuldigen wer bei wem wenn jemand was zwei Jahre wartet, oder lass es sogar ein Jahr sein, und nie von Ulf erfahren hat dass es Probleme gibt als er sich angemeldet hat? Vielleicht sollte es so sein dass wenn ihn jemand tatsächlich bekommt und seine Skepsis geäußert hat sich entschuldigt, ich möchte aber wissen wann der Zeitpunkt kommt dass ich Ulf entschuldigt, dass ich dafür entschuldigt dass er Leuten vorsätzlich nicht die Wahrheit gesagt hat das würde mich mal interessieren. Und es geht einzig und alleine nicht darum dass das Amt auf einmal verrückt spielt, sondern nur ausschließlich um die Tatsache dass er in 2018 und teilweise 2019 vorsätzlich Leute nicht aufgeklärt hat und ihn vorsätzlich nicht gesagt hat was es für Probleme gibt

  • Du, dass du ihn damals bekommen hast ist ja schön und gut, aber Wer soll sich denn deiner Meinung nach entschuldigen wer bei wem wenn jemand was zwei Jahre wartet, oder lass es sogar ein Jahr sein, und nie von Ulf erfahren hat dass es Probleme gibt als er sich angemeldet hat? Vielleicht sollte es so sein dass wenn ihn jemand tatsächlich bekommt und seine Skepsis geäußert hat sich entschuldigt, ich möchte aber wissen wann der Zeitpunkt kommt dass ich Ulf entschuldigt, dass ich dafür entschuldigt dass er Leuten vorsätzlich nicht die Wahrheit gesagt hat das würde mich mal interessieren. Und es geht einzig und alleine nicht darum dass das Amt auf einmal verrückt spielt, sondern nur ausschließlich um die Tatsache dass er in 2018 und teilweise 2019 vorsätzlich Leute nicht aufgeklärt hat und ihn vorsätzlich nicht gesagt hat was es für Probleme gibt

    Gut,dass ist richtig was Du schreibst. Ich habe mich mit dem ganzen Tohuwabohu nicht sehr beschäftigt. Weiß nur dass ihn einige tatsächlich bekommen haben. Wie der aktuelle Stand ist,dass weiß ich nicht. So war es auch nicht gemeint. 😊Verzeih mir bitte.

    Zu mir war Ulf bis heute ehrlich,da bin ich ,mag sein,doch ein bissl voreingenommen:/

    War wirklich kein Angriff !!!😊