Führerschein beschleunigen

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich in einer Fahrschule angemeldet und die Gebühr bezahlt. Habe mich jedoch dazu entschieden den Führerschein in einer alten mir bekannten Fahrschule zu machen. Ich habe meine Fahrstunden soweit absolviert ( in der neuen) kann aber noch nicht zur Prüfung weil mir eben 3 Einheiten Theorie fehlen. Da die neue Fahrschule jedoch nur Crash Kurse anbietet und ich dafür nochmal 5 Wochen warten müsste, stelle ich mir die Frage: Kann ich die Theorie Einheiten auch in der alten Fahrschule machen wo ich zuerst war und die Gebühr bereits bezahlt habe?? (und dann einfach in der anderen Nachweisen.) Damit könnte ich das ganze um 4 Wochen beschleunigen haha :O PS: Prüfungsantrag wurde schon gestellt, geht nur um die fehlende Theorie... Danke für eure Antworten :ja: