Führerschein prüfung

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dir muss ja eine dicke Last von den Schultern gewichen sein.

    Ich finde, das du es richtig gemacht hast mit deinen Ängsten und Bedenken dir hier im Forum Hilfe zu holen. Wenn man sich traut, ein Problem zu teilen, gibt es immer gute Tipps und Fürsprache.


    Viel Freude bei deiner neugewonnenen Mobilität für dich :spitze:

  • Herzlichen Glückwunsch,

    ich frage mich trotzdem was das hier im EU FS Forum zu suchen hat?.

    Ich schließe mich dieser Aussage voll und ganz an.


    Wie wäre es, solche Themen im Off-Topic-Thread zu versammeln, bevor noch weitere weibliche User mit romantischem Avatar-Bildchen ihre Prüfungsabenteuer zum besten geben?

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Avatar Bildchen? Die hat Muskeln in den armen. Mal genauer hinschauen :lach:

    Man was bist du für ne hohle Frucht. Was hat mein Bild mit meinem Thema zutun??? Nichts. Ich hatte Prüfungsangst nichts weiter. Aber zeugt ja nicht grade von Reife.. alles auf ein Avater zu legen! Und? Hab nun mal paar Kilos mehr? Stört es dich schau nicht hin! Besser als ein Knochen zu sein!

  • Man was bist du für ne hohle Frucht. Was hat mein Bild mit meinem Thema zutun??? Nichts. Ich hatte Prüfungsangst nichts weiter. Aber zeugt ja nicht grade von Reife.. alles auf ein Avater zu legen! Und? Hab nun mal paar Kilos mehr? Stört es dich schau nicht hin! Besser als ein Knochen zu sein!

    wenns mal so nebenbei erwähnen darf, finde bist eine attraktive junge dame

  • Man was bist du für ne hohle Frucht. Was hat mein Bild mit meinem Thema zutun??? Nichts. Ich hatte Prüfungsangst nichts weiter. Aber zeugt ja nicht grade von Reife.. alles auf ein Avater zu legen! Und? Hab nun mal paar Kilos mehr? Stört es dich schau nicht hin! Besser als ein Knochen zu sein!

    Komm mal runter. Hat ja keiner was gegen deine Figur gesagt. Aber nach ein paar mal schreiben gleich so ein Bild aus dem Bett zu Posten ist für mich etwas merkwürdig. Cabrio gefällt es ja. Also alles gute und nochmals herzlichen Glückwunsch

  • Komm mal runter. Hat ja keiner was gegen deine Figur gesagt. Aber nach ein paar mal schreiben gleich so ein Bild aus dem Bett zu Posten ist für mich etwas merkwürdig. Cabrio gefällt es ja. Also alles gute und nochmals herzlichen Glückwunsch

    1. Ist das Bild nicht im Bett gemacht worden sondern auf der couch. Lass einfach deine scheiss Vorurteile! Danke.


    Und 2. Hab ich das Bild nicht wegen der Kerle hier gepostet sondern weil es mir gefällt und aus sonst keinem anderen Grund. Ich möchte auch nicht wegen meines avaters mit dir rum diskutieren da es wahrlich unwichtig ist und für meinen Post bzw therd sehr unrelevant.

  • Seid Ihr noch ganz sauber in der Birne, jetzt wo eure EU Lappen auf der Kippe stehen braucht Ihr andere Opfer zum quälen? Das ist ein EU Führerschein Forum und das ist ein Thema das sehr wohl hier gepostet werden kann, es gibt nämlich noch andere Probleme außer eure Flucht aus Deutschland weil Ihr euren Schein Verzockt habt!


    Sollte nochmal einer meinen er muss den User hier angehen, gibts Zwangspause!!


    Katha


    Dir alles gute und Glückwunsch. Die meisten haben Prüfungsangst und sind auch hier zu feige es zuzugeben, also hast du alles richtig gemacht und nun haste je dein Führerschein im Gegensatz zu den ganzen Flüchtlingen....

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • vielen lieben Dank. Nächste Woche bekomm ich mein Auto und dann kann es los gehen bin schon ganz aufgeregt (positiv)

    Ja, hatte schon überlegt das Forum wieder zu verlassen.. ich bin hier allen sehr dankbar für die aufmunternden Worte und den halt und bin überglücklich endlich meinen Führerschein zu haben und da ich auf dem Gebiet noch quasi (neugeboren) bin werden sicherlich noch einige Fragen kommen wie ich am besten was machen kann usw. Aber jetzt erst mal runterkommen von dem ganzen lern und prüfungsstress denn der sitzt mir noch etwas nach jetzt merke ich wie anstrengend alles war allein die nervösotät gestern die ich hatte.. ich war abends so kaputt das ich auf der couch eingeschlafen bin. Ich bin froh den ganzen "mist" hinter mir zu haben und an keine Prüfungen mehr denken zu müssen :knips::knips3:

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dir muss ja eine dicke Last von den Schultern gewichen sein.

    Ich finde, das du es richtig gemacht hast mit deinen Ängsten und Bedenken dir hier im Forum Hilfe zu holen. Wenn man sich traut, ein Problem zu teilen, gibt es immer gute Tipps und Fürsprache.


    Viel Freude bei deiner neugewonnenen Mobilität für dich :spitze:

    Oh ja ein riesen Felsen. Ich bin freudig jubelnd und mit Freudentränen aus dem Auto noch bevor mir der Prüfer meine "fehlerchen" erklären konnte :lach: mein FL meinte nur ; ich werde mit ihr dann nochmal über die prüfung reden..

    Was er kurz tat hab 2 kleine Patzer gemacht kurz auf den Bürgersteig habs aber zum Glück gemerkt und bin sofort runter und einmal bei RvL nicht richtig geschaut kam aber zum Glück kein Auto und da ich meine grundfahraufgaben alle richtig gemacht hab und sonst vorausschauend gefahren bin sagte der Prüfer mit Glück bestanden :klatsch: ja ich bin extrem erleichtert und alle guten Dinge sind 3 :gcool:

  • Ich warte , danke für den Hinweis.

    Dieses Forum war wirklich vor langer Zeit hilfreich, die handyjunkiebewegung egal in welchen Bereichen kann keiner mehr aufhalten. Aus diesem Forum kommt nichts produktives mehr, evtl. Menschen die nichts anderes zu tun haben ( alf würde schreiben tuen ), und über eine Fahrprüfung in Deutschland einen Thread auf zu machen ( weil Frau nicht bestanden hat ), sorry, es ist und bleibt nuuur peinlich.

    Ich glaube 2,3,4 User hier drin sehen das genauso, an den Rest, schreibt Euren inhaltslosen Müll munter weiter, evtl. werdet ihr erwachsen und kümmert Euch wie normale Menschen.

    Und Tschüss, jemand der alles durch hat , über CZ, Polen und sich schlau gemacht hat Frankreich, Italien , Österreich usw.

    Dein Nick hat wahrscheinlich einen tieferen Grund?

  • Sorry kneissler, deine Menschen missachtende Haltung geht mal überhaupt nicht, wenn dir das Forum zu langweilig geworden ist oder es nicht deinen Themen entspricht such dir ein anderen Spielplatz. Für dich ist jetzt erstmal etwas Verschnaufpause für ein paar Tage hier!

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Ich warte , danke für den Hinweis.

    Dieses Forum war wirklich vor langer Zeit hilfreich, die handyjunkiebewegung egal in welchen Bereichen kann keiner mehr aufhalten. Aus diesem Forum kommt nichts produktives mehr, evtl. Menschen die nichts anderes zu tun haben ( alf würde schreiben tuen ), und über eine Fahrprüfung in Deutschland einen Thread auf zu machen ( weil Frau nicht bestanden hat ), sorry, es ist und bleibt nuuur peinlich.

    Ich glaube 2,3,4 User hier drin sehen das genauso, an den Rest, schreibt Euren inhaltslosen Müll munter weiter, evtl. werdet ihr erwachsen und kümmert Euch wie normale Menschen.

    Und Tschüss, jemand der alles durch hat , über CZ, Polen und sich schlau gemacht hat Frankreich, Italien , Österreich usw.

    Dein Nick hat wahrscheinlich einen tieferen Grund?

    Wie kann man bloß so sein? Null emphatie hat dir was gefehlt in der Kindheit?? Zu wenig liebe bekommen oder so ? Habe dir nichts böses getan also komm mal runter und atme durch!

    Ps


    Wir sind alle normal wer sich grade abnormal benimmt das bist du!


    Tschüss

  • Seine Beiträge darfst du nicht überbewerten.

    Scheint mir chronisch unzufrieden, hält sich aber für allwissend, jeder seiner Posts enthält mindestens eine allgemeine Beleidigung, null Informationen und das wars.

    Nicht schade um solche User.


    PS:

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!