ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort .
Mit freundlichen Grüßen Firat84
(Keine Klarnamen bitte)
ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort .
Mit freundlichen Grüßen Firat84
(Keine Klarnamen bitte)
Nein
ok danke :-)Wie sieht es mit Rainer geisler in Ungarn aus, jemand Erfahrung?
Finger weg
habt ihr sonst ein Tipp,wo man relativ safe ist ?
Zur Zeit nirgendwo.
Tendenz: Bleibender Zustand.
Nein, mpu ist Safe
Leider wahr.
Sehe ich auch so
Wenn Ungarn dann würde ich mal im Wäldle mich umschauen gehen. Alternativ abwarten was sich in P. in den nächsten Wochen ergeben wird. Aber wenn du einen Safen Fs haben willst, ohne Dir im Nachhinein mit eventuellen Nachforschungen von den Behörden dich dann auseinander setzen musst. Gibts nur den Weg der MPU !! Damit bist du dann Safe mit Stempel sogar !! ??
Habe bereits im febr. 2019 meinen FS in Stettin bestanden. Bis heute keinen FS erhalten. Fahrschule ist Drivepoint in Stettin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
Ja. Ich hatte einen FS in DE und auch eine MPU Auflage
@vpower// Ja. Ich hatte einen FS in DE und auch eine MPU Auflage
Dann kannst du Stettin vergessen!
Drivepoint macht Zuständigkeit über Police (Pölitz) und da musst Du noch ein paar Dokumente aus D beibringen sonst gibst nichts
jagus : welche Dokumente meinst du denn?
Ich habe denen meine Anmeldung aus Deutschland, sowie einen aktuellen KBA Auszug sowie eine Bestätigung von meiner Führerscheinstelle aus Berlin gegeben, aus der hervorgeht dass ich momentan nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis bin und seit DD.MM.YYYY die Fahrerlaubnis erloschen ist. Selbst in diesem Fall scheint Police nicht aus zu stellen. Und ich habe auch in Stettin meine Prüfung im Februar gemacht und war bzw bin bei Drive Point.
Dann kannst du Stettin vergessen!
Leider richtig
Wie kommt ihr eigentlich auf dieses schmale Brett?
Bereits seit Jan./Febr. 2019 stellt "Starosta Slubicki" aufgrund mehrerer verlorenen Prozesse, selbstverständlich bei entsprechenden Wohnsitzvoraussetzungen Führerscheine aus.
Ja, auch ohne MPU!
Da sich Polen in Flensburg vor der Ausstellung erkundigt, ob aktuell etwas gegen die Ausstellung des FS vorliegt ist es safe.
Der ausgestellte PL-FS wird dann auch in Flensburg registriert.
Sorry, alles andere ist ausgemachter Schwachsinn!
Bei weiteren Fragen zu Fahrschule/seriösem Vermittler bin ich gern bereit Auskunft per PM zu geben.
Noch eine Anmerkung.
Da die Sicherheit der Bürger in diesem unserem Lande für die politische Kaste an oberster Stelle steht, ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere FS auf dem Postweg spurlos verschwindet und nie bei dem eigentlichen Empfänger ankommt.
Big Brother.....